Frisch Auf Göppingen

  • Ich bin sehr skeptisch, dass die Stammzuschauer in ihrer großen Mehrheit dauerhaft mit nach Ulm gehen würden. Dazu ist der Schwabe einfach drhoim z`arg verwurzelt. ;)

    Hatten wir ähnlich ja schon mal beim Umbau der Hohenstaufenhalle mit dem Umzug nach Stuttgart. Also ich glaube, das hat den wenigstens gefallen und man ging halt mit, weil man wusste, dass es auf begrenzte Zeit war. Aber richtig Begeisterung? Ne, die kam da nicht auf.

    So ist es. Richtig Begeisterung kam nie auf. Ist auch schwer in dieser Halle (nichts gegen den TVB, aber ist das ist nun mal leider so in dieser so angelegten Halle. Da kann weder der Verein was dafür noch das Team).

  • Schwieriges Auftaktprogramm für Frischauf. Aber der Kader steht ja schon und man muss nur einen Neuzugang integrieren, hoffentlich ein Vorteil.

    Was bisschen Sorge bereitet, dass das Geld bei frischauf wohl doch sehr knapp sitzt. Da wird man über kurz oder lang den Anschluss verlieren.

  • Schwieriges Auftaktprogramm für Frischauf. Aber der Kader steht ja schon und man muss nur einen Neuzugang integrieren, hoffentlich ein Vorteil.

    Was bisschen Sorge bereitet, dass das Geld bei frischauf wohl doch sehr knapp sitzt. Da wird man über kurz oder lang den Anschluss verlieren.

    Wenn Sie Ihre positive Eigenwerbung fortsetzen, lockt das auch neue Geldgeber an. Sehe hier das Glas halbvoll. Außerdem werden uns die Derbys gut tun

  • Wenn Sie Ihre positive Eigenwerbung fortsetzen, lockt das auch neue Geldgeber an. Sehe hier das Glas halbvoll. Außerdem werden uns die Derbys gut tun

    Da hast du Recht, die Truppe ist mit jungen und vielfach auch regionalen Talenten besetzt! Eigentlich optimal, jetzt muss man das auch versuchen auszunutzen! Stuttgart z.B. hat einen deutlich höheren Etat. Insgesamt ist Frischauf wohl eher im Mittelfeld zu finden, was den Etat betrifft!