War heute zufällig in Heiningen beim Handball...da wurde darauf hingewiesen das die erste Mannschaft von Heiningen am 25.7. ein Testspiel gegen Frisch Auf veranstaltet.
Beiträge von schwabe
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stark
-
Wieder einmal eine absolute Spitzenleistung unserer Mannschaft. Wir haben einen verdienten Punkt in Gummersbach geholt, da wird einem ja schon bei den Namen Respekt eingeflösst. Smits,Schluroff, Hallbäck, Kuzmanovic usw. Vor 3 Monaten hätten wohl alle "Experten " hier , uns eine Klatsche prophezeit und über Matschke gelästert. Kann nur staunen über diese Steigerung der gesamten Mannschaft, sowohl hinten wie vorne einfach bockstark - freue mich aufs nächste Heimspiel. Und Danke an Ben Matschke
-
Königin Beatrix
-
-
Ich möchte hier nicht die Stimmung trüben, aber mithin reden wir immer noch von derselben Truppe inkl. Trainer, die Schöne zusammengestellt hat.

Glückwunsch und große Anerkennung für die zuletzt gezeigten Leistungen und dass Buchele ein geiler Typ ist, aus dem sehr viel werden kann, steht für mich seit 2 Jahren fest.
Sah ihn gestern am Spielende auf seinem Stammplatz im Spielertunnel. Machte alles einen harmonischen Eindruck. Warum sollte er die Stimmung trüben. Er hat die Diamanten geholt und Matschke hat sie geschliffen.
-
Ich freue mich für Basti, wenn er nach Hannover wechselt. Bis 29. Das meldet gerade Handballworld. Dann darf er endlich wieder spielen.
Stark sein "gemusster" Wurf, noch stärker Buchele der ihn rauskratzt
-
Es wäre gemein einen Spieler hervorzuheben, weil einem spontan 10 Spieler einfallen. Die Halle ging super mit, die Unparteiischen waren genau dies. Aufregung wegen Härte gab es auf beiden Seiten.
Frisch Auf wir sind wieder wer.
-
Gut was los heute. Bei Frischauf machen sich alle warm...auch Hanne
-
Das Sponsoring-Ziel wird für alle in der ersten und zweiten Liga in absehbarer Zeit zum Problem werden. Die rosigen Wirtschaftszeiten sind vorüber, von daher wird es alle mehr oder weniger gleich treffen.
-
Sportplatz
-
Glückwunsch an den BHC, mit dem Ergebnis hat wohl keiner ernsthaft gerechnet. Das die " Großen " keine einfachen Siege mehr einfahren zeigt sich ja auch in der Liga.
-
-
Spanische Treppe
-
Ja gefühlt haben beide sich im Vergleich zur Vorrunde erheblich verbessert, was natürlich auch mit ihren Vorderleuten zusammenhängt. Die Abwehr arbeitet endlich als "Ganzes" und verschiebt super. Macht gerade echt Bock zu Frisch Auf zu gehen, wurde aber nach den letzten Jahren auch Zeit. Matschke ist ein absoluter Glücksgriff. Dank an den der ihn geholt hat.
-
-
Kann Franz Semper am Donnerstag wieder spielen?
Habe erst jetzt gelesen das er im letzten Spiel fehlte. Gegen Eisenach war er ja noch in Topform
-
Oder die Angst, dass genau das passiert. Wir sahen bei beiden Spielen gegen euch katastrophal aus
Ganz genau - so sieht es leider aus. Vor allem Semper müssen wir in den Griff bekommen. Wäre echt mit einem Punkt zufrieden.
-
So zurück vom Spiel und immer noch ( leicht ) gefrustet. Die Schiris haben uns sicher nicht geholfen, aber verloren haben wir trotz einer bärenstarken Halbzeit halt letztendlich selber. Der Schachzug mit Buchele brachte heute leider nichts - Saeveras machte wohl eines seiner besten Spiele. Halblinks kam in der zweiten Halbzeit viel zu wenig. Halbrechts war Persson heute eine Macht. Newel wurde vom SCM ernst genommen und auch so gedeckt. Trotzdem unermüdlich gespielt. Warum Sunnefeldt in der zweiten Halbzeit nicht mehr kam ist mir ein Rätsel. Unsere Abwehr war stark, Magnusson sah zum Beispiel kein Land ( schade ich hab den bei Start7 ). Fazit: Für mich eines der besten FrischAuf Spiele - Matschke hat bewiesen das er eine Mannschaft formen kann. Bester Spieler Gisi Kristiansson - leider
-
Das Spiel haben zwei Kieler entschieden. Skippy mit einer sensationellen Leistung ( obwohl noch angeschlagen) und Wolff mit einer für ihn unterdurchschnittlichen Leistung. Der Punkt für Eisenach ist hochverdient.