Beiträge von HandballerALLGemein

:) das ist einfach... wenn Christopher nicht min. 90 % spielt, dann ist Sellin spätestens im November weg. :irony:

Wer es nicht glaubt. Es gab einen Jugendtrainer beim HC Erlangen, der wurde genau aus diesem Grund entlassen, er hat wohl Christopher mehrmals nicht spielen lassen. Dieser Mann ist im übrigen - Sportlehrer. :wall:

HandballerALLGemein: Du hast im April geschrieben, dass Du eher in anderen Sportarten unterwegs bist, also nicht so sehr im Handball. Du siehst Dich aber andererseits in der Lage Christopher Bissel (Dein Thema Nr. 1) handballerisch detailliert erklären zu können. Erstaunlich.

Stimmt, hab ich im April geschrieben... stimmt übrigens immer noch. (mein Lieblingsthema ist Ch. Bissel definitiv nicht.

Es wird aber halt immer wieder, hier im Forum, darüber gesprochen warum HC Erlangen die Leistung nicht abruft. Da die Spieler es eigentlich her geben könnten.

Und handballerisch - ne ja... wie gesagt ich habe Sport studiert und könnte Dir jetzt z. B. auch technische Dinge über Volleyball - Tennis oder andere Sportarten erzählen. (mmhhh... aber ich glaube das hier ist die "Handballecke"??? :) )

Und weißt Du noch was ich echt erstaunlich finde? Ganz viele "Mitschreiber" geben mir sehr sehr häufig in meinen Statements recht (ob direkt oder indirekt)

Zuletzt das Thema mit der Vater / Sohn-Tochter Geschichte... genau... diese Mannschaft wo das der Fall war, sind nicht nachhaltig gewesen. Niederwürzbach - Bremen - etc...

Das Thema Kielce, sorry das ist doch ein ganz anderes Thema... hier ist das eine Trainer/Spieler Geschichte... mit einem ehem. Weltbesten Handballer, der jetzt ein Weltklassetrainer ist. Mit einem Weltklasse Sohn und einem Sohn mit internationaler Klasse...

Gaaaanz andere Geschichte!!

Sooo und jetzt ein kleiner Ausflug in die Volleyball-Taktik... (als Parallele, das es auch jeder versteht)