Inwiefern zweifelst du das an? Finanziell? Ja, ich glaube gerade finanziell. Wobei „Glaube“ hier die falsche Grundlage wäre.
Ich will man anmerken:Wenn wir in Kreefeld verlieren, was ich für möglich halte, dann sind das nur noch 4 Punkte Vorsprung für uns. Da geht auch noch was nach unten
Ich war gestern durch Zufall bzw. glückliche Umstände das erste mal in der VIP-Lounge. Was da einem vor dem Spiel an Essen angeboten wird, grenzt für mich an eine Unverschämtheit. Das war nicht mal Raststätten- oder Schulessen-Niveau. Ganz ehrlich, bei dem Angebot an Speisen würde ich mir als Sponsor schon verarscht vorkommen. Der Caterer wird auch nur dass anbieten können, was dem Budget seitens des Vereins entspricht aber für mich ist sowas auch eine Art Wertschätzung für meine Sponsoren und Partner und auch ein Aspekt der Außendarstellung. Dann lieber gar nichts. Es gab fade Pasta (zwei Sorten), zweierlei Sauce, billigsten geriebenen Hartkäse (kein Parmesan) und 2 Sorten Rohkostsalat. Das war´s. Ich meckere da nicht in meinem Namen, ich hab für das Ticket nichts gezahlt, nicht falsch verstehen. Aber wie schon oben geschrieben, da saßen sämtliche (Groß)Geldgeber und Gönner wie die Herren Gleich, Heck, Schuck oder Klenk. Da sollte man sich schon etwas mehr Mühe geben. Von daher denke ich auch das es finanziell wirklich prekär aussehen muss, anders kann ich mir das nicht erklären.