Alles anzeigenbei beiden laufen die Arbeitspapiere ja aus Ende Juni
in der freien Wirtschaft zB ist es ja nicht vollkommen ungewöhnlich gerade bei Führungskräften, dass diese dann auch zB nach einer Kündigung durch den AN ein paar Wochen/Monate früher "freigestellt" werden, wegen möglicher Interessenkonflikte etc.
Wäre so etwas nicht bei Klenk und Minerva auch denkbar?
A la, schön von euch, dass ihr uns weiterhin eure Arbeitskraft zur Verfügung stellen möchtet, aber wir als Arbeitgeber verzichten darauf, macht euch einfach eine schöne Zeit bis zum Sommer bis ihr dann den Vereine ohnehin verlasst
Nicht dass ich persönlich das bei 2 LA im Kader und 3 Torhütern von denen einer gerade die letzten 6 Spiele verpasst hat und der andere noch nicht so richtig angekommen zu sein scheint, so handhaben würde, aber wer weiß.......
Es MUSS irgendwas gravierendes vorgefallen sein, anders kann ich mir diesen drastischen Schritt nicht erklären. In einem der vorherigen Artikel stand ja auch sinngemäß, dass einige Spieler den Trainer bzw. dessen Arbeitsweise hinter vorgehaltener Hand kritisieren. Ich denke einfach dass es während des Gesprächs mit Wüst und Lohrbach ordentlich gefetzt hat und die Beurlaubungen die daraus resultierenden Konsequenzen sind. Ich gehe davon aus, dass wir als Außenstehende die Gründe nie erfahren werden, der Zeitpunkt ist natürlich denkbar ungünstig und dezimiert den ohnehin schon schwachen Kader umso mehr. Wie schon vorher geschrieben, ich bin sehr gespannt wie die Stimmung morgen in der Halle sein wird und wie sich die Mannschaft verhalten wird.