Zuhause gegen den VfL. Das ist doch machbar!
Traumhafte Auslosung.
Stimme ich dir voll zu, da ist echt fast zuviel Salz in der Suppe ![]()
Zuhause gegen den VfL. Das ist doch machbar!
Traumhafte Auslosung.
Stimme ich dir voll zu, da ist echt fast zuviel Salz in der Suppe ![]()
Wird für den Sieger auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden , egal ob es Coburg oder Balingen sein wird 😀
Schade das ihr kein Heimspiel habt, es wird ein Kopf an Kopf Spiel werden
Nun auch beim Fußball haben es schon viele Zweitligisten ins Finale geschafft, erst letztes Jahr hat Kaiserslautern das Olympiastadion mindestens zur Hälfte gefüllt. Der Stimmung hat das sehr gut getan.
Wenn sich eine Mannschaft bis zum Final Four qualifiziert, dann hat sie es auch verdient. Die Wahrscheinlichkeit ist eh gering das es so kommt.
Wenn jedes Jahr die gleichen 4 bis 6 Mannschaften zum Endspiel anrücken , verliert der Pokal auch seinen Reiz.
Kassenprüfer
Balingen kommt noch ins Final 4
Why not ?
Es gab zum Schluss für junge Leute noch mal ordentlich Nachlass. Das sah man auch am Altersdurchschnitt. Da wird dann die Verjüngung nicht nur auch der Platte vorangetrieben
Glückwünsche zu diesem Hammerspiel ![]()
Ganz glauben kann ich das mit Saeveras noch nicht , mir fehlt die Motivation für ihn. Das er sportlich ein Gewinn wäre steht außer Frage. Ganz schön Bewegung im Management, da wird es nach dem Eisenachspiel
viele Reaktionen gegeben haben.
Bissle mehr war es dann doch
Ja das freut mich, zur Halbzeit hin wars ja noch knapp. Kornecki glaub mit 12 Paraden ein Rückhalt. Hoffe auf ein Heimspiel für euch in der nächsten Runde ![]()
Wird sich jetzt am Sonntag besonders in Zeug legen.
Muss jetzt auch nicht sein
Regattastrecke
Lebenszeichen ![]()
Vom Süden in den Norden - ich bin live dabei heute abend
Na dann viel Spaß, wird sich lohnen
Pokalspiel im Achtelfinale beim Drittligisten in Rostock. Auch wenn Rostock die Überraschungsmannschaft des aktuellen Pokales ist und schon einen Erst- und Zweitligisten rausgeworfen hat, so geht der HBW als klarer Favorit ins Spiel. Hoffe dass der HBW seine Leistung auf die Platte bringt, dann sollte der Einzug ins Viertelfinale klappen. Wenn der HBW einen seiner schwächeren Auftritte zeigt, dann kann es in Rostock auch richtig eine auf die Mütze geben. Tippe auf +3 für den HBW
Gibt nen hauchdünnen Sieg für euch ![]()
Vielleicht kommt man auch in den Genuss einer Verlängerung, hätte auch was für sich. Beim 7 Meterschießen sehe ich Wolff im Vorteil.
Beneide alle Zuschauer um dieses Spiel
Plexiglasplatte
Ich befürchte einen Abend des Schreckens.
Keine Angst, Halloween ist vorbei ![]()
Ich denke mal im Raum Stuttgart dürfte dieser Gegner durchaus ein Zuschauermagnet sein, zumal er selbst viele Zuschauer mitbringt.
Eben, es liegt an uns das wir das Spiel zum Heimspiel machen. Freue mich riesig drauf
Martin Hanne wäre echt der Hammer.
In Hannover momentan hinter Kulesh eher die Nummer zwei, zeigt er immer wieder was in in ihm steckt.
Er hat vielleicht nicht die Raffinesse von Sarac, dafür bringt er viel Power. Zusammen mit Klöve hätten wir zwei junge Spieler mit Leaderqualitäten. Sowas reißt auch die anderen mit.