Beiträge von Biddafeld

megariskant, zudem viele neue junge Gesichter. Viel Spaß beim Zusammenpuzzeln einer schlagkräftigen Truppe :D

Die Start 7 bleibt bis auf Rubin für Lönn gleich 8o In der zweiten Reihe gibt es zahlreiche Veränderungen und eine Verjüngung eines Kaders muss nicht prinzipiell schlecht sein :thumbup:

Damit steht der Kader für 2024/2025 weitestgehend (ein Kreisläufer soll ja noch unter Vertrag genommmen werden):

Tor: Krivokapic (Neuzugang), Tschentscher (2. Spielrecht), Vujovic

LA: Fernandez Jimenez, Zieker

RL: Ivankovic, Rubin (Neuzugang), Schöttle, Truchanovicius

RM: Max Häfner, Reguart Massana (Neuzugang)

RR: Kai Häfner, Toskas (Neuzugang)

RA: Bacani (Neuzugang), Serrano Villalobos

KM: Laube, Röthlisberger

Ich persönliche sehe uns auf RR bisschen riskant aufgestellt. Kai ist jetzt nicht gerade der Abwehrspezialist (gab letztes Jahr bereits den Spezialistenwechsel mit Forstbauer) und für Achilleas Toskas ist die Bundesliga komplettes Neuland.

Meines Wissens nach hatte er sogar noch Vertrag bis 2025 (wurde letzte Saison verlängert) aber es gibt ja auch die Vertragsoption des vorzeitigen Ausstieges für beide Seiten bis zu einem gewissen Stichtag.

Für mich unverständlich und das langgezogene "Egooon Haaaaaaanusch" nach seinen Toren wird mir in der Halle sehr fehlen ;(

Für Stuttgart eine Verschlechterung oder?

Die Veränderung wurde vom Verein bewusst vollzogen also gehen wir mal hoffentlich von einer Verbesserung aus. Wie bei vielen jungen Spielern wird man erst sehen was die Zeit bringt... zB Fernandez hat sich ja auch topp entwickelt.

Nr. 1 auf Rückraum Mitte ist nach seiner Genesung sowie so wieder Max Häfner.

Weißt du da mehr :lol: :cool: ...

Dann wären Mitte und Kreisläufer zumindest schon eingespielt, nicht das Unwichtigste heutzutage :cool: mir wäre Maric immer noch am Liebsten aber diese Hoffnung muss man wohl ... :/

Der hat gutes Spielverständnis, hat mich in Bezug auf Körperliches bisher allerdings noch nicht überzeugt. Da hat er was zu arbeiten.

Ein paar Muskeln sind mit 20 zum Glück recht schnell drauf trainiert :cool: Wie bei Lichtlein, der sieht mittlerweile auch kräftiger aus :thumbup:

Lt. Bezahlbericht der Stuttgarter Zeitungen vom heutigen Datum ist man sich mit einem neuen Kreisläufer einig :cool:

Vielleicht können hier die Abonnenten wieder mehr sagen :cool: Ist es tatsächlich Pribetic oder ein anderer Spieler...

Sehr schade mit Egon ;( hat sich in den 3 Saisons nie geschont und hat allein gegen Balingen wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt...

Willkommen an Spanier Nummer 3! Ist die Frage, ob noch Platz in der WG ist :lol:

Was ich allerdings nicht ganz versteh... Max fällt wegen seinem Kreuzbandriss noch länger aus und es ist auch die Frage wie er zurück kommt... Nur mit dem jungen Spanier ist bisschen riskant :/:

Aus welchem Grund meinen einige Handballkommentatoren eigentlich ständig diese nervige Querverbindung zum "tollen" Fussball ziehen zu müssen :rolleyes: Wenn ich ein Handballspiel Kiel gegen Göppingen anschaue, interessiert es mich weder wann der 1.FC Köln zuletzt Bundesligameister wurde noch wieviele Fussballbundesligisten in Köln und Kiel spielen :sleeping: ist mir jetzt schon paarmal bei Dyn aufgefallen...

Der HBW ist durch den Punkt nun auch rechnerisch abgestiegen…stell dir mal vor der HBW hätte ohne diese Punkteteilung noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt gehabt…nicht auszudenken 🙈

Die vom HCE werden auch wenig begeistert sein, bei ner Niederlage wäre der Abstiegskampf entschieden gewesen ...

So sind es 2 Punkte bei fast identischem Torverhältnis... und es hätte auch glaub niemand damit gerechnet, dass Eisenach gegen Flensburg gewinnt...

Werde 2 spannende Spieltage zum Schluss was den Abstieg anbelangt :thumbup:

Ja stimmt Fynn natürlich. Immerhin sieht man ihn in der Bundesliga wieder beim Nachbarn. Sogar näher für mich. ^^

Forstbauer dachte ich geht zum HC Oppenweiler :/

Ich hoffe für Fynn, dass er in Bietigheim viel Spielzeit bekommt und den Durchbruch schafft! Ist ein mega Talent und sympathisch dazu :cool:

Ja, Forstbauer ist der einzige, der übrig geblieben ist aus der Bittenfelder Stirnbandgang.

Einer muss ja die Tradition bewahren!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten :lol: aber diese Tradition kann für mich gerne in Vergessenheit geraten :cool:

Ist es bei Egon schon sicher? Da es noch einige Zeit dauern wird bis Max wieder fit ist und er noch Vertrag hat wäre es doch sinnvoll ihn zu halten, nachdem er gegen Balingen wieder in der Form der letzten Saison war :thumbup:

Du hast noch Fynn Nicolaus vergessen und natürlich Mr.Stirnband Jan Forstbauer .... da ist glaub noch kein neuer Verein bekannt...

Anzeige