Champions League 2009/10

• ... sowie bei den anderen Spielen:
    Veszprem - Barca: Geipel, Helbig GER
    Montpellier - Medwedi: Krstic, Ljubic SLO
    Kiel - Löwen: Muro San Jose, Rodriguez Murcia ESP

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von ösi1980
    Stimmt, die Russen haben ordentlich vorgelegt - vor allem über die Flügel echt stark, speziell Dibirov - den hab ich mit so variantenreichen Würfen noch selten gesehen.
    Montpellier ohne seine Flügelzange Kavticnik und Guigou arg geschwächt, wobei Guigou-Ersatz Honrubia gar nicht mal schlecht war.
    Nach dem Spiel würde ich sagen, die Chancen fürs Rückspiel stehen 55:45 für die Russen.

Weiß wer, ob Kavticnik, Guigou und Sobol am Samstag oder zumindest bis zum Final-4 wieder zur Verfügung stehen?

Insgesamt bin ich auch nach den 60 Minuten heute immer noch der Meinung, dass es Chekhov und auch Montpellier (in der ersatzgeschwächten Besetzung von heute) gegen keinen anderen Gegner nach Köln schaffen würden.

Fürs Rückspiel wird voraussichtlich auch Karabatic ausfallen. Seine im Hinspiel erlittene Verletzung hat sich als Muskelzerrung im Oberschenkel herausgestellt. Da rächt sich die geringe Zeitspanne zwischen den beiden Spielen.

• Halbzeit bei Montpellier-Moskau 12:14

MHB ohne Karabatic und Kavticnik.

nach 54 min 29:25
    ...
    Rot gegen Shelmenko weil er seinem Gegner beim TG mit beiden Armen ins Gesicht schlägt
    ...
    noch 50 sec. 31:26 (Hinspiel 32:27)
    ...
    3 sec vor Ende dreht Sobol den Ball von RA zum 32:27 ins Tor. :wall:

Siebenmeterwerfen!
    Bojinovic gegen Grams 1:0
    Dibirov gegen Stojinovic zum 1:1
    Guigou scheitert an Grams
    Filipov gegen Karaboue zum 1:2
    Accambray gegen Grams zum 2:2
    Ivanov scheitert an Stojinovic
    Honrubia gegen Grams vorbei
    Skopintsev trifft gegen Stojinovic zum 2:3
    Sobol gegen Grams zum 3:3
    Kamanin drüber gegen Stojinovic
    ---weiter gehts---
    Dibirov gegen Stojinovic zum 3:4
    Bojinovic gegen Budko zum 4:4
    Filipov gegen Stojinovic zum 4:5
    Juricek gegen Grams vorbei

Damit steht Medwedi im Final 4!!

• schade, ich hätte lieber MAHB in Köln gesehen :(

• Maximov, Maximov!!! Super!
    Und Tej ist der, der den dreckigsten Handball spielt! So eine Ratte...

Molodzyi, Rebjata!

Und super die Auszeit, also Jungs, wir spielen jetzt das, wenn das nicht klappt, dann spielen wir das... probieren wir es... ruhig, sachlich, einfach Klasse der "alte Sack"

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Dass sich die Russen durchgesetzt haben ist für mich die erste Überraschung im Viertelfinale. Ärgerlich natürlich für die Franzosen, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Schlüsselspieler ausgefallen sind.
    Es wird aber vermutlich die einzige Überraschung bleiben, wenn Kiel jetzt nicht verliert. Beim Spiel der Hamburger nachher ist es sowieso völlig offen wer es schafft.

• Zitat

Original von Lord Vader
    so darf es weitergehen - nochmal ein Tor und wir dürfen nach Köln :D

Ist nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Kiel kommt gerade zu einem Zwischenspurt.
    Dass die Schiris so viel laufen lassen, wundert mich doch etwas.

edit: bei Groetzki läufts weiter und im Gegenzug 7m und 2 min.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

• Zitat

Original von Mango
    Kiel kommt gerade zu einem Zwischenspurt.
    Dass die Schiris so viel laufen lassen, wundert mich doch etwas.

edit: bei Groetzki läufts weiter und im Gegenzug 7m und 2 min.

Vollkommen korrekt die Entscheidungen der Schiris in diesen Situationen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Jaaaaaaa Köln, wir kommen :)
    Man man man ej, wie viele Nerven der THW einen heute wieder gekostet hat .... aber so what ;) - es war ein grandioses Handballspiel

(und gott sei dank ist es so ausgegangen, hab ich mir doch heute morgen ne karte für das Final4 gekauft - ja ja Hochmut kommt vor dem Fall ;))

• erstaunlich finde ich, dass bei gleichwertigen Torwartleistungen (in beiden Spielen) die Löwen sich wohl klar durchgesetzt hätten. Omeyer hat ganz klar den Unterschied ausgemacht.

Glückwünsch nach Kiel!!!

• WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.

Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!

Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen

• Zitat

Original von Löwe1985
    WOW geiles Spiel der Löwen! Mit etwas mehr Glück und Schiedsrichterentscheidungen die nicht Geld kosten wäre mehr drin gewesen.

Die beiden Franzosen in Reihen der Kieler sollten für den OSKAR nominiert werden! Solche Kinder und Memmen!

Schön zu sehen wie sich die Kieler "Fans" hier aufregen!!! Es wird zeit für die Wachablösung in spätestens 2 Jahren wenn der Manipulations-Skandal nicht schon früher die Kieler Herrlichkeit einholen

Scheiß Verlierer-Pack!!! :lol:

Wer ist OSKAR? :nein:

Ach ja, Verleumdungen werden hier geduldet? :pillepalle: