Als Verein kann man so viele Klauseln ziehen wie man möchte, in Deutschland muss im Gegensatz zu den amerikanischen Profiligen der Spieler zumindest auch wollen...
Beiträge von Schwarzfuchs
-
-
Und ich dachte, er ist schon 24.
-
Weiß ich bei Dir auch nicht.
-
Beinhalten die 3 astreinen Pässen auch schon die Fehlpässe an den Kreis?
Zeige mir "die" ich sehe nur "den"...
-
Wie kann man nach so einem Spiel behaupten, dass Lichtlein ein belebendes Element ist? Er war völlig überfordert, die Dänen haben ihn vom ersten Kontakt an als Schwachstelle ausgemacht. Er muss dringend torgefährlicher werden#
Das kann man von den paar Minuten - in einer Phase des deutschen Nichtfunktionierens, in die er reingewechselt wurde - gleich ableiten? Ich sah ein Tor und 3 astreine Pässe, dazu ein Steal.
-
Die Zeit, in der Lichtlein sich weiterentwickelt, ist leider ab Sommer vorbei, da ich davon ausgehe, daß er in Berlin kommende Saison deutlich weniger Spielanteile bekommen wird!
Ich rate ihm zu einem Vereinswechsel!
Warum sollte er ab diesem Sommer weniger Spielzeit erhalten?
-
DHB Insta vermeldet Infakt bei Fischer
Infarkt oder Infekt?
-
Steht nicht in der Aufstellung.
-
Saugstrup fordert ernsthaft ständig Schritte gegen Gisli
, toller KameradDas sollte er bei den Magdeburg Spielen auch machen.
-
Hatte ich mir auch erst überlegt, aber ich konnte ich es dann nicht komplett übertragen, z.B. Lasse Ludwig hat dort einen höheren Wert als Dejan Milosavljev, was meiner eigenen Einschätzung dann nicht so übertragbar ist.
In dieser Saison würde ich allerdings diese Leistungseinschätzung seitens des HPIs teilen.
-
-
Bin gespannt, wen Alfred morgen aussetzen lässt. Ich wäre für Marko und dafür Matthes(weiß nicht, ob der Vorname so geschrieben wird) Langhoff in den Kader. Weiß jemand, ob Nils wieder spielfähig ist?
Nimmt man die Aussagen von Wudtke vor dem Serbien Spiel, hätte Lichtlein dort auch auflaufen können, man entschied sich aber dagegen.
-
Was hat den italienischen Trainer denn geritten, dass er Prantner nominiert hat? Der war so lange verletzt und kommt völlig ohne Spielpraxis. Total unverständlich. Trifft heute nur 3/7.

Auch wenn ein Lach-Smiley angefügt ist: Welcher Italienische (Handball)Rechtsaussen wäre denn besser gewesen?
-
Das ist nicht vergleichbar, zum einen hat Grgic ausdrücklich darum gebeten, ein Jahr früher wechseln zu können und nur für dieses eine Jahr hat der abgebende Verein die Ablöse bekommen (von der nach Gerüchten Grgic einen Teil übernommen hat). Bei Pytlick gibt es eine festgeschriebene Ablöse für Saisonende 2027 von kolportierten 750TEUR. Wenn Berlin ihn früher will, müssen sie wie wir bei Grgic eine zusätzliche Ablöse bezahlen, Forderung der SG liegt bei mindestens 1,4 Mio all in, da bisherige Gerüchte über Summen von der SG-Führung als zu niedrig verworfen wurden. Ausserdem wäre man schön blöd, dem direkten Konkurrenten ein Jahr früher aus dem selbstverursachten Problem RL zu helfen. Die können ruhig noch ein Jahr länger EL spielen. Der Druck liegt ganz klar bei den Füchsen.
Ein Jahr später wäre der Grgic Vertrag auch noch gelaufen, nur gab es vor der finalen Saison - wie bei Pytlick - eine festgeschriebene Ablösesumme.
-
-
Krickau hat mit Mem gar nichts am Hut. Ein Transfer wird über Monate, Jahre eingeleitet.
Mem wird nicht kommen
Ja?!
-
warum? Seine Position kann dort niemand besser, nein auch nicht Gidsel.
100% Zustimmung.
-
-
-
Der komplette Handlungsraum der Füchse Berlin ist nicht vom Stromausfall betroffen.