Stimmenauszählung
Beiträge von schwabenzorro
-
-
Das ist jetzt die Gretchenfrage: lieber durchwechseln, die Stammkräfte schonen und die Ersatzspieler bei Laune halten oder never change a running system um die eingespielte Mannschaft im Rhythmus zu halten.
Na ja, eingespielte Mannschaft seh ich nun wirklich ziemlich relativ.

Sind wir doch mal ehrlich, 2 richtig gute Szenen in der Vorbereitung von Amiri und Nmecha und 2 x ein eiskalter Undav am rechten Fleck (wobei der 1. Pflicht war), das war `s dann aber auch mit den positiven Punkten. Wenn die Ivorer die Chancen nach der Halbzeit, die ihnen die löchrige deutsche Abwehr so fahrlässig auf dem Silbertablett serviert haben, einigermaßen genutzt hätten, hätte das richtig böse ausgehen können.
Hätte, hätte Fahrradkette! Letztendlich glänzt das Ergebnis, aber das war alles andere als ein Leckerbissen und bot wenig Anlass zum Optimismus. Und ob der Sieg tatsächlich verdient war, wie Nagelsmann meinte, soll jeder selber beurteilen.
-
Regelverstoßdokumentation
-
Fluchthelfersyndrombewältigung
-
Mannschaftsbusfahrer
-
Hauskreditgenehmigungsverfahren
-
Passhöhe
-
Spitzengage
Nen Effen kenn ich auch nicht.

-
Theaterintendant
-
Wo willst du da anfangen und wo aufhören?
Lass die Torhüter doch innerhalb ihres 5 m - Raumes machen was sie wollen. Bringt vielleicht etwas mehr Chancengleichheit.
Beim Handball zwingt man den Torwart ja auch nicht auf die Linie.
-
Gruppenbild
-
Bankdrückerschicksal
-
Na da hat Rheiner nicht ganz unrecht, K.O.-Spiele haben meistens einen besonderen Reiz, jedenfalls mehr, als Gruppenspiele, wo dann fast alle weiterkommen. Aber ich geb zu, beides geht nun mal nicht.
Oder doch: Man könnte das Teilnehmerfeld noch mehr aufblähen, z.B. 96 Teilnehmer (dann kommt die arme FIFA endlich auch mal zu etwas Geld
), macht 32 Gruppenn a 3 Mannschaften und es kommt nur der Gruppenerste weiter. Auf jeden Fall mehr Spannung in der Gruppenphase als jetzt. 
-
Chefsekretär
-
Kann dich gut verstehen. Wenn fast jeder aus der Gruppenphase der unfallfrei geradeaus laufen kann (Scherz, ich weiß, dass die alle Kicken können) weiter kommt, bleiben Überraschungen meist folgenlos und das ist eigentlich schade.
-
Kruginhalt
-
Wer - wie die Italiener - den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ich würde ihnen jedenfalls eine Teilnahme an der nächsten WM sehr gönnen
Jo, irgendwie gehören die halt dazu!
-
Größenmaß
-
Grenzenlos
-
Kennzahlübermittlung