Du solltest richtig lesen.
Ich lese richtig. Anscheinend verstehst du dir Ironie dahinter nicht, aber geschenkt🎁😅
Du solltest richtig lesen.
Ich lese richtig. Anscheinend verstehst du dir Ironie dahinter nicht, aber geschenkt🎁😅
Was ist eigentlich mit Johnny passiert? Er hat nicht gespielt gestern und es gab eine Andeutung
Soweit ich gehört habe, ist sein Vater verstorben.
Eigentlich gehören solche Leistungen wie gegen Stuttgart, wo man in den Abstiegskampf eingegriffen hat mit 5 Minuspunkten in der neuen Saison belohnt
Eigentlich gehören solche Leistungen wie gegen Stuttgart, wo man in den Abstiegskampf eingegriffen hat mit 5 Minuspunkten in der neuen Saison belohnt
Genau. Wer auf Malle war und danach ein Spiel verliert bekommt 5 Punkte Abzug.
Genau. Wer auf Malle war und danach ein Spiel verliert bekommt 5 Punkte Abzug.
Für die Leistung in Erlangen bitte nochmal 5 Punkte abziehen. Eigentlich 10, weil da waren sie vorher nicht auf Malle…
»Riesenrespekt vor der Leistung der HSG«, sagte der HC-Trainer und warf noch einen ebenso feinen wie gemeinen verbalen Giftpfeil gen Mannheim: »Das war ja in den letzten Wochen nicht normal in der Bundesliga.« Denn die Rhein-Neckar Löwen hatten nach ihrem peinlichen Mallora-Ausflug eben keine respektable Leistung gegen Stuttgart abgeliefert, waren 26:33 baden gegangen und hatten damit letztlich den Abstiegskampf gegen Bietigheim entschieden.
Zitat aus dem Gießener Anzeiger. Jetzt weiß ich noch sicherer, warum mir Johannes Sellin so unsympathisch ist. Das war er schon als Spieler und genauso als "Trainer".
Erlangen hatte das Glück mit viel Kohle viele Spieler nachzuverpflichten. Wenn sie Vigo nicht bekommen hätten, hätten sie schon lange als Absteiger festgestanden.
Aber hätte hätte......Fahrradkette.
Jetzt haben ja die Medien und viele andere wieder einen Grund, auf den Löwen rumzuhacken. Dabei kann man auch viel von seiner eigenen fragwürdigen Personalpolitik, Trainerfrage und zu wenig geholten Punkte in der laufenden Saison ablenken. Aber zum Glück ist die Saison vorbei.
Jetzt kann's unbelastet von Neuem losgehen, Löwen!
Die müßten dann Leipzig für das Heimspiel gegen B i e t i g h e i m auch
bekommen. Und wenn wir nachforschen die ein oder andere Mannschaft
auch-
auch-
Genau. So käme noch mehr Spannung in die Liga
auch-
Genau genommen stimmt das. Von daher ist das natürlich nicht realistisch. Ich denke da immer - den eigenen Verein könnte es ja auch mal treffen und von daher sollte man immer alles geben
Nächste Saison dann einfach NACH dem letzten Spiel auf Malle, das kriegt doch auch jede Amateurmannschaft so gebacken
Nächste Saison dann einfach NACH dem letzten Spiel auf Malle, das kriegt doch auch jede Amateurmannschaft so gebacken
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man eine Malle-Fahrt nicht am Saisonende machen kann.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man eine Malle-Fahrt nicht am Saisonende machen kann.
Du bist ja auch kein Profi. Nach der Saison wollen die Profis Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und da ist jeder Tag kostbar.
Du bist ja auch kein Profi. Nach der Saison wollen die Profis Zeit mit ihrer Familie verbringen. Und da ist jeder Tag kostbar.
Ob die Familie nun in der Saison drei Tage alleine ist oder 3 Tage nach dem letzten Spiel.
Von wann bis wann waren die Löwen denn jetzt genau auf Malle, und waren die vollzählig dort, oder blieben einige zuhause? Ich frage, weil ich das bisher noch nirgendwo gelesen habe.
Von wann bis wann waren die Löwen denn jetzt genau auf Malle, und waren die vollzählig dort, oder blieben einige zuhause?
Ich frage, weil ich das bisher noch nirgendwo gelesen habe.
European-League Final Four Wochenende
European-League Final Four Wochenende
Danke! Also von FR bis SO, nehme ich an. Das Spiel gegen Stuttgart war am Donnerstag. Hätten die Löwen gegen Stuttgart gewonnen, hätte sich Romero kein bisschen beschwert, den Trip nach Malle vermutlich nicht mal erwähnt. Wenn man selbst gegen Erlangen das extrem wichtige Heimspiel verliert, sucht man halt nach anderen, denen man die Schuld für den Abstieg zuschieben kann.
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Was für mich enttäuschend war, war die Einstellung der Löwen in diesem Spiel, besonders in den letzten 15 Minuten. Der Trip nach Malle ist mir da ziemlich schnuppe, zumal sowas bereits beim Spiel in Erlangen und auch gegen Potsdam ein Problem war (und in manch anderem Spiel auch) , und das ohne Malle.
Und warum wurde die Führung gegen die Füchse nicht über die Runden gebracht??
Und warum wurde die Führung gegen die Füchse nicht über die Runden gebracht??
Weil die andere Mannschaft vielleicht auch Handball spielen kann?