Beiträge von Hawk

EHF TV heute übrigens auch mit deutscher Live-Kommentatorin. Fachlich vermutlich besser als Tobias Schimon bei SD.TV.

Das ging leider völlig an mir vorbei, aber sehr erfreulich! Wenn das Schule macht dürfte das sehr schnell das Ende für die kostenpflichtigen Übertragungen bei SDTV bedeuten, zumal bei den Mondpreisen,die dort für sportlich nicht mehre relevante Partien gegen drittklassige Gegner aufgerufen werden...

5 € ? Spiel konnte ich kostenfrei auf EHF TV sehen.

Bin ich eigentlich der einzige, der für 5 € bei SDTV für ein (!!!) Spiel gegen einen sehr (!) mäßig interessanten Gegner für maßlos überteuert hält? Zumal dafür dass es als Mehwert zu EHFTV nur den überschaubar kompetenten und auch nur eher mäßig unterhaltsamen Tobi Schimon + welche Ex-Spielerin heute auch immer als Kommentatoren gibt...

Für die ganze (!!!) WM hat man 15 € gezahlt (12 € mit Rabattcode...einen solchen habe ich für heute vergeblich gesucht). Das war ok, vielleicht sogar günstig. Aber heute finde ich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis ganz und gar nicht...

Also nachdem ich bislang mit den Live-Streams und auch den ReLives bei SDTV bei der Frauen-WM sehr zufrieden war, gibts heute extremen Abzug dafür, dass ich beim ReLive Deutschland-Rumänien jetzt plötzlich ca. alle 10 Minuten sechs Werbespots reingedrückt bekomme. Bei einem Angebot für das ich Geld bezahle darf ich erwarten, dass das dann auch werbefrei ist. Und warum das jetzt am 4. Spieltag plötzlich anfängt, nachdem die ersten 3 - wie es sein sollte - werbefrei waren, ist auch nicht nachvollziehbar.

Im Buxtehuder Tageblatt erschien auch nur ein relativ kleiner Artikel. Das Medieninteresse ist wirklich nicht so toll.

Den Stuttgarter Nachrichten war es immerhin eine Achtelseite mit Bild von Smits wert, morgen gibts aber immerhin fast ne halbe Seite (inkl. Bild) Vorberichterstattung fürs Iran-Spiel und auch in den letzten 1-2 Wochen gabs immer mal wieder ne Achtelseite oder mehr, Berichterstattungstendenz nicht ganz unkritisch, aber eher wohlwollend.

Gefühlt ist das damit dieses Jahr damit aber tatsächlich deutlich mehr als es in den letzten Jahren war.

Es gibt von SDTV nun eine App für verschiedene Smart TVs. Ich habe die App geladen und freue mich nun endlich nicht mehr die Site über den Browser öffnen zu müssen.

Es gab ja auch schon früher eine App (wenn auch nicht für Smart TVs, sondern nur ganz normal für Android und iOS). Das Problem bei dieser war nur, dass sowohl Live-Übertragungen als auch Re-Lives quasi unanschaubar waren, da ständig nur Freezes oder Ladekreis und dazwischen mit Glück mal 15 Sekunden laufendes Spiel (wie seinerzeit auch bereits vielfach auf den ersten Seiten dieses Threads berichtet).

Wie ist es denn mit der neuen App? Funktioniert es mit der (ggfs. auch auf Fire TV) besser?

So ist es. Eurosport überträgt die Spiele aber zeitversetzt. Ab Viertelfinale stehen wohl ZDF und Eurosport in den Startlöchern. X/

Oh, danke, das mit Eurosport ist ein super Hinweis! :)

Weiß jemand zufällig, ob es bei SDTV auch diesmal wieder Re-Lives geben wird (18 Uhr an einem Werktag ist für mich beruflich keine optimale Anwurfzeit) und ob diese dann auch hinter der Paywall liegen? Die info-Seite von SDTV zur WM ist ja leider maximal unhilfreich... X/

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-23-49104.html

So bringt man natürlich den Frauenhandball in Deutschland nicht nach vorne ...

Traurig und leider bittere Realität

Nur damit ich es richtig verstehe:

Das bedeutet, dass, anders als in den letzten Jahren als es ja auch schon einen kostenpflichtigen Pass gab, AUCH die Spiele der deutschen Mannschaft bei SDTV jetzt hinter der Paywall liegen???