Dule und Skippy sind die Einzigen, die heute überzeugen konnten. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hat Dule das Spiel getragen. Skippy hat am Ende mal gezeigt, was in ihm steckt. Bilyk und Johansson waren Totalausfälle, Madsen fand ich in Ordnung. Bei diesem Tempo im Angriff werde ich Montag mal nachfragen, ob sie noch einen Rückraumspieler suchen, das Tempo kann ich mitgehen.
Es kann aber nicht sein, dass man 12:8 (!!!) steht, unfassbar. Dass man die Top-Spiele verlieren kann, finde ich überhaupt nicht problematisch, aber es sind viel zu viele Spiele dabei, in denen man gar kein Land sieht. Anfang der 2. HZ hat man das Spiel verloren. Bis die zwei Wechsel vollzogen waren, haben die Schiris schon den Arm gehoben. Das 7gg6 hat nur Verunsicherung gebracht und den Rückstand erhöht. Ich bin noch ganz ungläubig. In der Abwehr hat man gar keinen Zugriff mehr bekommen bis zur Umstellung auf Manndeckung. Das hat überraschend gut geklappt. Der Angriff ist einfach problematisch: Zwar verbessert zur letzten Saison, die Kreisläufer gefallen mir wesentlich besser, aber es stockt häufig. Skippys Tempo war sehr erfrischend.
Ich mag Jicha sehr, aber nach zugegebenermaßen schwierigem Saisonbeginn, sind substanzielle Verbesserungen nicht wirklich in Sicht.