Sooo.. jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Also Manu soll kommen und bleiben... Passt
Büdel soll Manu den Rücken stärken... glaube ich eher nicht... wird eher contra Manu auftreten. (außer er bekommt Druck von oben)
dann kommt der KM aus Leipzig...... könnte passen
dann Torwart mit CL Hintergrund ... könnte passen
Svensson ... passt
Steinert... würde passen... (wenn die Olypischen Spiele ihn nicht hemmen würden)
Metzner.... passt (wenn gesund)
Nissen ... könnte passen
Seitz... passt
Olsson ... passt
Gömmel ... passt
Bissel... boah... passt eigentlich nicht... aber o.k...
Bialows... würde passen wenn er spielen dürfte... (macht aber brutale Fehler)
Bauer passt (als 3 Kreis)
Firnhaber ... passt... und wird wieder in die Rolle des Leades rein kommen.
Link ... passt noch... aber zu langsam... außer er übernimmt regelmäßig die Spielsteuerung in der 2 Welle...
Aber das macht ja eigentlich Manu..
Dazu noch in den Kader zwei / 3 Spieler aus der aktuellen A-Jgd. oder der U23... (passt....)
Jeppson denke wird gehen.
Heiny ist weg
Zechel ist weg
Obling ist weg
Jetzt wird es gleich wild
Julius Kühn... wollte nach Hamburg... könnte mir aber auch vorstellen, dass er nach Erlangen schielt
Moritz Sauter... wollte ja auch nach Hamburg.. könnte aber jetzt auch nach Potsdam
Jetzt kommt es noch auf die Führungsstruktur an...
Alonso ... sorry passt nicht... bisher auch keine Anzeichen, dass er noch mal Vertrag bekommt.
Sellin ... sorry passt noch nicht!!! (Betonung liegt auf noch nicht) ... keine Lizenz und noch dauerhaft zu wenig Erfahrung. Auch wenn er es aus der Distanz wohl schon ganz gut macht.
Co Trainer und TW Trainer kenne ich zu wenig...
Und jetzt zum Chef... Carsten Bissel ist halt Carsten Bissel... Es sollte ihn jemanden einfach an seine Kernkompetenz erinnern. Dann könnte das passen. Kein Alleingänge - keine sportlichen Entscheidungen...
(aber auch wieder aus der Distanz... passt eigentlich leider nicht ins sportliche Umfeld)
So.. und jetzt die Prognose für nächstes Jahr... max. Platz 12... mehr nicht... außer es kommt ein super Trainer... aber den sehe ich nicht.