* Der russische Torhüter Wadim Bogdanow wechselt mit sofortiger Wirkung von Dinamo Minsk zum polnischen Klub KS Azoty Pulawy
* David Davis wird neuer Co-Trainer von Raul Gonzalez Gutierrez bei Vardar Skopje.
* Der russische Torhüter Wadim Bogdanow wechselt mit sofortiger Wirkung von Dinamo Minsk zum polnischen Klub KS Azoty Pulawy
* David Davis wird neuer Co-Trainer von Raul Gonzalez Gutierrez bei Vardar Skopje.
Na wahrscheinlich weil die Zeit abgelaufen war?
Unabhängig vom THW oder SCM gefragt:
Mal davon abgesehen, dass ein Torerfolg bei einem direkten Freiwurf von der Mittellinie ausgeschlossen ist, aber bei 9m wird der Freiwurf trotz Schlusssirene ausgeführt. Wieso dann hier nicht? ![]()
Wenn die Schiedsrichter der Meinung gewesen wäre, dass eine Verletzung bewusst in Kauf genommen wurde, hätten sie eine Strafe ausgesprochen.
Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass rot mit Bericht nicht die korrekte Strafe für die lex lövgren ist, es sollte stattdessen Siebenmeter geben, dann würde der Mist per sofort aufhören...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
So siehts aus.
Wurde im TV eigentlich gesagt, warum es keinen Freiwurf gab?
Magdeburger Kreisl鋟fer kommt mit Edelmetall aus Chile zur點k
"Der Kreisläufer stand am selben Tag mit der chilenischen Nationalspieler im „kleinen“ Finale..."
*Im Finale der Südamerika-Spiele besiegte Argentinien die brasilianische Auswahl mit 25:23."
Brasilien schlug Argentinien 25:23. ![]()
Lieber Massas, bevor Du hier rumschreist, solltest Du Deine Brille lieber erstmal aufsetzen.
Wir stehen da auf unterschiedlichen Standpunkten und werden auch nicht übereinkommen, von daher ist eine Diskussion mit Dir überflüssig.
Alles anzeigenRiesen Respekt an den SCM zu dieser Leistung gestern.
Einen Punkt auswärts gegen den THW und gegen die beiden "Unparteiischen" gewonnen.
Diese Leidenschaft und dieser Kampf und vor allem das "Nicht-Aufgeben", als alles wieder auf den THW
hinauszulaufen schien, war aller Ehren wert.
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass auch das gestrige Spiel wieder deutlich gezeigt hat, welch Bonus der THW bei den Schiris hat.
Das ist zwar schon über die ganze Saison hinweg zu sehen, aber gestern in Halbzeit 1 hat es seinen Höhepunkt erreicht.Bei Zeitz Schlag ins Gesicht von Bezjak diskutieren andere Schiedsrichter über Rot, gestern gab es gar nichts!?!?!??!
![]()
Rojewski bekommt eine Zwei Minuten Strafe, da er Jicha regelkonform zu macht?!?!?!?Der SCM - sicher nicht härter, unfairer eingreifend als der THW - spielt 14 min in Unterzahl.... , der THW lediglich 10 min?!
Wenn man dies mal alles miteinbezieht und sieht, dass trotz 10 minütiger Unterzahl der SCM einen absolut verdienten Punkt beim THW holt, ist diese Leistung noch viel höher einzuordnen.
Oder soll man doch dem Punkt nachtrauern, den sie zusätzlich verdient gehabt hätten, den ihnen die "Unparteiischen" aber verwährt haben?!Es wird Zeit, dass der Artenschutz und die einseitige Regelauslegung pro THW endlich aufhört!!!!!!
ich wollte es mir eigentlich verkeifen, etwas zu den Schieris zu schreiben, aber bei so einem Kommentar muss ich kotzen!
