und wie hast du dir dein Training vorgestellt, jeden Tag 10 Liegestütz?
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
du suchst also nach Kräftigungsübungen ohne Hilfsmittel.
Dips, z.b. an der Bettkante
Rumpfseitheben
Oberkörperpendel
Beckenheben
Brücke
Beinüberkreuzen
Schwimmer -
Rudern, vorgebeugt mit Kurz- oder Langhantel(n)
-
Zitat
Original von Meikel
Wie heisst es so schön: Tatsachenentscheidung! Die Regel gibt da keine Möglichkeit, dies nachträglich zu sanktionieren. Ein Witz, dass der Schiedsrichter das nicht sieht. Allerdings wird kein Spieler in dieser brisanten Konstellation freiwillig zugeben, dass es ein Handspiel war.Algerien hat mit Glück aber nicht unverdient gewonnen. Eine super Schiedsrichter-Leistung übrigens bei dem Spiel. Immer genau das richtige Maß gezeigt. Das hätte kein europäischer Schiedsrichter ohne rote Karte (= anschliessender Hektik total) hinbekommen!
Oliver Neuville wurde für sein mit der Hand erzieltes Tor damals nachträglich wegen krass sportwidrigen Verhaltens gesperrt. Aber eine solche Sperre gegen Henry würde Irland natürlich auch nichts bringen.
-
"Sie sagte, sie sei 28."

-
Und welcher Manager hat dieses System zuerst praktiziert? Richtig, der Stürmische.
-
Zitat
Original von Steinar
Wann haben denn Omeyer oder Heinevetter für ihre regelmäßigen Attacken auf die gegnerischen Spieler jemals die korrekte Bestrafung erhalten? Ich kann mich spontan an keine rote Karte (oder eigentlich muss man bei der Regelmäßigkeit schon über Ausschlüsse nachdenken) des Welthandballers erinnern.Dabei ist das Spiel in Lemgo noch gar nicht sooo lange her.
-
-
Hochschulsemester

-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
da hat das Alltimesuperallesgewinnerteam schon wieder nicht überzeugt...
Bordeaux ist auch ne erlesene Mannschaft
-
Wenn man mir die Stelle anbietet, gerne

Ich bin weder Bayern-Fan noch "Hasser", sie sind mir nicht unbedingt symphatisch, aber vor ihren Erfolgen, speziell den wirtschaftlichen eines Uli H. ziehe ich den Hut.
-
Schon dämlich Klinsmann zu feuern, seinem prominenten Nachfolger Spieler für 70 Mio. in die Hand zu drücken und trotzdem noch weniger Erfolg zu haben als mit Grinsi.
-
In Magdeburg hat sich der THW eigentlich immer sehr schwer getan. Den letzten deutlichen Sieg gab es dort 1999 (20:28), sonst waren es stets vom Ergebnis sehr knappe Auswärtserfolge.
-
diese ganzen verlierersprüche sind köstlich, "sieger der herzen" davon wird magdeburg noch wochen zehren

-
und sie können zerren und klammern und reißen, aber gewinnen können sie nicht

-
Zitat
Original von Keyser Soze
Vielleicht ist Theo guter Hoffnung, daß seine Löwen durch playoffs vielleicht doch noch irgendwann Meister werden, wenn sie es im regulären Spielbetrieb schon nicht hinbekommen?Klar, in der Nord-Staffel streiten sich dann der THW, HSV, Fl, TBV, GUM, Berlin um den Finalplatz und im Süden die RNL und der "magere" Rest. So muss man nur noch einen Nordkonkurrenten besiegen.
-
Meinst du das hier:
Tokyo - Tokyo -
Zitat
Original von Steinar
Oechsler, Boldsen (beide TVG), Rasmussen (Gummersbach, Essen), Aagaard (Melsungen), Baekhoej (Dormagen), Cleverly (Ossweil), Fog (Gummersbach), Hvidt (Lemgo), Jacobsen (Dormagen), Bruun Jörgensen (Wallau), Klitgaard (Melsungen), Bach Madsen (Minden), Boesen (Lemgo), Naesby (Wetzlar), Nielsen (Saarlouis)
und wieviele haben es dort länger als eine Saison ausgehalten?
-
Zitat
Original von ALF
1967 waren neben Mildenberger noch Oscar Bonavena, Leotis Martin, Floyd Patterson, Jerry Quarry, Thad Spencer und Ernie Terrell dabei. Gewonnen hat am Ende Jimmy Ellis.Ellis nimmt gar nicht Teil, gewinnt aber das Turnier
ZitatOriginal von ALF
Sind aber bis auf Patterson jetzt nicht die Boxer gewesen, die man (international) noch Jahrzehnte in Erinnerung behält. Und Pettersson war da auch schon deutlich über dem Zenit.Alf, du guckst eindeutig zuviel Handball.

-
Frei nach Mittermeier:
Kirk. "Du Scotty wie schaut's aus?"
Scotty: "Schlecht, die Di-Lithium-Kristalle sind durchgeschmort und müssen ersetzt werden."
Kirk: "Wie lange wird das dauern?"
Scotty: "Mindestens 3 Wochen!"
Kirk: "ich geb dir einen Tag!"
Scotty: "Ok, ich machs in 2 Stunden."