Beiträge von Biddafeld

Er hat unterschrieben bei BBM. El Tayar wurde dem TVB vom HSV weggeschnappt und Pfattheicher ist bei RNL im Gespräch. Serrano, Maric und Hanusz konnte oder wollte man noch nichts klar machen.

Das alles stand hinter der Bezahlschranke. Läuft würde ich sagen. :irony:

Gestern kam ein neuer Bericht in der Stuttgarter Zeitung/Nachrichten über die Personalplanung für die kommende Saison, sind ja noch ein paar Entscheidungen zu treffen :lol: Ist wieder mit Bezahlschranke :wall: gibts in dem Bericht neue Erkenntnisse/Namen/Entscheidungen?:cool:

Doch der Junge kann gerne wiederkommen ... und ich fand war auch ein richtig starkes Debüt von Ante Ivankovic... war direkt integriert und hat nicht gewirkt als ob er erst seit paar Tagen da ist.....mutig im Anschluss und kann auch Innenblock verteidigen.... kann gerne so weiter machen :cool:

Leider hat Vujo nicht die knapp 40% Form der letzten Spiele :rolleyes: aber dafür macht der junge Tschentscher einen guten Eindruck :cool: aber in Kiel brauchst halt eine Topptorhüterleistung um eine Sensation zu schaffen...

Offensiv spielen wir es bisher topp und Ivankovic mit einem bisher starken Debüt :cool:

Aber was war das für ein Wurf beim Freiwurf nach der Sirene... ;(

Das ist natürlich ein Grund.... :cool: .... dann wird der Jungvater hoffentlich gegen seine ehemaligen Mitspieler von der MT am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen ^^

Für solche Fälle ist Jemand mit Zweitspielrecht optimal... aber Tschentscher sagt mir nichts :lol: der Name wird in der Halle aber auch nicht jedem so leicht über die Lippen gehen :lol:

Mir fehlt da manchmal auch ein bisschen der Weg/die Ausrichtung für was der TVB eigentlich steht....

Es werden auch keine Nachwuchsspieler in den Kader integriert, lediglich als Kaderauffülling ist der ein oder andere Spieler dabei ..

Für nächstes Jahr gilt es wieder einen frisch zusammen gesetzten Kader zu einer Mannschaft zu formen. Es ist sehr schade. Ich hatte gehofft, dass es ein bisschen mehr Beständigkeit gibt....

Es fehlen dann tatsächlich auch die Identifikationsfiguren. Es gibt noch Patrick Zieker als Kapitän, aber sportlich hat ihm Daniel Fernandez den Rang abgelaufen, und Samu Röthlisberger. Die beiden sind dann neben Max die einzigen Spieler die tatsächlich schon mehere Jahre bei Biddafeld spielen...

Du sagst es wenn nicht jetzt, wann dann :lol: wir haben normalerweise ne Chance von 1-2% .... das wär halt mal ein Sensationspunkt, den wir für den vorzeitigen Klassenerhalt gut brauchen könnten :love:

Wichtig ist aber nur, dass sie einen guten Auftritt zeigen und nicht, wie so oft bei euch, sich ne deutliche Rutsche abholen :S

Duell Nummer 18....bisher 0 Siege 0 Unentschieden und 17 Niederlagen bei 433:565 Toren :cool: Kiel ist die einzige Mannschaft gegen die wir in der Bundesliga noch nie gewinnen konnten geschweige denn einen Punkt geholt haben, aber :lol: Wunder gibt es immer wieder vielleicht an diesem Sonntag? :pillepalle:

Der Abgang von Fynn ist dann für mich die größte Enttäuschung der gesamten Bundesligapersonalplanung. Er hat mit 16 sein Debüt gegeben, ist somit jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten und hat seit 17! auf Bundesliganiveau verteidigt. Klar Offensiv hat er sich mit dem Wechsel vom Kreis auf RL selbst wieder bisschen auf der Karriereleiter rückversetzt aber die Tendenz war auch auf RL zuletzt positiv. Aber dass der Verein es nicht schafft sein größtes Talent, mit diesen körperlichen Voraussetzungen und immer 100% Einsatz und Leidenschaft, fest in die Start 7 zu integrieren ist einfach nur enttäuschend. Ich denke nicht, dass er Bietigheim Biddafeld vorzieht. Ist wohl eher Frustration nachdem der TVB auf RL weiterhin nach Verstärkungen sucht und Lenny wird nächste Saison wohl die Nummer 1 auf der Position sein. Wünsche ihm in Bietigheim alles Gute ist ein sympathischer Spieler/Mensch.

