Endlich scheint sich die Verletztenbank zu lichten. Wenn Einarsson zurückkehren sollte, könnte das nächste Spiel das erste der ganzen Saison werden, in der Goggi auf alle zurückgreifen kann.
Die letzten Spiele haben mich jedenfalls schon beeindruckt. Trotz Niederlage in Flensburg haben wir uns dort sehr gut geschlagen. Gegen die RNL eines der besten Spiele diese Saison bisher. Und dann halt die letzten drei Ligaspiele mit >35 Toren kann sich auch mehr als sehen lassen. Wenn man die Form so beibehalten kann, sehe ich der verbleibenden Saison optimistisch entgegen. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte so drin sein und wäre absolut gut für diese Saison, da die Hinrunde auch etwas verkorkst war.
Und um einen Blick in die Zukunft zu wagen: ich bin sehr froh, dass durch Vidarssons Verlängerung die Mannschaft so komplett zusammenbleiben kann. Dementsprechend gehe ich von nur einem, maximal zwei Zugängen aus. Der einzige Handlungsbedarf besteht wie schon so oft thematisiert auf RR. Hier bin ich sehr gespannt, ob und wer da noch kommt.
Die Mannschaft ist super eingespielt und die Stimmung im Team ist einfach super. Das merkt man auf der Platte, dass da Kerle zusammenspielen, die super miteinander harmonieren. Deswegen wäre ich nicht traurig, wenn man mit ggf nur einem Neuzugang in die Saison gehen sollte.
Und am Rande: die Preise für die Dauerkarten werden nicht angehoben.