Endlich hört der Spruch mit dem A- Jugendlichen auf.
Der Junge ist richtig gereift...er hat das Zeug und die Motivation was zu reißen. Super...endlich zwei starke Torleute
Endlich hört der Spruch mit dem A- Jugendlichen auf.
Der Junge ist richtig gereift...er hat das Zeug und die Motivation was zu reißen. Super...endlich zwei starke Torleute
Achillesferse
Abrechnung vom letzten Spieltag leider immer noch nicht auf dem korrekten Stand.
Schade...vor allem wenn man kaufen möchte.
Spieltagsprämien schon abgerechnet obwohl mindestens die Auswertung Kiel - RNL fehlt.
Merkwürdig, wird ja wohl hoffentlich noch alles nachberechnet !
Ja bei mir fehlen auch noch die Punkte von Skippy und Zerbe....Das kommt schon noch ( hoffentlich)
Über den Wolken
Wienerle
Hab mir gerade die Gislasson Szene
nochmal angeschaut.
Herrlich - wie eine isländische Robbe im Atlantik fischt er sich zweimal den Ball und macht ihn rein.
Einfach Hammer
Das war eine brutale zweite Halbzeit von FAG - und auch von der Halle. Da hätte jede Mannschaft heute zu kämpfen gehabt - Kommunikation auf der Platte teilweise kaum noch möglich…
Für mich hat Gislasson heute den Bock umgestoßen, und endlich ist Sunnefeldt explodiert.
Die Pokalniederlage gegen Leipzig war für mich auch eine Überraschung!
Es wäre an der Zeit, auch mal positiv zu überraschen.
Nur wenn wir die Intensität der letzten 20 Minuten gegen Leipzig , von Anfang an auf die Platte bringen, haben wir den Hauch einer Chance gegen die Recken.
Und für diesen Mannschaftsgeist sind alle verantwortlich - auch die Trainer
Komme gerade vom Pokalspiel, oder besser den Franz Semper Festspielen.
Leider fanden wir nie ein Mittel gegen ihn und seine Würfe.
Der Knock Out kam dann mit den 8 Minuten ohne Torerfolg vor und nach der Pause.
Moralisch waren wir vor allem in den letzten 20 Minuten voll da, aber spielerisch reichte es gegen Leipzig wieder nicht zu einem Sieg.
Das gibt mir schon zu denken.
Am Angriff muss sicherlich am ehesten gearbeitet werden. Andererseits: wenn du eine gute Abwehr UND einen guten Angriff bietest, dann spielst du um Europa mit…
Die Punktausbeute der bisherigen Saison ist absolut zufriedenstellend nach vier Auswärtsspielen (u.a. in Flensburg, Stuttgart und Erlangen) und einem Heimspiel gegen Berlin.
Gebe ich dir Recht, zumal uns heute mit Schmidt und Hanne auch zwei gute Spieler fehlten .
Würde mir am Mittwoch nochmal den Brodbeck wünschen, so wie heute darfst du in der Bundesliga nicht am Kreis agieren, ( ich weiß Gislasson war raus , trotzdem ) da machst du es dem Gegner zu leicht.
Newel hat das in der HZ richtig angesprochen, dass der Rückraum sich schwer tut , kein Wunder wenn die Abwehr sich nur um diesen kümmern muss.
Hallbäck gefühlt in jedem zweiten Spiel überragend, aber in den anderen leider unterdurchschnittlich.
Newel für mich beständiger.
Persson bester Göppinger, gefolgt von Buchele und Newel.
Brodbeck hat sich gezeigt - super- im Angriff mehr als eine Alternative zu Jurmala.
Matschke würde ich gerne fragen warum er Buchele immer erst dann bringt wenn es zu spät ist
Passt mir gut, da ich dort bereits Urlaub habe und dann früh wieder in Kiel bin. Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet. Soll ja tatsächlich Leute geben, die da noch arbeiten.
Gebe ich dir zu 100 % Recht und trotzdem wird die Halle rappelvoll sein an diesem Tag , genauso wie die Innenstadt
Trinkgeld
Schon etwas irritierend hier, man meint ja gerade man hätte einen Saisonstart wie Hannover oder Melsungen hingelegt.
Aber nein es sind 12:0 Punkte mit überzeugenden Spielen und es wird verzweifelt nach den Haaren in der Suppe gesucht.
Wünsche dem THW und Skippy , sowie Jicha weiterhin einen guten Saisonverlauf
Natürlich dürft ihr gegen Frisch Auf auch mal einen schlechten Tag haben.
Auch ne gute Zusammenarbeit, wenn auch " nur" Regionalliga. Dafür direkt vor Ort. Finde ich super
Gute Spieler kommen und gehen das ist das 1×1 im Profisport, auch wir haben Hallbäck gekauft.
Durch die Leistungssteigerung von Newel wird es zu keinem Einbruch kommen und ich bin sicher das Matschke schon auf der Suche nach einem RM Spieler ist, der dann neben Newel aufgebaut wird.
Vor allem haben wir mit dem Vize A Jugendmeister Jano Filder sowie unserer A Jugend einen super Unterbau.
Man sieht es am Beispiel Erlangen das eine gute Jugendarbeit Früchte trägt, wenn dann auch der Teamgeist stimmt.
Speisekarte
Die Moral und den Verbund unterschreib ich dir.
Aber den internationalen Spitzenspieler nicht. Dafür war/ist er zu verletzungsanfällig, zu „still“ und hat nie in einer Top-Mannschaft dauerhaft Leistung gebracht. Übrigends noch nicht mal in der kroatischen Nationalmannschaft, die jetzt in den letzten Jahren auch nicht übermäßig performt und auf HL überragende Individualisten herausgebracht hätte.
Mit dem " still " hast du vollkommen recht, er war nie der brüllende Antreiber, aber seine ansatzlosen Fackeln sowie seine Anspiele, die waren für mich einfach ne Klasse für sich.