Werden sie aber nicht.
Das sind wahrscheinlich die einzigen 4 Punkte die sie holen werden.
Bis auf die paar Hanseln hinter dem Tor ist stimmungstechnisch in Nürnberg auch tote Hose.
Werden sie aber nicht.
Das sind wahrscheinlich die einzigen 4 Punkte die sie holen werden.
Bis auf die paar Hanseln hinter dem Tor ist stimmungstechnisch in Nürnberg auch tote Hose.
Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.
Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.
Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.
Bietigheim hat verdient gewonnen, aber da du das „Herumgerungse“ und „Gewürge“ nicht brauchst, sind dir dann die langen Angriffe bis kurz vorm Zeitspiel von Bietigheim lieber?
Da ist mir der TBV Lemgo lieber. Kehrmann hat auch manch unorthodoxe Varianten in den letzten Jahren eingestreut und vor allem Spieler weiterentwickelt.
Aber der TBV spielt die meiste Zeit im 7:6, das birgt halt die Gefahr „leichte“ Tore zu kassieren.
Die Halle hat sich nach dem Spiel auch relativ schnell geleert.
Scheinbar haben die Zuschauer schon die Hoffnung aufgegeben, sonst hätten sie der Mannschaft noch Mut zugesprochen.
Weil Berlin sich noch auf die Abwehr justieren musste, danach war Finish für Eisenach. Ein stetiges Reinrammeln in die Abwehr von Berlin. Sie haben selbst eine Abwehr gestellt wie ein löchriger Käse mit einem indisponierten ewig meckernden Heine. Naja lt. der Halle waren ja die Schiris schuld an der unverdienten Niederlage.
Ich wusste gar nicht das die Halle reden kann.
Was hat sie dir denn noch so erzählt?
Das ist bei Gisli und co. auch so - das ist kein Phänomen bei Gidsel.
Das ist mir schon klar,ich bin jetzt nur von dem Spiel ausgegangen.
Ich lach mich schlapp, was für ein grandioses Statement. Der Gidsel ist einfach zu schnell für die Abwehr. Genau wie ein Gisli oder Pytlick. Was sollen die Schiris anderes pfeiffen als Foul, wenn es ein Foul war? Nee das kann ja nur ein Bonuspfiff sein. Klar. Hauptsache man bedient wieder seine Klischees weiter.
Aber wenn gidsel schon mit gesenktem Kopf in die Abwehr rennt, darf es da keinen 7m geben.
Was sind das eigentlich für Auswärtstrikots? Lachs auf Waffeleisen meets Limette?
Man tut sich weiterhin schwer, mit dem ganzen Gehabe und der Attitude der Berliner.
Vielleicht wollen die Füchse mit dem Trikot am CSD teilnehmen oder sie kommen von dort 😂
Großer Fehler, den Agent Provocateur geholt zu haben!
Superteuer und hat nicht das Niveau.
Außerdem wird der wieder versuchen, sich rauszuklagen, wenn er wenig spielt…
Wie war das damals mit Aivis Jurdzs?
Ich denke gerade die Leipziger sollten in der Sache eher ruhig sein.
Ist ja eher in der Nähe der Ablösesumme die zunächst rumging (400.000 schieß mich tot oder so?). Hat sich für Erlangen scheinbar gelohnt das so abzurufen.
Eisenach hätte die Summe auch bezahlen können, da sich ein Sponsor bereit erklärt hat, diese zu übernehmen.
Schade, ich hatte insgeheim auf Flensburg gehofft.
Erlangen schreibt in der PM, dass sie ihn nicht zu Eisenach abgegeben hätten. Verständlich, in meinen Augen, da er für Eisenach sicherlich den Unterschied um den Klassenerhalt machen hätte können. Und sicher auch ein Teil der Erklärung für die Frustration Zehnders.
Und was will Erlangen machen, sollte er in 2 Jahren nach Eisenach wechseln?
Wäre zwar möglich, aber unrealistisch.
Ich würde auf die Füchse tippen.
Aber „jammern“ die nicht immer wegen dem Geld?
Morgen wird wohl bekannt gegeben dass M. Zehnder innerhalb der Bundesliga wechselt. Es wird nicht Eisenach sein sondern ein Verein aus den Top 4
Woher hast du diese Info?
Warum sollte ihn denn der HCE dazu zwingen wollen??? Ist dem HCE vermutlich egal wohin er wechselt
Dann können sie ihn ja auch nach Eisenach gehen lassen oder nicht?
Was hat der HCE denn bei den 3 Spielern so schändliches getan, dass du dich so aufregen und empören musst?
Lies dir einfach mal das Interview mit guardiola durch.
Vielleicht gibts auch nen Tausch mit Zehnder
ich denke nicht das Zehnder nach Hannover wechseln möchte.
Und Erlangen kann ihn ja nicht dazu zwingen.
Ist schon eine Schande, wie Erlangen mit Spielern umgeht (Gedeon Guardiola, Veit Mävers, Manuel Zehnder).
Dazu das man keinerlei Kritik (auf der eigenen Facebookseite) zulässt, z.B. nach dem verlorenen Spiel gegen Coburg.
Das man als Spieler trotzdem noch dorthin wechselt, ist mir ein Rätsel.
Hoffentlich verlangt Hannover für Strmljan eine richtig hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.
lt. Sportbild ist der HC Erlangen an Hannovers Strmljan interessiert, da Nico Büdel bis zu 2 Monate ausfallen wird.
Strmljan besitzt noch einen Vertrag bis 2025 bei den Recken.
Hoffentlich verlangt Hannover eine hohe Ablöse, damit Erlangen mal sieht wie das ist.
Die HBL-App ist nun aktualisiert, ganz von allein. Ich bin begeistert. 😉
So ganz aktuell ist sie dann doch noch nicht, bei einigen Vereinen stehen noch Spieler im Kader, die gar nicht mehr dort spielen.
Zum Beispiel Hans Lindberg und Victor Kireev bei den Füchsen oder Yoav Lumbruso und Manuel Zehnder beim ThSV Eisenach.
Weiß jemand wo ich mir ein Trikot von der Nationalmannschaft mit Beflockung kaufen kann?
Auf der Seite vom DHB gibt es die nur ohne Flock.