Änderungswünsche
Beiträge von schwabe
-
-
Messungenauigkeit
-
Die Brasilianer haben aus dem ersten Spiel gelernt und uns das Leben noch schwerer gemacht. Für mich war deren Torhüter stärker als Späth und Wolff, die konnten jeweils nur in einem Spiel überzeugen.
Trotzdem werden wir die Vorrunde locker überstehen und danach hoffentlich einen " Lauf " haben.
Richtig stabil sind für mich bis jetzt nur Mertens und die Hannoveraner, der Rest wird sich schon noch steigern.
Zugute kommen uns die Gruppengegner, da hätte es weitaus schlimmer kommen können.
-
Registerprobe
-
Angstzustände
-
Noch kein OP Termin für Manuel Zehnder, weil das Knie noch zu sehr geschwollen ist. Quelle: Heimatblatt.
Das ist bitter, kann man nur mitfühlen
-
Ist das bei Streaming-Diensten nicht so üblich?
Wahrscheinlich hast du Recht aber ich finde es zumindest von einem öffentlichen Sender nicht Service orientiert 15 Minuten ein leeres Spielfeld zu zeigen. So eine Regel kann man doch auch ändern.
-
Die Hannoveraner sowie beide Außen Mertens und Zerbe sind auf alle Fälle schon mal in Form. Knorr auch.
Beim Rest hakte es in der ersten Hälfte schon noch.
-
Kommentar von Schneider und Schmöre gefällt mir, sehr sachlich und informativ. Würde ich mir bei Dyn-Übertragungen auch öfters mal wünschen.
Nur warum die in der Halbzeitpause auch Pause machen, anstatt Interviews oder Analysen etc zu machen , erschließt sich mir nicht. Finde ich nicht zeitgemäß.
-
Aber die anderen zwei sind schon richtige Kaliber
-
Damenwahl
-
Mentalitätsmonster
-
Musste auch erst nachschauen, kein Problem

-
Ich habe nur nebenbei mitbekommen, dass Frau Kettemann auch nicht mehr im Amt ist.
Rückblickend erscheint mir ihre Amtszeit jetzt auch nicht sonderlich erfolgreich.
Dafür war das Ende, zumindest aus der Distanz, erstaunlich geräuschlos.
Naja ein paar deutsche Meisterschaften sowie Pokalsiege waren da schon dabei. Soviel können nur wenige vorweisen.
Über den Finanzskandal schweigt man soweit wie möglich, sodass es bei zwei Entlassungen blieb
-
Zerspannungstechnik
-
Heuerleute
-
Tegernseebahn
-
Hach Schwelg... die goldenen Zeiten. KaWö, Joulin, Apollo, Duranona... versuche die ganze Zeit herauszufinden, welche Saison das genau war.
BTT: anscheinend verdichten sich die Vorzeichen:https://www.handball-world.news/artikel/ueppig…rzeitig-1080192
Das wäre nach Just und Kneer der dritte, der bei uns zum Nationalspieler gereift ist und dann seinen Weg geht. Für mich ein Jahr zu früh, I can't blame him.
Das rauskaufen aus bestehenden Verträgen ist endgültig vom Fußball auf den Handball übergeschwappt.
Ob beim Trainer oder Spieler.
Kann man gut oder schlecht finden, aber nicht aufhalten
-
Formenbau
-
Turmbläser