Würfe aufs leere Tor kann man üben. Vielleicht mal Philipp Meyer als Wurftrainer mitnehmen.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Frankreich schlägt Tschechien 42:28 und egalisiert den Torrekord bei einer EM von Schweden (2024) und Norwegen (2022).
-
Nach Trainer Lohrbach und Battermann also der dritte Kieler im Süden.
-
Da fällt mir nur der THW ein..
Die Fans fordern dort einen neuen Trainer sowie Verstärkung bzw Entlastung auf RL und RR..
Optimal also, vlt nur etwas teuer (vlt mal bei Adidas nachfragen)
Warum Adidas? Die sind seit 7 Jahren nicht mehr Sponsor des THW.
-
Freundschaft!
Ich setze 13 Pfennige auf "ChatGPT". Ich wollte neulich mal wissen, ob Karabatic 2005 Ablöse gekostet hat. Da kam auch die Geschichte, dass beide zusammen aus Montpellier kamen.
Hamster-GPT sagt:
Zitat 1: Manager Uwe Schwenker bestätigte die Aussagen zu den Verträgen, schränkte aber ein, dass mit Montpellier HB noch Klärungsbedarf wegen der Ablösesumme bestehe.
Zitat 2: Rückenstärkung erhält er indes von Dr. Georg Wegner. "Für so einen Spieler", verspricht der THW-Gesellschafter, "sollten wir das Risiko eingehen und ein wenig mehr Geld anfassen."
-
Die Qualität von Handball-world-news nimmt weiter ab:
"Karabatic ging gemeinsam mit seinem Kumpel Vid Kavticnik von Montpellier zum THW Kiel. Vier Jahre später wechselten sie im Doppelpack wieder zurück."
Kavticnik kam von Velenje, da kannten sich die beiden noch gar nicht.
Kein Wunder, dass mir das gestern so bekannt vorkam. Ich denke, dass Chat-gpt eben genau solche Fehler aufgreift und dann als bare Münze weitergibt.
-
Zitat
handball-world.news Von Mem bis Karabatic: Blockbuster-Transfers der Bundesliga:
Karabatic ging gemeinsam mit seinem Kumpel Vid Kavticnik von Montpellier HB zum THW Kiel.
Weder waren sie zu diesem Zeitpunkt bereits Kumpel noch kamen sie zusammen aus Montpellier.
-
Wann wird denn Mem bekannt gegeben? Wenn man hier so liest, ist es fix?¿
Ich lese nix von einem Dika-Wechsel zu den Füchsen....
😉
Der Wechsel ist noch in Naßen Tüchern.
-
Da spielen zur Prime-Time im Ersten Magdeburg und Eisenach, während die armen Berliner im Stream-Nirgendwo versinken, und irgendein Vögelchen zwitschert dem Plappermaul Naß, dass Mem in Berlin unterschrieben hat und es heute verkündet wird und alle reden wieder über Berlin.
-
So, ich habe mir jetzt Teile des Spiels noch mal angesehen. Natürlich sind die Schiris nicht schuld. Dennoch finde ich, dass man durchaus mal den Vorteil hätte laufen lassen können. Auch beim Zeitspiel sah ich uns leicht im Nachteil. Aber das waren nicht spielentscheidende Peanuts. Wenn man eine Spielweise bevorzugt, die auf das Herausholen von Siebenmetern Wert legt, dann sollte man die doch bitte auch überwiegend verwandeln. Wir haben in unserer Ecke dann schon gejammert: „ Bitte keinen 7-er mehr“
Aber ja, Glückwunsch nach Kiel, es kam für euch besser, als von euch vermutet und ist verdient.
Noch mehr als über das Spiel habe ich mich allerdings über die ausbleibende Verlängerung von Oscar geärgert.
Gab es in letzter Zeit auch noch später Verlängerungen ?
Schöne Weihnachten euch allen.Geht Bergendahl nicht zu GOG? Grade nach dem Abgang von Anton Lindskog zu Aalborg wird das zunehmend wahrscheinlich.
-
die letzten 8 Minuten nach 28:30 mit 0:6 verloren. Ein Fehler nach dem anderen, dazu keine Torwartleistung.
-
Der Laube, hat man da noch Garantie drauf?
Ansonsten ein starkes Spiel, insbesondere von der Abwehr, Wolf und den viel gescholtenen Bilyk und Reinkind.
Mehr solche Spiele und wir hätten viel weniger zu diskutieren.
Hat Laube am Ende nicht den Abpraller runtergepflückt? Ansonsten zweimal an den Pfosten, links oben ist nicht seine Ecke. Bilyk und Reinkind mit dem Zeitz-Syndrom, d.h. wenn keiner Druck von der Bank macht und sie performen müssen.
-
Ich hab mal eine regeltechnische Frage.
Hätte Benno eine Auszeit nehmen können, als der Ball nach Sergey's Parade in der Luft war?
können ja, dürfen nein, da der Ball frei war.
-
Heimschieris. Wiegert hat schon gelb und dann gibt es nur eine weitere Ermahnung.
-
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus. Vielleicht spielen wir mit vier Kreisläufern und einem "Möstl" im Rückraum.
-
Skandalentscheidung!
-
Ich erwarte heute erstmal die Vertragsverlängerung eines Außen. Bei Landin, Dahmke, Dule und Överby sollte/muss bis zum Heimspiel am 26.12. gegen Erlangen Klarheit über die Zukunft liegen.
-
Laut Kieler Nachrichten gibt es Vertragsverhandlungen des THW mit Rune Dahmke, Ausgang offen.
-
-