… ich denke es könnte ein ganz schwere Saison für Hamburg werden.
Gut, da bin ich bei dir. Und nach der vermutlich schwerwiegenden Verletzung von Moritz Sauter erst recht.
Möglicherweise war ich zu dünnhäutig bei deinem vorherigen Post. Sorry.
Gut, da bin ich bei dir. Und nach der vermutlich schwerwiegenden Verletzung von Moritz Sauter erst recht.
Alles gut ![]()
Gibt es schon eine Info zu Sauter? Sah ja übel aus…
Mir nicht bekannt.
Lt. Abendblatt soll heute ein MRT gemacht werden. In dem gleichen Artikel steht auch, dass Jogi Bitter am Sonntag schon angefangen haben soll, den Markt zu sondieren um einen Ersatz zu finden, da man wohl erstmal von einem längeren Ausfall ausgeht.
Das wäre ganz, ganz bitter - sowohl für Moritz, als auch für den HCH.
Hannover scheint kein gutes Pflaster für Hamburger Knie zu sein - vor 2 Jahren hat es Axmann dort schon mit dem 2. Kreuzbandriss erwischt. Hoffen wir mal, dass es bei Moritz nicht die gleiche Diagnose gibt.
Lt. Abendblatt soll heute ein MRT gemacht werden. In dem gleichen Artikel steht auch, dass Jogi Bitter am Sonntag schon angefangen haben soll, den Markt zu sondieren um einen Ersatz zu finden, da man wohl erstmal von einem längeren Ausfall ausgeht.
Das wäre ganz, ganz bitter - sowohl für Moritz, als auch für den HCH.
Hannover scheint kein gutes Pflaster für Hamburger Knie zu sein - vor 2 Jahren hat es Axmann dort schon mit dem 2. Kreuzbandriss erwischt. Hoffen wir mal, dass es bei Moritz nicht die gleiche Diagnose gibt.
Um die Saisonziele (gesichertes Mittelfeld) nicht zu gefährden muss da schon jemand mit ordentlich Potential her. Zu diesem Zeitpunkt nicht so einfach wenn man nicht über die Mittel wie Berlin verfügt. Ich würde ja nach DK schauen, vielleicht findet sich jemand der schon mal mit Nicolaj und Oliver zusammengespielt hat. Einen Axel Mansson wird man wohl leider nicht aus Skjern loseisen können. ![]()
Stifler'sMom Dein Einsatz
ZitatDer HCH hofft jedoch, dass Sauter zur neuen Saison wieder vollständig fit ist und dem Team dann wieder zur Verfügung stehen kann.
shit
shit
Das ist wirklich großes Pech. Ich wünsche ihm vollständige Gesundung und dass er dann spätestens nächste Saison wieder spielen kann.
Das ist wirklich großes Pech. Ich wünsche ihm vollständige Gesundung und dass er dann spätestens nächste Saison wieder spielen kann.
Bin gespannt, wen man jetzt holt. Im Text steht ja auch unten, dass man jetzt auch natürlich gewissenhaft handeln wird. Kennt irgendwer von euch ein Vertragslosen
Bin gespannt, wen man jetzt holt. Im Text steht ja auch unten, dass man jetzt auch natürlich gewissenhaft handeln wird. Kennt irgendwer von euch ein Vertragslosen
Kentin Mahe wäre der geeignete Kandidat gewesen, leider hat er sich bereits vor der Saison für einen anderen Verein entschieden.
Wie geht's weiter? Diese Handball-Profis sind offiziell vertragslos | handball-world
Simon Ernst?
Der Jung war auf einem echt guten Weg in Hamburg. Shit und gute Besserung.
Rasmus Ankermann wäre doch der ideale Ersatz für ihn.
Hauptsache, Toto Jansen wildert nicht bei seinem alten Kumpel Bob Hanning.
Rasmus Ankermann wäre doch der ideale Ersatz für ihn.
ah, stimmt. Der Junge wäre passend. Auch wegen der Spielzeit. Jari Brüggmann hat das im Podcast (Ballsam HC) angedeutet.
Hauptsache, Toto Jansen wildert nicht bei seinem alten Kumpel Bob Hanning.
Wer aus dem Nachwuchs der Füchse würde sich denn anbieten? Oder auch von Potsdam?
Wer aus dem Nachwuchs der Füchse würde sich denn anbieten? Oder auch von Potsdam?
Die Quelle Bob versiegt allmählich
Wie wäre es mit Dule?
Jari Brüggmann empfiehlt im ballsam Podcast bei längeren Ausfall (Aufnahme von Sonntag) Rasmus Ankermann.
Kann er ja gerne empfehlen, als THW-Fan würde ich dem THW aber wenn überhaupt eher Dule als Rasmus abzugeben empfehlen. Das wäre dann eine Win-Win-Win-Win Situation (gut für Hamburg, gut für Kiel, gut für Dule, gut für Rasmus) ![]()
Kann er ja gerne empfehlen, als THW-Fan würde ich dem THW aber wenn überhaupt eher Dule als Rasmus abzugeben empfehlen. Das wäre dann eine Win-Win-Win-Win Situation (gut für Hamburg, gut für Kiel, gut für Dule, gut für Rasmus)
Kann die Gründe absolut nachvollziehen, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Denke auch eher nicht, dass Kiel Ankermann verleihen wird.