So als Neu-Angemeldeter, aber lange Zeit stiller Mitleser, fänd ich es gut wenn sich alle wieder ein wenig beruhigen würden und auch einfach mal akzeptieren dass es unterschiedliche Meinungen geben kann und eh keiner von uns genau sagen kann was, wen, wo, wann und warum einzelne Spieler lieber in Coburg oder in Großwallstadt spielen.
Aber dieses ständige Leier seit dem Tag der Verkündung des Wechsels ist wirklich anstrengend.
Allgemein kann ich nur sagen dass ich auch nicht happy mit den Wechseln und Nicht-Vertragsverlängerungen seit Dezember bin, aber so ist es jetzt nunmal und man kann nicht jeden Spieler halten und nicht jeden Spieler haben. Insgesamt ist mir auch lieber wenn man sich mal ein paar Jahre stabilisiert und auf solide finanzielle Säulen stellt bevor man mehr Geld für Spieler ausgibt. Wenn andere Vereine die finanziellen Mittel haben, dann schön für die, falls sie die nicht haben und trotzdem mit Geld um sich werfen dann kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen wenn der sportliche Erfolg hinter den Erwartungen bleibt.
Generell kann man in den letzten Jahren doch einen kontinuierliche Verbesserung des Vereins in allen Bereichen sehen. Und wenns mal einen Schritt zurück geht egal, solange man mehr Schritte vor als zurück geht kommt man voran.