Ist mit Af Teigum alles ok? Man sieht nichts von ihm....
Beiträge von Luzia
-
-
Er hat fast die gesamte Saison keine Rolle gespielt. Wenn er ran durfte, war er mässig überzeugend. Nun verlässt er den Verein. Warum sollte man ihn nun einwechseln?
... aus Respekt einem Spieler gegenüber, der immer trainiert hat, ohne je gespielt haben zu dürfen.
-
Wieso wird Zehnder nicht mal jetzt eingewechselt ?
-
und der Praktikant hinter der Kamera beim Hanning-Interview 🙄
-
Die Veranstaltung in München ist mehr als peinlich.... wer denkt sich sowas lächerliches aus???
-
Wird die Verabschiedung übertragen ?
-
So verschieden kommen die Dinge herüber. Deshalb sollte man solche Dinge unter 4 Augen besprechen aber den Mitarbeiter nicht öffentlich und auch noch im TV runtermachen. Führungsqualität sieht für mich anders aus.
sollte.... müsste..... bist du hier die Höflichkeitspolizei? Wenn du einen bisweilen ruppigen Umgangston und direkte Ansprachen nicht ertragen kannst, bist du in der falschen Sportart. Ich rate zu Brettspielen oder Waldbaden.
-
Dieses Gebahren einzelne Spieler vor allen anderen so vorzuführen, ist und bleibt extrem respektlos.
So ein Käse. SM ist Kaufmanns Leistungsträger, die sind aufeinander angewiesen und kennen sich in und auswendig. Es geht um Handball und nicht um einen Handarbeitstreff😬
-
No way persönliche Beleidigungen gehen gar nicht. Sich wie ein Gutsherr zu seinen Bediensteten zu verhalten ist auch ziemlich aus der Mode gekommen.

"Simone, du bekommst nichts auf die Reihe" soll eine persönliche Beleidigung sein😂 ....
Ohne Kaufmann wäre S. Mengon nicht so gut geworden wie er jetzt ist. Und da gehört Kaufmans rauhe Art halt dazu.
-
Total respektlos so mit Spielern umzugehen. Das sind Angestellte und wenn die einen Betriebsrat hätten dann.... aber egal nicht meine Baustelle.
ohjeh ohjeh.... das ist wohl gar nichts. alle spieler wissen, dass es kaufmann um die gemeinsame sache geht und niemals um die person. ich finde das nicht arg. habe in z. bsp. jugendmannschaften schon wildere sachen erlebt.
-
Vielleicht geben die Schweizer ja jetzt was zurück 🤣
-
auf eventim.de gibt's von 20€ bis 1200€ alle Ticketkategorien.
Eben nicht. Oder sind für die Vorrundenspiele der GruppeB in Stuttgart wirklich alle ausverkauft? Vip-Packages sind verfügbar.
-
Im VVK sind derzeit VIP-tickets erhältlich. Sind die normalen Tickets schon ausverkauft oder geht da der VVK erst los?
-
Domen Novak, muss man mehr sagen?
is der bekannt für sowas?
-
Novak, so ein Sch...... 💀
-
Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.
Wohin geht eigentlich Helmersson? Hat bei Coburg nicht verlängert und spielt unter Hanning in der italienischen Nationalmannschaft.
-
Warum spielt Lenny Rubin nicht?
-
Warum ist Prantner nicht aufgestellt ? Verletzt?
-
Can confirm.
.... das was M. M. macht, grenzt an Sabotage 🙈
-
Hat man darüber nachgedacht, Jaron Siewert als Trainer zu holen?