Beiträge von SolInVictus

Ich war diese Saison bei 4 Auswärtsspielen dabei. Nicht im Fanblock. Also an den Fans hat es sicher nicht gelegen. Das was da teilweise abgeliefert wurde war unterirdisch.

Was mir fehlt ist schon etwas der Wunsch mehr wie den Nichtabstieg zu erreichen. Ich hab das Gefühl in Göppingen reicht es wenn in dem Heimspielen fleißig geklatscht wird - dann ist die Welt in Ordnung.

Es ist doch auch ein Derby - da muss ich als Mannschaft brennen. Man hat beim vorletzten nie wirklich das Gefühl der Sieger könnte Göppingen heißen. Das war beim Derby in Stuttgart nicht viel anders.

Ich erwarte nächste Saison ein deutlichen Leistungsschub der gesamten Mannschaft

Das war ironisch gemeint, weil ein anderer User Göppingen keine Ahnung wo wieder sieht.

Für Göppingen geht's auch in der neuen Saison um die zweite Tabellenhälfte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Göppingen um Platz 8 oder 9 spielt.

Würde ich auch vermuten. Wobei ein günstiger Spielplan könnte uns helfen

Da sagst du was.

Auf eine Steigerung im Tor dürfen wir nicht mehr hoffen, wir müssen sie schaffen.

Das Spiel heute zeigte es auch mal wieder.

Zumindest von den Daten her müsste Saeveras uns sofort weiterbringen.

Für Buchele freue ich mich richtig und wünsche ihm mehr solche Spiele, dann platzt auch der letzte Knoten

Wobei ich einfach glaube das Buchele noch ein Jahr Liga2 gut gebrauchen kann. Als Nummer 2 in der Bundesliga reicht es NOCH nicht

Gestern den Klassenerhalt zu 100 % gesichert - Gratuliere.

Vielleicht hilft das ja Bietigheim. Die hätte ich nächstes Jahr lieber in der Bundesliga wie Erlangen.

Das Spiel hat aber auch gezeigt das unser Problem im Tor liegt. Da war Erlangen erheblich besser aufgestellt.

Als Ziel um die Plätze 8 bis 12 oder vielleicht sogar 14 als Saisonziel mitzuspielen könnte ich schon mitgehen. Man muss ja nicht unbedingt den letzten dieser Plätze einnehmen.

Was ich aber schon erschreckend find ist die Tatsache das Lemgo und Gummersbach mit 31 oder 30 Punkten fast das doppelte (17) zu uns hat. Das sollte nicht der Fall sein.

Kiel hatte einige tolle Spielzüge dabei. Da merkt man schon das diese Mannschaft Göppingen viel voraus hat. Daher völlig zu erwartende Niederlage. Zumal man mal wieder ohne Torwart gespielt hat. Aber bei dem Thema sieht man halt deutlich das Abwehr und Torwart zusammen gehören. Bei uns war er ja vor Jahren ein Fliegenfänger der nach halben Jahr weggeschickt wurde.

Den Gleichmut vieler Zuschauer hab ich mal wieder bewundert. Es wird immer weiter geklatscht…..

Vermutlich ist Ravensbergen neben Saeveras finanziell einfach nicht möglich, man sieht ja auch zB auf RA dass gespart wird.

Ich hoffe, FAG hat als Nachfolger oder Mitspieler neben Hallbaek auf der Mitte Elias Huber im Blick

Er kam aus Liga 2. Unsummen wird er auch nicht verdienen

Ist doch normal das der Fan einer Mannschaft erstmal das positive sucht, nur um mich aufzuregen gehe ich da nicht hin.

Natürlich nerven dann Niederlagen und man ärgert sich.

Aber wenn ich sehe das die Mannschaft alles gegeben hat, dann freue ich mich trotzdem auf das nächste Spiel und hake die Niederlage einfach ab.

Das schöne an Göppingen ist für mich das Hallenerlebnis nach einem Sieg. Da siehst du zu 90% strahlende Gesichter , gerade weil es nicht selbstverständlich ist.

Aber die Leute spüren das da etwas heranwächst, das zeigt sich auch im Ticketvorverkauf.

Das Spiele verloren werden ist ganz normal. Aber Niederlagen wie in Eisenach oder Stuttgart nerven. Da gibt es nichts positives.