Spielmacher79 kommt Anfang des Jahres spätestens
Beiträge von DynAndy
-
-
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
-
dann ist er leider zu alt. Ich empfehle dir einen Fire TV Stick oder Chromecast mit dein App drauf, das ist von der Preisleistung umgeschlagen.
-
Auf meinem Philips ist die App weiterhin nicht verfügbar. Aber der TV ist ein Jahr älter als dein Modell.
Welchen TV hast du bitte genau (Modellbezeichnung)?
-
Die 1. Frage habe ich mit dem Chromecast beantwortet. Die Antwort auf die 2. Frage interessiert mich auch sehr.
Bei den weltweit verkauften TV-Geräten liegt LG wohl auf Platz 2 hinter Samsung. Für Deutschland habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber ziemlich weit vorn dürfte LG da auch liegen.
Ich vermute mal, dass androidbasierte TV-Geräte bei Dyn Vorrang hatten.
LG wird vrsl. Anfang das Jahres kommen. BG A.
-
Moin Andreas,
interessant wäre zu wissen, wie alt der FireTV sein darf, den gibt es ja schon seit einigen Hardwaregenerationen
Moin, generell unterstützen wir als Grundregel mindestens Geräte der letzten 4 Jahre
-
Moin Andreas,
funktioniert es auf ALLEN FireTV-Sticks? Ich habe einen der 2. Generation (genau wie meine Mum) und kann weder bei meiner Mutter noch bei mir die DYN App auf dem Stick finden.
Ich finde es super, dass ihr euch hier jetzt auch tummelt und vielleicht bei dem einen oder anderen Problemchen unterstützen könnt.
Moin, generell unterstützen wir als Grundregel mindestens Geräte der letzten 4 Jahre (manchmal auf auch ältere, aber nicht als Versprechen vor Kunde).
Ich hatte selber einen Firestick von Dez 2015 ... zuhause. Habe ihn jetzt gegen einen aktuellen ausgetauscht, hat sich mit Blick auf Bildqualität bei anderen Apps gelohnt

-
Moin, Andreas von Dyn hier, schön in eurem Forum dabei zu sein.
Unter dem Link findet ihr immer alle unterstützten Geräte und Hilfe:
Auf welchen Geräten kann ich Dyn empfangen?
Ja, Fire TV wird ab sofort
unterstützt. 
Mit sportlichen Grüßen aus Köln
Andreas