Woah… die ersten 15 Minuten waren maximal Oberliga Niveau, sowas in der 2. Liga zu sehen… beeindruckend
TV Großwallstadt 2025/2026
-
-
Woah… die ersten 15 Minuten waren maximal Oberliga Niveau, sowas in der 2. Liga zu sehen… beeindruckend
Nu' mecker nich so ...
... der neue Tw hat ne Quote von 52 (!!!) % ...

-
Live aus der Halle kann ich sagen dass es hier richtig kocht. Kuttler/Merz pfeiffen eine sehr fragwürdige Linie, da muss ich selbst als TVG-Fan so ehrlich sein, dass wir da echt z.T. viel Glück haben...
-
Die beiden sind einfach schlecht, aber nicht einseitig.
In der Zeitlupe passt das meiste.
-
Ohne Redkyn würde mn deutlich führen…
-
Im den Zeitlupen wird aber recht deutlich gegen die Hallenmeinung aufgeräumt. So schlecht pfeifen die doch gar nicht
-
Fast alles „Fragwürdige“, was die Beiden pfeifen, wird durch die Zeitlupe gerechtfertigt. Weiß nicht, was manche hier für ein Spiel sehen?
-
Sehe ich auch so, die Schiedsrichter waren der einzige Lichtblick auf der Platte heute.
-
Sehe ich auch so, die Schiedsrichter waren der einzige Lichtblick auf der Platte heute.
Plus Nowotny und Eisenträger
-
uiii .... uiiiii.... uiiiii .... das war mehr als knapp .... puuh ...
Und Essen spielt Unentschieden gegen den Tabellenersten ....
-
Katastrophale Heimschiris in Halbzeit 2🙈
-
So kann man sich täuschen wenn man in der Halle ist und keine zeitlupe hat. Werde mir die Szenen auf dyn definitiv noch mal anschauen.
-
In der HBL App ist in der Aufstellung nur ein Torhüter mit Nowottny aufgeführt. Durmic fehlt. Ist da dem TVG ein Fehler unterlaufen?
-
So, egal. Am Samstag noch 2 Punkte gegen Dormagen und dann die Saison vergessen. Ich will dass diese Saison vorbei ist.
-
Mal schauen, ob der Trainer am Wochenende immer noch rumstümpern darf…
-
Mal schauen, ob der Trainer am Wochenende immer noch rumstümpern darf…
Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?
-
Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?
Battermann nicht durchspielen lassen und vor allem nicht auf der Mitte, wofür er viel zu schlecht das Spiel leitet.
Redkyn ist deutlich schlechter als Zimmer und darf immer noch starten.
Stark die erste Halbzeit komplett auf der Bank, obwohl das Angriffsspiel mies war.
Abwehr war auch nicht gut, sowohl taktisch als auch individuell.
-