Beiträge von Biddafeld

Also ich würde einen Abgang von Adam Lönn sehr bedauern. War immer mit 100% dabei. Lässt sich leider nicht aus dem Artikel rauslesen, ob er oder der Verein nicht mehr verlängern wollte...

Mit Maric und Forstbauer würde ich auf keinen Fall verlängern. Maric ist leider keine Alternative mehr zu Laube am Kreis und Forstbauer wird fast nur defensiv eingesetzt. Für die Offensive ist er auch keine Alternative zu Kai Häfner und seine Quote ist sehr überschaubar.

Auf jeden Fall verlängern würde ich mit unserem Eigengewächs Nicolaus, der langsam auch auf RL auf seine Einsatzzeiten kommt und Pfattheicher. Bei Heinevetter wechseln langsam auch Licht und Schatten. Entweder er hält stark oder kriegt keinen Finger an den Ball. Hier vielleicht noch für eine Saison...

Max Häfner hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert (Quelle: Homepage TVB).

Lt. Bericht der Stuttgarter Nachrichten von heute verlässt Adam Lönn den TVB Richtung Frankreich (Pauc Handball) zudem geht die Tendenz bei den auslaufenden Vertägen von Jan Forstbauer und Marino Maric zur Trennung. Offen sind weiterhin die Personalien Silvio Heinevetter, Fynn-Luca Nicolaus und Sascha Pfattheicher...

Anzeige