Torwarteduell wird es mal wieder entscheiden!
Das denke ich auch und da sehe ich den größten Unterschied zwischen beiden Teams, der womöglich auch entscheidend sein wird heute Abend.
Bei uns wird es vor allem auf die Durchschlagskraft vorne ankommen, wie viele Fehler wird dort machen, und wie die TW drauf sind. Da sind wir gerade auswärts leider eine große Wundertüte. Um die reine Abwehrleistung mache ich mir am wenigsten Sorgen.
Ich freue mich jedenfalls auf dieses Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.