Schiedsrichter völlig neben sich.
Beiträge von hamster-gestreift
-
-
-
Hab heute gedacht, wir hätten schon einen neuen Keeper verpflichtet. Skippy hat dem Andy anscheinend einen Tipp gegeben

Wolff und Mrkva haben jetzt den gleichen Friseur.
-
Was ist das denn für ein Kommentar?
Passend zur Heulsuse Juri Knorr.
-
-
Die IHF hat ihre Kandidaten für die Welthandballer 2024 verkündet:
Männer: Mathias Gidsel, Andy Wolff, Alex Dujshebaev
Männer U23: Kiko Costa, Renars Uscins, Dominik Kuzmanovic
Frauen: Henny Reistad, Estelle Nze Minko, Kari Brattset Dale
Frauen U23: Lylou Borg, Petra Simon, Lena Grandveau
---
Was genau Alex D. dort zu suchen hat, weiß wohl nur die IHF. Weder mit Spanien noch mit Kielce noch individuell irgendwas gerissen.
-
Ist das schonmal in einem relevanten Spiel zur Anwendung gekommen? - Wer wählt dann, der A oder der B?
Jaron Siewert hat gegen Barca 12 Sekunden vor Spielende den Buzzer gedrückt, als Berlin noch nicht in Ballbesitz war. Folge 2min und 7m.
-
Normalerweise ist die Intention eines Regelbruchs die Vereitelung einer Torchance des Gegners durch ein Foul oder der schnellen Ausführung des Anwurfs/Freiwurfs. Hier nimmt man die Torchance des Gegners wohlwollend in Kauf. Klingt erstmal sportlich unfair. Aber gilt dasselbe nicht auch für eine Wurffalle?
-
Bin ja gespannt, wann und zu wem der 19-jährige Luca Sigrist von Kriens-Luzern in die Bundesliga wechseln wird. Der junge Spielmacher steht in der Schweizer Liga (131/20 in 20) und in der European League (67 in 10) unter den Topscorern. Sein Vertrag läuft bis 2026 und er möchte den Schritt spätestens dann wagen.
-
Miguel Martins wechselt von Aalborg zu Dinamo Bukarest. Damit nimmt der Wechsel von Thrastarson zu den Löwen weiter Fahrt auf.
-
Also doch. Linksaußen Ben Szilagyi (18) wird aus Kiel zum Spiel nachreisen.
-
Dahmke wird mit nach Frankfurt fliegen und von da direkt nach Kiel zurück fahren. Ob er am 4. März gegen Melsungen wieder spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Auch Bilyk ist für Freitag weiter fraglich. Über einen Einsatz von Ben Szilagyi auf LA wurde in der KN nichts geschrieben.
-
Ist schon etwas über die Schwere der Verletzung von Rune Dahmke bekannt? Da hat´s ja richtig gerummst.
Platzwunde unter dem Auge mit vier Stichen genäht.
-
Alfreds Kader für die nächsten Spiele:
TH: Andy Wolff, David Späth
LA: Rune Dahmke, Tim Freihöfer
RA: Lukas Zerbe, Timo Kastening
RL: Marko Grgic, Julian Köster
RM: Juri Knorr, Nils Lichtlein, Marian Michalczik, Luca Witzke
RR: Renars Uscins, Max Beneke, Christoph Steinert
KM: Johannes Golla, Justus Fischer, Jannik Kohlbacher
-
Gibt's den Artikel auch von einem normalen Medium? Würde es gerne nachlesen, aber die BLÖD bekommt keinen Klick von mir.
-
Dahmke und Gunnarsson prallen mit den Köpfen zusammen, Dahmke blutet, Jochbein dick, beide erstmal in die Kabine.
-
Vielleicht eine Fallschutzhose vom Eiskunstlaufen oder vom Skateboarden?
Ansonsten Schaumstoff aus dem Baumarkt und selbst einnähen (lassen).
-
Apropos Social Media, Traffic, etc:
Ich habe mir letztes Wochenende die Followerzahlen von 150 Handballklubs auf Facebook, Instagram, YouTube, Tiktok und X/Twitter gezogen. Mit einigen Überraschungen. Nicht überraschend war, dass die Ableger der Fußballklubs von der Strahlkraft der Kicker profitieren.
-
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge?
MZ = Mark Zuckerberg = Facebook/Instagram/WhatsApp
EM = Elon Musk = X/Twitter
-
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
[...] wird präsentiert von Sponsor [...]