Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg.
Das sollte euch in der Meisterschaft genauso wie Balingen nochmal pushen.
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg.
Das sollte euch in der Meisterschaft genauso wie Balingen nochmal pushen.
Letztlich ein verdienter Sieg der MT, Glückwunsch zum Finaleinzug. Mit -4 als ein Team aus der 2.Liga gegen ein aktuelles Top-Team der 1. Liga zu verlieren, geht mehr als in Ordnung. Da hat der HBW sich selber und stellvertretend auch die 2. Liga gut verkauft, die MT konnte sich nicht für das Finale gegen Kiel schonen. Tolle Veranstaltung und tolle Stimmung, speziell auch durch die zahlreichen HBW-Fans, die halb Köln quasi in Beschlag genommen haben.
Leider wird in der zweiten Liga nicht immer dieser Wille und die Bereitschaft abgerufen, sonst wäre der Aufstieg keine Frage . Spielerisch gibt's da jetzt keine Ausreden mehr, vielleicht geht ja noch was. ![]()
Angelgebühr
Gewinnt Kiel gibt das für die Bundesliga nochmal einen richtigen Push.
Es sind noch 9 Spieltage
Hat trotzdem gereicht
So isses
Das wie und weshalb interessiert in 3 Tagen niemanden mehr.
Achselzucken
Ravensbergen performt gerade außergewöhnlich gut. Davor war er ja fast 9 Monate verletzt und die Verantwortlichen haben sich halt entscheiden müssen.
Stand heute hätte man ganz sicher mit Ravensbergen verlängert .
Was heißt nicht so prickelnd? Kommt auf die Erwartungshaltung an.
Wenn man in jedem Spiel >40% erwartet, dann stimmt deine Aussage. Aber das kann man auch in der 2. Liga, in meinen Augen, nicht erwarten.
Er war in manchen Spielen schon der entscheidende Rückhalt und Punktegarant.
So habe ich es in den Spielberichten auch herausgelesen.
Habe den Eindruck das ihm das Umfeld und die Spielpraxis dort gut tun.
Vor den Galliern hatten sie halt Angst 😛😂
Auf sie mit Gebrüll
...drücke euch die Daumen.
Macht das beste draus. Hoffentlich kann das Partyschiff bei dem Pegelstand auch fahren. ![]()
Hallbäck ist ganz klar ein "Unterschiedsspieler" , den wir bestimmt nicht 1zu 1 ersetzen können.
Aber das gesamte Team hat gerade echt einen Flow und will es wissen. Egal wer kommt die Spiele gegen Flensburg und Hannover haben uns gestärkt, die Jungs glauben endlich an sich.
Schiller seit Wochen wie Phönix aus der Asche und Ravensbergen enorm gesteigert, nur um mal zwei zu nennen.
Die besten Genesungswünsche ![]()
Lindenblütentee
Kann nicht glauben was da passiert
![]()
![]()
Echt jetzt ? Und ich dachte du bist schon ganz aufgeregt auf nächsten Samstag, sitzt ab 19 Uhr im HBW-Trikot vor der Klotze und rufst voller Inbrunst „Hebetse“
![]()
Mach ich...halt ohne Trikot ![]()
Bange jetzt erstmal um mein Ticket fürs DFB Pokalfinale...Zug und Hotel sind gebucht , was fehlt ist das Ticket.
Ist doch normal das der Fan einer Mannschaft erstmal das positive sucht, nur um mich aufzuregen gehe ich da nicht hin.
Natürlich nerven dann Niederlagen und man ärgert sich.
Aber wenn ich sehe das die Mannschaft alles gegeben hat, dann freue ich mich trotzdem auf das nächste Spiel und hake die Niederlage einfach ab.
Das schöne an Göppingen ist für mich das Hallenerlebnis nach einem Sieg. Da siehst du zu 90% strahlende Gesichter , gerade weil es nicht selbstverständlich ist.
Aber die Leute spüren das da etwas heranwächst, das zeigt sich auch im Ticketvorverkauf.
Nee tut er leider nicht. Denn bei denen steht die Meinung sowieso schon fest und sie warten nur auf den nächsten Punkt, den der THW liegen lässt, um dann wieder mit der gleichen Leier loszulegen.
Schwäbisch nennt man solche Dauerkritiker " Bruddler oder Goscher " die gibt's leider überall.
Meinte das Halbfinale!
12.04. Melsungen
13.04. RNL oder Kiel
18.04. Hagen
Danke, Grüße nach Göppingen
Als Nichtteilnehmer hatte ich das nicht auf dem Schirm...peinlich. ![]()
Danke! Aktuell, nach diesem wirklich grottigen HBW-Auftritt, ist meine größte Sorge, dass wir am nächsten Samstag hoffentlich nicht komplett untergehen
Habt doch zwei Wochen Zeit bis Hagen oder ?
Auf alle Fälle holt ihr euch da die Motivation fürs Spiel gegen den Spitzenreiter...Gute Nacht auf die Alb ![]()