Aalborg hält gut gegen, führt zur Halbzeit +4, wenn Landin noch zündet, wird es für die Ungarn ziemlich schwierig.
Hätte ich so nicht erwartet.
Aalborg hält gut gegen, führt zur Halbzeit +4, wenn Landin noch zündet, wird es für die Ungarn ziemlich schwierig.
Hätte ich so nicht erwartet.
P.S. Das soll kein neuer Anfang sein, nur eine Richtigstellung.
Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.
Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.
Habe mir jetzt die Berichte durchgelesen und muss mich insofern revidieren, dass die Geschichte schon ziemlich lächerlich aussieht und die Darstellung, die ich im Radio gehört habe, wohl nicht ganz die Tragweite dargestellt hat, wie sie in Wirklichkeit ist.
Danke dir.
..und Parallelen gibt es dazu ja möglicherweise auch bei Niko, es würde die Argumentation eventuell vereinfachen..
Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.
..wollte ich vorhin auch schon schreiben, allerdings wurde es dann etwas ruhiger. Bin komplett bei dir, teilweise absoluter Kindergarten. Dabei ist Handball so ein geiler Sport, an dem man sich gemeinsam freuen kann, bei aller Vereinskonkurrenz.
Für mich war Mensah Madsen Kandidat für den Fairplay-Preis. Ständig das Zurückreissen des Kopfes, um Strafen zu provozieren. Auch die Aktion mit Bergendahl war wohl eher ne Witznummer.
momentan sieht´s gut aus drei vor, Ballbesitz, sechs Minuten..ich würde es denen gönnen
3 vorn und noch sieben
Wenn ich mich recht erinnere, hat das Shirt den Füchsen doch Glück gebracht
Vielleicht bringts den Eisenachern auch Glück, sind gerade 2 vorn.
![]()
der nicht mehr so dicke Emil hält heute gar nichts
Das ist nun nichts Neues. Bislang konnte man aber entspannt deinen. Heute war es grottig. Insbesondere zum Ende hin.
warum nehhmt ihr´s dann nicht, wenn es nichts neues ist... ![]()
nehmt doch ehvtv, das geht immer, vpn davor und freie Auswahl
drei vor bei drei Minuten ![]()
ehftv funktioniert
nen Sieg für das WE wäre ziemlich gut