Was Fleisch/Schieber gestern (grade in der 2.HZ) gegen den THW gepfiffen haben, ist unter aller Sau. Wieviele Fäuste im Gesicht von Jicha und Vujin gelandet sind. Der "versehentlich" abgepfiffene Treffer von Palmarsson, die 2min für Vujin als Kiel grade ausgeglichen hatte, die Rambockaktion von Grafenhorst beim Gegenstoß. Im Prinzip hätten der SCM mal wieder das komplette Spiel zu fünft bestreiten müssen, darf sich aber alles erlauben. Toft-Hansen ist die ganze Saison über schon Freiwild. Und vorne fallen sie auf den polnischen Schaupieler rein. Bei passivem Spiel darf Kneer noch dreimal hochsteigen, um dann Zeitz in Gesicht zu werfen. Kein Wunder, dass alle Toptrainer eine Shot-Clock fordern. ![]()
Zum eigentlichen Spiel: Der THW wirkte in der 1.HZ überhaupt nicht präsent, im Angriff behäbig und in der Abwehr viel zu passiv. Dazu kam, dass beide Torhüter, wobei ich Sjöstrand aufgrund des Wirkungstreffers lieber ausnehmen möchte, sich 4-5 Bälle selbst reingelegt haben. Erst nach der Pause war die Körpersprache wieder da. Beim 23:26 dachte ich eigentlich, dass sie das verkacken. War aber auch irgedwie klar, dass sie den letzten Wurf nicht reinkriegen, und das der SCM den letzten Angriff über Jurecki spielen.
Veszprém vermeldet auf seiner Homepage die Neuzugänge Maté Lekai und Gasper Marguc zur neuen Saison.
Wenn Todor's Angaben stimmen, dürfen hier alleine 10 weitere Spieler aus Ägypten und Nigeria hinzukommen.
aus Handball-world über den Wechsel von Richard Kappelin:
"Nach vorheriger Station in Spanien wird das Engagement in Frankreich für den Torwart das dritte außerhalb seines Heimatlandes Schweden sein, ..."
er spielte auch kurzzeitig im Katar, wie weiter unten im Text erwähnt wird ![]()
Watt?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gam2523.jpg]
Im Challenge Cup wird das Duell Saporischschja (korr. dt. Schreibweise) gegen Sävehof in einem KO-Spiel in Klaipeda, Litauen, ausgetragen.
European Handball Federation - EHF statement on European Cup matches taking place in Ukraine / Article
In Zypern in einer EHF-tauglichen Halle vor 50 Zuschauern? Dann sollen sie lieber in einer neutralen, von beiden gut erreichbaren Stadt spielen, z.B. Wien.
Klemen Cehte, mit 54 Toren einer der Topscorer der Champions League, wechselt vom Achtelfinalisten Gorenje Velenje mit sofortiger Wirkung zum katarischen al-Sadd Sports Club. Da der linke Rückraumspieler seit 2010 nicht mehr in der slowenischen Nationalmannschaft spielte, wird über eine Einbürgerung und damit der Teilnahme an der WM 2015 spekuliert.
Klemen Cehte for Qatari Al Sadd, but also National Team? :: Handball PlanetBalkan Handball
Grade auf Magnus Persson bin ich nach seinen CL-Auftritten wirklich gespannt. Da könnten noch 2-3 weitere Drott-Spieler folgen.
Überrascht bin ich vom Abgang von Barna Putics, der hat von außen betrachtet doch seine erste gute Saison gespielt. Wird er dadurch zu teuer oder will man ihn einfach nicht mehr oder will er zu einem international spielenden Klub (Szeged, Csurgói)?
Das Abendblatt schafft es auch, in einem kurzen Artikel dreimal zu erwähnen, dass sie die CL gewonnen haben.
Dass Liekefett promovierter Biochemiker ist, passt doch gut, dann weiß er wenigstens, wie man aus Scheisse Gold macht.
und ich dachte immer, Rudolph selbst hätte so tolle Kontakte in die Wirtschaft. Es wrd schon seinen Grund haben, warum jemand einen gutbezahlten Posten aufgibt, um in einer Firma einzusteigen, in der sein Gehalt nicht gesichert ist.
Noka angelt sich für Pays D'Aix den Slowenischen RM Dean Bombac aus der Minsker Resterampe. Vertrag bis Saisonende.
Dean Bombac to French Aix! :: Handball PlanetBalkan Handball
Das ist doch der Gerüchte-Thread, da können die drei soviel Stuss erzählen, wie sie wollen.