Alles anzeigenNatürlich, da hat das Verletzungspech natürlich schon geballt zugeschlagen.
Fakt ist aber auch, dass Buck nun mal in erster Linie für Erlangen spielt und Aukstikalnis schon verletzt in die Saison gestartet ist. Am ersten Saisonspiel standen inkl. Buck 6 Rückraumspieler im Kader.
Zum nächsten Punkt, Rückraumspieler im Kader der Teams, hier ein kleiner Auszug:
Balingen: 11
Hagen: 11
Bietigheim: 8
Nettelstedt: 8
Ich weiß gar nicht wo ich mich da verzählt habe. Wir haben ja sogar 9 Leute im Rückraum und Zimmer wird als 10ter Spieler auch im Rückraum gezählt. Im Übrigen haben z.B. Dresden und Coburg sogar nur 7 Rückraumspieler. Also es ist nicht total verrückt mit 8 fitten und einem Verletzten der bald zurück kommt in eine Saison zu gehen. Dass jetzt Buck gar nicht und Ihmer scheinbar selten verfügbar sind, und sich dann zum langzeitverletzten hoffentlich bald Rückkehrer mnoch 3 weitere gesellen ist totales Pech. Ich bleib bei meiner Meinung dass das eigentlich in Ordnung war so in die Saison zu gehen. Aber hinterher ist man immer schlauer, und ich kann auch jeden verstehen der sagt da hätte einer mehr sein müssen. Ich unterstell jetzt einfach mal dass da die Kohle nicht so sitzt wie bei den 4 oben genannten, von denen im übrigen 2 Vereine auch nur 8 Spieler da haben. Wenn ich nen Geldscheißer hätte würde ich dem TVG auch einen Spieler spendieren, hab ich aber nicht und der TVG leider auch nicht. Vielleicht findet sich ja jemand den man sich leisten kann und der Lust auf so ein interessantes Projekt bei uns hat. So wie ich das Arbeitsrecht verstehe wird demnächst Gehalt von Trost frei, hoffe wir finden jemanden mit Potential. Denke ein Ersatz gleicher Qualität ist unrealistisch, aber aktuell würde uns doch jeder helfen der annähernd auf diesem Niveau den Ball werfen kann und einfach mal 15 Minuten über das Spiel verteilt aushelfen kann. Und wer weiß, manchmal wachsen Menschen ja auch mit hohen Aufgaben über sich hinaus. Ich denke da auch an einen Bandlow der damals zweiter Rechtsaußen hinter Busch war und dann plötzlich Rückraum spielen musste. Und wenn ich mich nicht ganz verlesen habe sagt man dem nach nächstes Jahr zu einem Bundesligisten zu wechseln. Hätte man damals auch nicht absehen können, hätte auch schief gehen können. Genau so was bräuchte man jetzt auch. Möge sich also der nächste Bandlow bei unserer Geschäftsführung melden und seine Dienste anbieten, möglichst preisgünstig versteht sich ![]()