- Offizieller Beitrag
Für Hangstein wird es sicher einen Platz in der 1. Liga geben. Dort gehört er auch hin. Insofern halte ich diese Gerücht für abwegig.
Für Hangstein wird es sicher einen Platz in der 1. Liga geben. Dort gehört er auch hin. Insofern halte ich diese Gerücht für abwegig.
Sein Wechsel zum BHC wurde ja inzwischen bestätigt
.
Testspiel gegen GWD mit 29:30 verloren.
Sieht zumindest ganz ordentlich aus...
.
.
Jungs, so kann es weiter gehen. 16:10 zur Halbzeit gegen den TVG. Und ein bärenstarker Torwart...
.
Zum Glück dann doch nicht. ![]()
Zur Saison 2026/2027 kommt es zu einem Wechsel auf Rückraum Links.
Lutz Heinys Vertrag wird nicht verlängert. Lutz wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Als Neuzugang präsentiert unser TuS N-Lübbecke Niklas Gautzsch vom ASV Hamm-Westfalen. Er hat einen 2 Jahresvertrag bei uns unterschrieben (bis 2028). Herzlich Willkommen Niklas am Wiehen und viel Glück und Erfolg bei uns.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Zum Glück dann doch nicht.
![]()
Scheinen nicht viele Spieler begriffen zu haben, dass ein Spiel 60 Minuten dauert. Erschreckend der Leistungsabfall vor einer guten Kulisse. Rolf Hermann bringt es mit „Angsthasen-Handball“ gut auf den Punkt.
Ich frage mich, ob Niklas Gautzsch der erste Spieler nach Drago Vukovic ist, für den der TuS Ablöse zahlen muss. In Hamm hatte er noch einen Vertrag bis 2027.
Mal sehen ob er mehr Torgefährlichkeit von halblinks bringt.
.
Tolle Verstärkung für die nächste Saison. Ich mag ja das alte, klassische Handballspiel mit Würfen aus dem Rückraum (nicht immer dieses moderne durch die Abwehr durchbrechen).
.
Zur Saison 2026/2027 kommt es zu einem Wechsel auf Rückraum Links.
Lutz Heinys Vertrag wird nicht verlängert. Lutz wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Als Neuzugang präsentiert unser TuS N-Lübbecke Niklas Gautzsch vom ASV Hamm-Westfalen. Er hat einen 2 Jahresvertrag bei uns unterschrieben (bis 2028). Herzlich Willkommen Niklas am Wiehen und viel Glück und Erfolg bei uns.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Ich drücke Niklas die Daumen! In Burgdorf hat es vorletzte Saison nicht für die erste Liga gereicht, da er dafür körperlich nicht robust genug war. Eine schöne Fackel hatte er aber schon damals!
Manuel Hörr bleibt uns mit einem Zweitspielrecht bis 2027 erhalten!!! Herzlichen Glückwunsch Manuel!!!
Anmerkung:
Erstspielrecht liegt bei der TSG Althagen-Heepen.