Ohne Rückraum hast du keine Chance
Beiträge von schwabe
-
-
Das ist doch bei uns keine Frage der Motivation.
Finde ich schon, die zweite Hälfte gegen die Schwedinnen wurde z. B. ganz anders willensstärker geführt
-
Das Phänomen habe die Frauen aber nicht exklusiv. Wenn die Männer verlieren, dann gibt's auch mehr Beiträge.
Wenn der THW verliert dasselbe.
Dann hoffen wir mal auf wenige Beiträge heute.
Nach dem überragenden Männerspiel sollte zumindest die Motivation noch stärker sein. Bin echt gespannt
-
Ooch Schwabe, war das ironisch oder ernst gemeint? Ich finde es gelinde gesagt übertrieben. Es war insgesamt eine solide Leistung von ihm über das gesamte Spiel gesehen.
War schon richtig gemeint...siehe Meisterschaftstipp
-
Kanonenfutter
-
Ungewissheit
-
Auf alle Fälle ist Kiel mit so einem Wolff ganz klarer Titelfavorit
-
Die zwei waren aber auch wirklich die einzigen wo nicht überzeugt haben, die anderen dafür in Höchstform
-
Ja zum Schluss haben sie echt resigniert...Gidsel und Pytlick kann man wohl mit verbundenen Augen zusammen spielen lassen
-
Griffschalen
-
Johannson hat laut Eurosportkommentatoren eine OP im Sommer.
Wirklich kämpferisch und spielerisch top eingestellt, v.a. freuts mich für Witzke und Uscins.
Das mit dem auf dem Boden wischen werd ich wohl auch nie kapieren, angeblich sind an den Handtüchern Lösungsmittel die den Harz besser entfernen.
Das ist K I im Handball
Knieende Innenraumreiniger
-
Aber wofür gibt's das ZDF? Muss auf beiden Kanälen wirklich zwingend täglich die Tagesschau inklusive Lottozahlen laufen?
In der Mediathek ist doch Alles komplett gelaufen...
-
Wolff Uscins Golla 1*
Witzke Köster 1 A
Der Rest 1,5 bis 2
Nach der roten Karte hätte ich das im Leben nicht mehr getippt
-
Mich wundert, dass ihr alle nicht Eurosport mit Semrau/Hens guckt.
ARD Mediathek zeigt halt das ganze Spiel
-
Andreas gegen Andreas...
-
Denke mal das wir gegen Japan das Spiel in Stuttgart nicht als Maßstab nehmen dürfen, habe mit ner Klatsche gegen die Kroaten gerechnet und dann sowas
-
Wird wahrscheinlich voll werden, aber ne gute Aktion von Frisch Auf

-
Benefizspiel Frisch Auf Göppingen gegen TV Großwallstadtwww.hsg-ebersbach-buenzwangen.de -
-
Für Leute wo nur reinschnuppern wollen und keine Handballfreaks sind eigentlich ne Frechheit.
Wenn ich z.B. beim Fechten lande bin ich doch auch froh über Hintergrundinformationen