Olympische Spiele 2024 (Männer)

• Wieso auch heute unnötig Körner verbrauchen,Slowenien macht alles richtig...

Das VF wird so oder so schwer für sie...

Brauchen wir wirklich den Gruppensieg ?

Was würdest du schreiben wenn es umgekehrt wäre?

Vielleicht dass die Mannschaft keine Einstellung hat oder das Spiel nicht ernst nimmt!

Und Ungarn wird schon schwer genug!

• Kann Kroatien nicht Slowenien noch überholen?

Nein. Deutschland gewinnt gegen Slowenien und wird Erster. Wenn Kroatien Spanien schlägt kommt es zum Dreiervergleich CRO/SLO/SWE. Slowenien hat beide geschlagen, Schweden mit Sieg gegen Kroatien. Reihenfolge wäre GER/SLO/SWE/CRO.

Gewinnt Spanien gegen Kroatien, kommt es zum Dreiervergleich ESP /SLO/SWE, den SLO mit +2 gewinnt, ESP +/-0 und SWE -2 Tore.

Die Reihenfolge wäre dann GER/SLO/ESP/SWE

• Was würdest du schreiben wenn es umgekehrt wäre?

Vielleicht dass die Mannschaft keine Einstellung hat oder das Spiel nicht ernst nimmt!

Mir war/ist es nur wichtig, dass wir das VF erreichen ( und dort hoffentlich mal erfolgreich sind ). Gegen wen wir dort spielen ist aber in meinen Augen fast egal, da Ko Spiele ihre eigenen Gesetze haben.

Nur Frankreich hätte ich wirklich gerne vermieden, da wir dort dann nicht nur gegen Frankreich spielen sondern auch noch gegen 10000-15000 Fans ...

Auch Dänemark ist für mich kein übermächtiger Gegner

• Gutes Spiel das nochmal einen positiven Übergang zu den KO Spielen ermöglicht...und

am Ende ist es auch völlig egal, wen wir im Viertelfinale besiegen :thumbup: Mögen Sie kommen und es versuchen :verbot:

• Ich finde, dass bei diesem Turnier bzw im VF jeder jeden schlagen kann.

Nur wenn man gegen Frankreich spielt , spielt man auch gegen die Zuschauer.

Ich weiß nicht, ob uns das so gut liegt, da wir seit geraumer Zeit fast nur Heimspiele hatten

• Was würdest du schreiben wenn es umgekehrt wäre?

Da würde sich bestimmt was finden :saint:

Nur mal angenommen, sie spielen sich heute weiter ein um sich dann weiter durchwurtschtel zu können…

What a dream, Stine und Rune könnten ihr gemeinsames Heim gegenseitig schmücken 🥇🥇

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Bisher im Turnier ist Dänemark sehr wohl übermächtig und danach sind neun Teams quasi gleichauf.

Ich habe es so gesehen:

Tier 1: DEN

Tier 2: CRO, EGY, ESP, GER, NOR, SLO, SWE

Tier 3: FRA, HUN

Tier 4: ARG, JPN

• Freundschaft!

Kann Kroatien nicht Slowenien noch überholen?

Slowenien kann noch Vierter werden. Zumindest in der Welt von Christoph Hamm. Aber da spielen auch Fla und Jank für Slowenien.

• Freundschaft!

Slowenien kann noch Vierter werden. Zumindest in der Welt von Christoph Hamm. Aber da spielen auch Fla und Jank für Slowenien.

Vielleicht prognostiziert er, dass sie kommendes Wochenende das Spiel um Bronze verlieren?? :D

• Der Spielbeginn (9:30 Uhr?) steht schon fest? Oder wird da erst wieder mit den Sendeanstalten verhandelt?

Steht noch nicht fest.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Basti tankt heute Selbstvertrauen. Schöner Aufbaugegner.

Ja, dafür war das Spiel schon gut. Heymann konnte sich jetzt auch nochmal Selbstvertrauen holen. Bei ihm ist das vor allem eine Kopfsache, das sagt auch Alfred immer. Natürlich gibt es komplettere Rückraumspieler aber er kann schon eine Waffe sein. Gerade wenn man die einfachen Tore aus dem Rückraum braucht. Mit seinem Körper kann er sich auch mal durchtanken und dann immer auch einen Siebenmeter herausholen.