Kam Beneke nicht zum Einsatz oder hat er trotz Einsatzzeiten nicht getroffen?
Beiträge von Schwarzfuchs
-
-
Ich behaupte mal, dass es in Berlin mehr Wildschweine gibt als Füchse. Wobei sich Füchse mittlerweile gut an Großstädte an gepasst haben. Stockholm hat jedenfalls auch reichlich Füchse.
Die Schätzungen gehen von weitaus mehr Füchsen als Wildschweinen in Berlin aus.
-
Ist er für die Füchse fest geplant? Ich hatte das aktuell eher als Leihe Richtung Adler verstanden.
So wie ich es verstanden habe, ist er momentan fest eingeplant und soll nicht mehr mit einem Zweitspielrecht ausgestattet werden.
-
Aktuell besteht der Füchse - Rückraum also aus Langhoff, Simak, Groendahl, Lichtlein, Gidsel und Wiede? Davon Lichtlein und Wiede aktuell noch rekonvaleszent? Und Groendahl eigentlich ein reiner Angriffs- und Simak reiner Abwehrspieler? Richtig?
Nie im Leben bleibt das bis Saisonstart so.
Pichiri ist auch mit einem Profivertrag ausgestattet worden und soll Einsatzzeiten erhalten.
-
-
"Noch deutlicher wird Milosavljev bei der Frage, ob er grundsätzlich gerne geblieben wäre. "Wenn ich 2025 ein Angebot bekommen hätte - im Januar, Februar, März, April oder Mai -, dann hätte ich mich für die Füchse entschieden. Das ist keine Frage." Erhalten habe er es Ende September."
Im September war Kretzsche schon nicht mehr da.
Eben, und im Januar bis Mai, dem Zeitraum in dem er das Angebot erwartet hat, war Kretzsche verantwortlich.
-
https://www.handball-world.news/artikel/angebo…rlassen-1227471
Da hätte wohl BH Kretzsche 4 Wochen später enlassen sollen. Der Abgang von Milosavljev wiegt gerade weil er selbst "verbockt" ist ziemlich schwer.
In dem Zeitraum in dem er auf ein Vertragsangebot gewartet hat, war Kretzschmar noch lange Zeit Vorstand Sport.
-
Oh stimmt da ging’s ja ums familiären..das hatte ich mittlerweile gar nicht mehr auf dem Schirm…
Und er hatte auch einen bis 2027 laufenden Vertrag.
-
-
Er spielt das Spiel nicht mit seinen Mannschaftskameraden aus Aalborg, sondern mit den Füchse Spielern. Auf dem Foto ist auch Ludwig und Pichiri zu erkennen.
-
Wenn es ein Spieler von einem Verein wäre, der sich schon in der Sommerpause befindet, müsste man nicht das Wochenende abwarten.
-
Magdeburg ist ein Traditionsklub, Füchse ist Hannings Werk, aus den Nichts in der Hauptstadt errichtet. Beide werden, Stand heute, weiter vorne mitspielen. Das ist die Wirklichkeit und die mittelfristige zukunft. Erkenne es an oder auch nicht. So siehts aus.
Dafür, dass es die Füchse schon länger als den THW gibt…
-
Die Füchse müssen Siewert doch gar nicht freigeben, sein Vertrag läuft in drei Wochen aus.
-
So, Gummersbach hat nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf Platz Zwei.
-
Ob man Pytlick von Berlin zurück kauft jetzt nach seinem klaren Bekenntnis zur SG?
Welchem klaren Bekenntnis?
-
Nein, 2027 eben keine 750.000, sondern nur 500.000 €.
-
Ja, und zusätzlich ist es auch noch sehr amüsant, wie ausgerechnet die Füchsefans hier diese Möglichkeit immer wieder schön finden
"Die" Füchsefans hier. Das suggeriert, dass mindestens eine erhebliche Anzahl der Füchsefans hier sich dazu geäußert hätten. Kannst Du sie mir bitte zeigen?.
-
Noch 2 jahre Darj, kann ich nur begrüßen. Mihailo gern auch noch 4 Jahre.
Da wird nach der kommenden Saison Schluss sein.
-
Die zwei Pfeifen in Schwarz haben Inder 1. Liga mal gar nichts zu suchen. Und das unabhängig von den Fehlern der Löwen
Was ist hierbei das Wechselgerücht?
-
Damit wären es zwischen Berlin und Kopenhagen auch nur knapp zwei Stunden mehr pro Tour - auch nicht die Welt.