EHF Champions-League 2024/25

• Beitrag von HolgerMD ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.

Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.

Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.

• In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.

Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.

Leider gerade erst im letzten Jahr.

• Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

Das stimmt sicher, aber schlechter sieht die Truppe von Nantes nicht aus nach dem bisherigen CL-Verlauf, die stehen nicht unverdient im F4.

Milo - Persic

Andersson - Briet

Lichtlein - Minne

Wiede - Bos

Marsenic - Tournat

Darj - Garber (okay, der ist über seinen Zenit)

Da ist keine Klasse dazwischen, nur Nantes spielt heute so grottig und die Füchse gewohnt souverän, dass es egal ist ob Gidsel spielt. Das war aber nicht von vornherein klar.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Freundschaft!

Es hat zwar schon etliche Spiele gegeben, wo ein solcher Rückstand gedreht wurde. Das wird heute aber ziemlich sicher nicht passieren.

Meist unter recht gleichwertigen Mannschaften oder wenn der Außenseiter in Führung war.

• Gleichwertig ist Nantes ohne Gidsel auf dem Feld, nur nicht heute.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Freundschaft!

Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

Ich fand schon, dass mandas im Positionsangriff der Füchse stark gesehen hat. Den brauche sie nur heute nicht.

• Vorne wird Gisdsel nicht gebraucht und hinten richtet es Milo.

• Mich freut für Nils Lichtlein, dass er in einem wichtigen Spiel so eine klasse Leistung abliefert. Das bringt ihn hoffentlich in seiner Entwicklung weiter voran.

• Die Bundesliga-Teams haben den Vorteil, dass sie sehr oft Spiele unter diesem Druck spielen müssen und wenn Du gerade Meister geworden bist, kennst Du das eben gut. Nantes ist dem Druck heute nicht gewachsen und da sicher wieder einige aus der Mannschaft wechseln, wird der gewonnene Erfahrungsschatz auch nicht in der Mannschaft bleiben.

• Letztes Jahr Barca-Kiel 30:18.

Oh, habe ich nicht gesehen und verdrängt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh, habe ich nicht gesehen und verdrängt.

Das eigentliche Ergebnis ist ja auch nicht so wichtig, aber vom Gesamteindruck her war Kiel immer noch besser. Kann mich echt nicht an so einen schwachen Auftritt irgendeiner Mannschaft im Final Four erinnern.