Das Stürmerfoul hat Seradilla sehr clever gezogen…
Er hat schon im Magdeburger Trikot mehrfach geschauspielert...
Das Stürmerfoul hat Seradilla sehr clever gezogen…
Er hat schon im Magdeburger Trikot mehrfach geschauspielert...
Nein, so nennt sich Kretzsche selbst weil er es geil findet. Hat er auch selbst schon Mal gesagt. Das ist einfach ein Etikett was er sich selbst verpasst hat.
Die Füchse selbst sind als Füchse Berlin Handball GmbH organisiert und eine GmbH hat keinen Vorstand sondern nur eine Geschäftsführung.
Er nennt sich nicht nur selbst so, er wird auch offiziell so ausgewiesen:
Gibt es Entwicklungen hinsichtlich der Verstärkung des rechten Rückraums?
Vielleicht wird auch einfach Fabian Wiede nicht mehr ewig spielen wollen...
Die Füchse haben es auch bestätigt.
Wenn man sich den Artikel über Josip Simic in der Sportbild durchliest, kann man die Vermutung haben, dass die Füchse ab 27/28 einen neuen Kreisläufer in ihren Reihen begrüßen werden.
Titellos kann die Saison durch den Supercup Sieg gegen Magdeburg nicht mehr werden.
Kennt jemand den Stand und die weiteren Planungen bei Valter Chrintz?
Der Kreuzbandriss ist mittlerweile knapp 10 Monate her und bis auf dass man ihn zu Saisonbeginn häufiger in der MSH im Anzug gesehen hat, ist auch nicht bekannt?
Mittlerweile stehen mit Prantner und av Teigum auch zwei junge Rechtsaussen unter Vertrag und nicht nehr Tobi Reichmann als Lückenfüller für Chrintz.
Bei Uscins bin ich mir eigentlich sicher, dass das bereits mehr oder minder safe ist. Wenn Fischer on top kommt, bin ich nicht böse.
Ich sage Kuzmanovic. Wenn es wirklich stimmt, dass er 2026 aus dem Vertrag kann, wäre das für mich das wahrscheinlichste Szenario. Späth hat noch bis 2027. Denkbar, dass er mal Portner ablöst. Vielleicht auch abhängig davon, wie groß die 2026er Lösung ausfallen wird.
Dann aber erst ab frühestens 2027.
Preußner war gestern für Hamm im Einsatz.
Soll den Zeitungsberichten zufolge ab der kommenden Saison wieder nach Berlin/Potsdam zurückkehren.
Was bedeutet der Hashtag "#thanxxxsimon" bei Stefan Kretzschmars (Facebook)Post bei der Gidsel Verlängerung?
Es handelt sich zwar nicht direkt um eine Vertragsverlängerung aber die Frage ist doch nun: Existiert im Vertrag von Simon Pytlick eine Ausstiegsklausel? Den dänischen Medien war doch zu vernehmen, dass Gidsel und Pytlick nochmal im Verein zusammenspielen wollen oder wird das erst ab 2027 stattfinden?
Die Spieler hinter Gidsel sind aber a) beim THW oder b) bei der SG...
Danach würde dann vermutlich Hoxer kommen.
Da die Vertragsverlängerung bei den Füchsen allerdings keinerlei Einfluss auf die Spielanteile der RR bei der Nationalmannschaft hat, kann hier nur Max Beneke gemeint sein, der sich im Dezember schon klar zu den Füchsen bekannt und sich gegen einen Entwicklungswechsel ausgesprochen hat. Und ob hier die Perspektive 3 Jahre + oder 4 Jahre + ist, dürfte auch unerheblich sein. Zumal es sich bei Gidsel und Beneke um grundverschiedene Spielertypen handelt.
es ging doch nur um eine evtl. Leihe für die Rückrunde. Jetzt da er bleibt, bekäme Beneke nur mehr Spielanteile wenn sich Gidsel z.B. bei der WM schwer verletzen würde.
Genau, daher ist alles andere nichtmal eine theoretische Möglichkeit als Entscheidungsgrundlage.
Mit Klein und Paulnsteiner finanzieren Sie zumindest zwei Potsdamer direkt.
Da gibt es für den gemeinen Professor leider nicht die B- sondern nur die W-Besoldung. Und vielleicht für ein paar Altgediente noch die C-Besoldung.
Oder auch einfach wieder neue Sponsoren gewinnen...