Hoffentlich kommt noch ein dritter Mann für den Kreis. Man sollte aus den letzten Saisons lernen...
Beiträge von hobtse89
-
-
TV Großwallstadt verpflichtet norwegischen U21 Nationalspieler Axel Skaarnæs
Duo Skaarnæs und Gempp in Innenblock und Kreis
Mit Skaarnæs kommt ein kompletter Spieler nach Großwallstadt, der sowohl im Innenblock und am Kreis eingesetzt werden soll. Er wird am Kreis das Duo mit Kreisläufer Patrick Gempp bilden und auch viel von dessen Erfahrung lernen.
Röller und Mohr verlassen den Verein
Lars Röller wechselt zum Ende der Spielzeit zum Ligakonkurrenten Eulen Ludwigshafen und auch Florian Mohr wird den Verein zum Ende der Saison 2024/25 verlassen. Der TV Großwallstadt bedankt sich bei den beiden Kreisläufern für Ihren Einsatz im Trikot der Blau-Weißen und wünscht Ihnen alles erdenklich Gute.
Quelle und Text: TV Großwallstadt
-
zumindestens für Euch beim TVG
der Typ hat mich noch nie überzeugt,bleibt ja auch nirgends längerfristig...verstehe auch die SGL nicht...
"der Typ"...
ein wenig mehr Respekt und Wertschätzung wären schön, Werner.
-
Der Wechsel von Salger ist nun offiziell, wird für beide Seiten das beste sein.
-
Ich könnte schwören da war eine Pressemitteilung dass uns Salger am Ende der Saison Richtung S3L verlässt, aber die würde scheinbar wieder gelöscht. Bei Google kann man noch Hinweise darauf finden. Ja, am Ende leider zu inkonsistent glaube ich.
Trotzdem danke und viel Erfolg in Leutershausen.
Ja, offenbar wurde die Meldung gelöscht, ist aber fix.
-
-
Für mich eine Top-Verpflichtung.
-
Aukstikalnis hat sich neben dem Kreuzband noch mehrere andere Bänder gerissen, er fällt mehrere Monate aus, sprich mindestens die komplette Rückrunde.
-
Sehr deutlicher Sieg gg Hanau. Kam für mich durchaus überraschend.
Hat jmd das Spiel gesehen?
Ich glaube es war ohne Zuschauer. Weiß jemand ob das Spiel heute in Erlangen übertragen wird?
-
In der Winterpause wurden folgende Testspiele angesetzt:
21.01. Gegen die HSG Hanau (A)
24.01. Gegen den HC Erlangen (A)
31.01. Gegen den TV Hüttenberg (Sportpark im HBLZ Großwallstadt)
-
Freundschaft!
Wie bei Badesalz, als der Mann einen Kühlschrank für 17.000 Mark gekauft hat, aber der Rest der Wohnung und auch der Kühlschrank komplett leer ist?
Herrlicher Sketch
-
Wird noch ein Zugang benötig?
Offenbar nicht, hab gelesen Horner soll jetzt eher auf RM eingesetzt werden.
-
Der Alptraum nimmt kein Ende. Romas verletzt sich in der Länderspielpause und fällt für den Rest der Saison aus.
Scheint diese Saison ein Fluch zu sein...
-
Kaufmann wechselt zur neuen Saison von Eisenach nach Stuttgart!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber gut, neue Herausforderung bla bla.
-
Der Fall Kretschmer liegt jetzt in den Händen der bayerischen Justiz. Auch wenn dort die Mühlen langsam mahlen, sie mahlen aber sehr gründlich und ausdauernd. Zu gegebener Zeit wird man dann auch erfahren, wie das Verfahren ausgegangen ist und ob/welche Strafe gegen Kretschmer verhängt wird. Bis dahin wird man da wohl wenig bis gar nichts erfahren, was auch richtig und wichtig ist, denn bis zu einem rechtskräftigen Urteil gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
-
Mutig, aber auch riskant. Da hofft der TVG, dass Wullenweber schnell wieder in Tritt kommt.
Wieso riskant?
-
Connar Battermann wechselt mit sofortiger Wirkung zum TV Großwallstadt in die 2. HBL.
TV Großwallstadt verstärkt sich für die Rückrunde: Connar Battermann kommt – Tobias Buck bleibtGroßwallstadt, 02.01.2025 Der TV Großwallstadt verpflichtet den 20jährigen Connar Battermann vom TBV Lemgo Lippe und sichert sich auch die weiteren Dienste…tvgrosswallstadt.de -
Freundschaft!
Sozusagen für Kretschmer?
Ja.
-
Ben Connar Battermann wechselt mit sofortiger Wirkung vom TBV Lemgo zum TV Großwallstadt.
TV Großwallstadt verstärkt sich für die Rückrunde: Connar Battermann kommt – Tobias Buck bleibtGroßwallstadt, 02.01.2025 Der TV Großwallstadt verpflichtet den 20jährigen Connar Battermann vom TBV Lemgo Lippe und sichert sich auch die weiteren Dienste…tvgrosswallstadt.de -