Es gab Zeiten, da musstest du dich für eine THW-Dauerkarte auf eine Warteliste setzen lassen. Für die neue Saison sind jetzt noch hunderte Dauerkarten verfügbar, aber zählt selbst:
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
Ich dachte, Momir Ilic von Gummersbach nach Kiel wäre mit 500.000 Euro Rekordtransfer innerhalb der Bundesliga.
-
Freundschaft!
Aber wenn, dann doch so:
Grgic -> Flensburg
Mensah -> SkjernGaudin -> Paris
Du hast Prandi -> Eisenach vergessen
-
Die Qualität von Handball-world-news nimmt weiter ab:
"Karabatic ging gemeinsam mit seinem Kumpel Vid Kavticnik von Montpellier zum THW Kiel. Vier Jahre später wechselten sie im Doppelpack wieder zurück."
Kavticnik kam von Velenje, da kannten sich die beiden noch gar nicht.
-
Ich kann Jogi Bitter und die Finanzchefs in Hamburg schon jubeln hören. Die stehen auch schon mit gepackten Koffern im Auto vor Lassens Haustür.
-
Handball-world.news macht Christopher Bissel vom Spieler zum Aufsichtsratsvorsitzenden (Carsten Bissel)
-
Hockey? Da sind die Australier, Inder, Pakistaner, Argentinier, sowie Mitteleuropäer stark. Einzig Nordamerika und Afrika spielen keine Rolle.
-
Mir ging es nie um eine x-beliebige Spielerverpflichtung, sondern um eine, die wirklich bedeutsam für das Budget ist. So wir z.B. die Verpflichtung von Wolff ohne Einbezug des AR nicht möglich gewesen sein.
Was ist denn nun deines Erachtens die Aufgabe von Marcus Ahlm, finanztechnische Expertisen abzuliefern? Bitte nicht wieder kneifen, also Butter bei die Fische!
Marcus Ahlm ist CEO von Chefs Culinar Schweden mit einem Jahresgehalt von 400.000 Euro. Du unterschätzt ihn und seine "finanztechnische Expertise" grade massiv.
-
Kieler Nachrichten: THW-Kiel-Aufsichtsratschef Marc Weinstock: „Das wichtigste Ziel haben wir verpasst"
- Saisonnote 3-
- Unterschied CL/EL über 1 Mio. Euro
- Insolvenzgerücht Unfug
- Kaderentscheidungen durch sportl. Leitung, nicht Aufsichtsrat
- Vertragsverlängerung mit Jicha nach der Sommerpause Thema
- Sponsorenverträge auf EL angepasst, Ziel weiterhin CL
-
-
Hat eigentlich noch irgendein Verein eine Vakanz für die nächste Saison auf RR? Stanislav Kasparek soll wohl in die Bundesliga wechseln aus Bukarest lt. rumänischen Medien, mir stellt sich bloß die Frage wohin.
im Zweifel Erlangen
-
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
-
Wo bleibt Damgaard?
Der hatte gar keine kurze Hose dabei.
-
Berlin mit der Eisenach-Taktik im CL-Finale.
-
Berlin schafft es nicht auf zwei zu verkürzen. Magdeburg lässt sie am langem Arm verhungern.
-
Mein Gott, Arino ist beim Anwurf schon 10m in der anderen Hälfte. Sowas wird dann nicht überprüft.
-
die Spieler sind doch schon wieder kalt, bevor es überhaupt losgeht
-
Knackpunkt bei 24:22 die Parade von Portner gegen den völlig freien Arino. Danach sind sie erstmals in Führung gegangen.
-
Mika Damgaard hat wohlwissend die lange Hose anbehalten.

-
In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.
Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.
Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.