El Tayar sehe ich nicht unbedingt als Gespann mit Vujo, da denke ich an eine andere Art Torhüter. Bei Sascha hat es nach seiner überragenden Saison diese Saison ziemlich stagniert. Zum Einen natürlich verletzungs- und krankheitsbedingt (viele Ausfallzeiten, nur als Notersatz auf der Bank) zum Anderen wurde ihm seine mangelnden Defensivqualitäten zum Verhängnis, da sieht Schweikardt halt Serrano stärker. Aber als Badener zieht es ihn wahrscheinlich irgendwann wieder nach Baden :rolleyes:

Egon hat meines Wissens nach Vertrag bis 2025, Serrano macht bisher in den beiden Spielen Werbung für eine Verlängerung und mit Marino sollte man meiner Einschätzung nach nicht verlängern.

In dem Bericht kommt noch, dass ein NLZ mit einem Bundesligatrainer als Leitung in Planung ist...Lass mich raten der Trainer ist Jens Bürkle oder? :cool:

Lt. Bericht der Stuttgarter Zeitungen von heute zieht es Fynn wahrscheinlich zur SG BBM Bietigheim. Ist mit Bezahlschranke, daher nicht klar ob schon definitiv oder von der Tendenz. Ich hoffe es mal nicht, aber die Zeitungen sind in der Regel gut informiert.... ;(

Wichtiger und absolut verdienter Heimsieg für den TVB :cool: Grundstein war eine starke Defensive und ein gewonnenes Torhüterduell auf sehr hohen Niveau (38%:35%). Vujo zum zweiten Mal in Folge mit überragender Leistung. Er scheint sich zur neuen Nummer 1 zu entwickeln. Heine in beiden Spielen lediglich bei einem 7m (Göppingen) eingesetzt. Auch Neuzugang Slaninka hat bei seinem knapp 10minütigen Einsatz gezeigt, dass er die Defensive mit viel Einsatz verstärken kann, zudem mit 100% Trefferquote (1/1) :cool:

Offensiv war, trotz 30 Tore, noch deutliches Optimierungspotential. Viele Fehlwürfe und technische Fehler. Dennoch wurde am Schluss konsequent gespielt und somit ein deutlicher Sieg herausgespielt. Herausragend mal wieder die Häfners und Adam mit etwas über 50% der Tore.

Der Sieg war wichtig vor dem schweren Auswärtsspiel in Kiel, aber die Tendenz ist positiv mit 2 Siegen und einem Unentschieden aus den letzten 3 Spielen! Weiter so Biddafeld :cool:

Es sind 3 Punkte auf Platz 10!!! Die Liga ist punktetechnisch so eng, eine kleine Serie und du bist auf Platz 7 wie Wetzlar. Die haben lediglich 6 Punkte mehr. Du musst halt einfach mal mehr bei Duellen auf Augenhöhe gewinnen, sprich gegen Mannschaften wie Erlangen, Lemgo, Bergischer HC, etc. dann hast keine Sorgen mehr :cool:

Der Rückraum bereitet tatsächlich Sorgen. Max ist deutlich aufgeblüht seitdem sein Bruder da ist und macht es richtig gut, ABER du hast dadurch Egon völlig herausgenommen und man sieht in seinen Minutenauftritten deutlich, dass ihm das Selbstvertrauen und der Spielwitz der letzten beiden Jahre fehlt. Auf RR fehlt eine Alternative zu Kai, Forstbauer steht bei 12 Saisontoren. Auf RL wollten sie meines Wissens nach noch einen Spieler holen. Lt. Bericht der Waiblinger Zeitung kann eventuell Schöttle gegen Wetzlar spielen. Allerdings muss hier Hamm seine Freigabe geben...

Anzeige