Bisher hab ich hier noch keine brauchbaren Vorschläge gelesen
wie wär es mit Tobias Gröndahl von GOG, Vertrag läuft aus
Bisher hab ich hier noch keine brauchbaren Vorschläge gelesen
Da gibt es doch zwei in Flensburg die noch einen neuen Arbeitgeber suchen
gute Idee für RA
Mich hat bisher keiner der beiden überzeugt. Von daher wäre ich eher skeptisch.
Regal zu hoch ...
Laut Sportbild sind die Löwen an Leif Tissier dran. Sind da wohl sogar Favorit!
Auf RA bräuchten die R-N Löwen nicht sooo weit schauen... Da läuft einer keine 200 km von Mannheim rum...
Auf RA bräuchten die R-N Löwen nicht sooo weit schauen... Da läuft einer keine 200 km von Mannheim rum...
An wen genau denkst Du? Pfattheicher?
Boah auch ne Möglichkeit... aber an den hab ich nicht gedacht.
Falls das mit Tissier auf RM nicht klappt, soll auch Haukur Thrastarson ein Thema sein. Isländer, erst 23, aber hat mit Kielce schon Titel gewonnen, aktuell in Bukarest unter Vertrag.
Ich würde versuchen Moritz Strosack von Bietigheim zu holen
Hat soweit ich weiß halt noch nen Vertrag bis 2026, der aller Vorraussicht nach auch für die 2. Liga gelten wird, man müsste ihn also rauskaufen, und ich weiß nicht, ob Bietigheim das mitmachen würde
Update zu Halil aus der RNZ. Na dann Mal abwarten...
ZitatAlles anzeigenVor dem nächsten Auswärtsspiel am Samstag bei Frisch Auf! Göppingen (20.30 Uhr/Dyn) äußerte sich Trainer Sebastian Hinze auf Nachfrage und sagte: "Es sieht gut aus. Wir sind im Plan. In dieser Woche hatte er die Grippe, deswegen war er nicht da – aber davor hat er Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht."
[...]
Und: "Wir werden das jetzt nach und nach steigern und dann Ende November ein genaueres Update geben können. Aber schön ist, dass alles im Plan ist und er wieder bei der Mannschaft ist. Insgesamt sieht es gut aus, auch wenn die Schulter noch nicht voll belastbar ist – aber das soll sie auch noch nicht sein."
Quelle: RNZ
Liest sich nicht schlecht, aber ich bin da sehr, sehr vorsichtig. Solange nichts davon zu hören ist, dass die Schulter voll belastbar ist, kann Halil leider keine Alternative sein. Es wäre aber natürlich überragend, wenn er tatsächlich wieder zurückkommen würde. Ob er dann nächste Saison noch bei den Löwen sein wird ist eine andere Frage.
Liest sich nicht schlecht, aber ich bin da sehr, sehr vorsichtig. Solange nichts davon zu hören ist, dass die Schulter voll belastbar ist, kann Halil leider keine Alternative sein. Es wäre aber natürlich überragend, wenn er tatsächlich wieder zurückkommen würde. Ob er dann nächste Saison noch bei den Löwen sein wird ist eine andere Frage.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Ich würde versuchen Moritz Strosack von Bietigheim zu holen
Ich auch
Nur halt für den anderen Verein 😜
Laut Sportbild sind die Löwen an Leif Tissier dran. Sind da wohl sogar Favorit!
Das waren sie bei Witzke auch schon
Für den war ja kein Geld da für diese Saison, hat sich finanziell was getan bei den Löwen? Wenn nein, dann vergesst das mal besser.
Nur halt für den anderen Verein 😜
Genau