Damit wären es zwischen Berlin und Kopenhagen auch nur knapp zwei Stunden mehr pro Tour - auch nicht die Welt.
Beiträge von Schwarzfuchs
-
-
Ich kenne die Flugzeiten zwischen Flensburg und Kopenhagen nicht, aber von Berlin nach Kopenhagen benötigt man weniger Zeit als ich jeden Morgen mit dem Auto zur Arbeit innerhalb von Berlin brauche.
Und mit dem Auto von Flensburg nach Kopenhagen zeigt mir Maps knapp 4 Stunden an. -
Die Frage ist auch, ob die Klausel im Füchse Vertrag für einen dänischen Zweitligisten gezogen werden kann oder ob sein Vertrag nun sowieso bis 2027 gilt.
-
Finale: Barca vs SCM
Genauso verlässlich wie Deine Vorhersage zur Paarung "Füchse - Veszprem"? Ich hoffe doch.

-
Hä? Füchse vs. Barca, SCM vs Aalborg! Oder habe ich was falsches gesehen?
Wo?
-
Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
Schade, welche Abgänge Hannover verkraften muss, für Handball bietet die Stadt so viel Potenzial.
-
Es ist ja nicht das einzige (eigentlich sehr gute) Gespann, das aktuell völlig von der Rolle ist. Bei ihnen fällt es nur besonders krass auf.
Da fällt mir nur ein: "Alle dumm, außer mir."

-
Das sich eine Halle ausdünnt finde ich halbwegs normal. Das eine Fan-Ecke zu 99% leer ist viel aber schon auf (es war nicht Lemgo oder BHC)
Das ist doch das Zeichen höchster Anerkennung.

-
Hat Berlin echt Tickets für die Feier verkauft?
Sie waren kostenfrei erhältlich.
-
Polen wird ihm helfen.
Vllt auch der Grund für seinen Wechsel --> weniger Belastung
So hat er den Wechsel zumindest auch in seiner Heimatpresse erklärt. In der HBL sei die Belastung für seinen Körper zu groß.
-
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich habe schon die Erwartung an einen pay per view Anbieter, dass sein Produkt funktioniert!
Und dass man nicht mit Werbung vollgeworfen wird.
-
Ihm traue ich einiges zu😉.
Was ich selber denk' und tu, trau' ich auch den anderen zu...
-
Bei mir ebenso... jetzt läuft es wieder aber unscharf...
-
-
-
Und nicht vergessen das es auch 2027 eine hohe Ablöse für Pytlick gibt. Der wechselt 2027 nicht ablösefrei
Nein, aber sonderlich hoch wird die den Berichten zufolge nicht mehr sein.
-
Gute und schnelle Genesung!
-
Bezüglich welchen Vereins 🤔
Hast du was gehört, ob die RNL evtl. beabsichtigten, Halil schon nächste Saison zu ersetzen?
Na bestimmt Flensburg, sonst hätte er es hier nicht geschrieben.
-
Wie es bestimmte Schreiberlinge immer wieder schaffen, wirklich jeden Thread in einen des SC M zu konvertieren.

-
Evtl u.a auch, weil Adidas die Frauenmannschaft mit einbezieht und Puma das nicht wollte ?
Und warum hätten dann die Füchse das Angebot nicht annehmen und die Frauenmannschaft anderweitig ausstatten sollen?