22. Spieltag: THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart

  • Duell Nummer 18....bisher 0 Siege 0 Unentschieden und 17 Niederlagen bei 433:565 Toren :cool: Kiel ist die einzige Mannschaft gegen die wir in der Bundesliga noch nie gewinnen konnten geschweige denn einen Punkt geholt haben, aber :lol: Wunder gibt es immer wieder vielleicht an diesem Sonntag? :pillepalle:

  • Duell Nummer 18....bisher 0 Siege 0 Unentschieden und 17 Niederlagen bei 433:565 Toren :cool: Kiel ist die einzige Mannschaft gegen die wir in der Bundesliga noch nie gewinnen konnten geschweige denn einen Punkt geholt haben, aber :lol: Wunder gibt es immer wieder vielleicht an diesem Sonntag? :pillepalle:

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    So wie Kiel im Moment spielt, kann das Wunder schneller eintreten, als mir lieb ist... ;)

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Du sagst es wenn nicht jetzt, wann dann :lol: wir haben normalerweise ne Chance von 1-2% .... das wär halt mal ein Sensationspunkt, den wir für den vorzeitigen Klassenerhalt gut brauchen könnten :love:


    Wichtig ist aber nur, dass sie einen guten Auftritt zeigen und nicht, wie so oft bei euch, sich ne deutliche Rutsche abholen :S

  • Freundschaft!

    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    So wie Kiel im Moment spielt, kann das Wunder schneller eintreten, als mir lieb ist... ;)

    Nicht in Kiel. In Stuttgart wäre es was anderes.

  • Du sagst es wenn nicht jetzt, wann dann :lol: wir haben normalerweise ne Chance von 1-2% .... das wär halt mal ein Sensationspunkt, den wir für den vorzeitigen Klassenerhalt gut brauchen könnten :love:


    Wichtig ist aber nur, dass sie einen guten Auftritt zeigen und nicht, wie so oft bei euch, sich ne deutliche Rutsche abholen :S

    Eine Chance habt ihr immer. Mit einer deutlich schlechteren oder gar ohne eine TH-Leistung verliert man schließlich seine Spiele, und Heine war in Kiel immer besonders motiviert. Unsere TH hingegen nehmen sich leider auch mal einen gemeinsamen gebrauchten Tag.


    Hoffe natürlich, dass insbesondere Eric in eigener Halle weniger orientierungslos ist und die Koordinaten des Tores verinnerlicht hat. Dann sollte ein Sieg eigentlich kein Problem sein.

  • Freundschaft!

    Nicht in Kiel. In Stuttgart wäre es was anderes.

    Sehe ich auch so, weil mir die Fantasie fehlt, wie Stuttgart etwas aus dem Norden mitnehmen kann.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sehe ich auch so, weil mir die Fantasie fehlt, wie Stuttgart etwas aus dem Norden mitnehmen kann.

    Das habe ich vorm Pokalspiel Kiel vs Wetzlar auch gedacht 😉


    Jetzt ist die halbe Saison um und Kiel spielt nicht unbedingt besser als am Anfang.

  • 20-18 zur Pause. Ein Spiel ohne Abwehr und beim THW erneut auch ohne Torwart. Wäre schön, wenn wir den Kreis mal in den Griff bekommen.

  • 20-18 zur Pause. Ein Spiel ohne Abwehr und beim THW erneut auch ohne Torwart. Wäre schön, wenn wir den Kreis mal in den Griff bekommen.

    Gab in der HZ auch ein doch deutlich intensiveres Gespräch mit Matthias Andersson und den beiden Torhütern


    Mal sehen ob es hilft...komische Phase der TH seit Wiederanwurf in der Liga

  • Leider hat Vujo nicht die knapp 40% Form der letzten Spiele :rolleyes: aber dafür macht der junge Tschentscher einen guten Eindruck :cool: aber in Kiel brauchst halt eine Topptorhüterleistung um eine Sensation zu schaffen...


    Offensiv spielen wir es bisher topp und Ivankovic mit einem bisher starken Debüt :cool:


    Aber was war das für ein Wurf beim Freiwurf nach der Sirene... ;(

  • Weinhold glänzt seit seiner Genesung nicht unbedingt mit Leistung.

    Er war aber auch lange verletzt, mal schauen ob er nochmal zurück zur alten Stärke findet.

    Sonst ist er nächste Saison klare Nr.3 auf RR

  • Weinhold glänzt seit seiner Genesung nicht unbedingt mit Leistung.

    Er war aber auch lange verletzt, mal schauen ob er nochmal zurück zur alten Stärke findet.

    Sonst ist er nächste Saison klare Nr.3 auf RR

    Würde ich mir wünschen. Aktuell sieht es aber eher nach Karriereende aus.

Anzeige