Es ist auch krass, dass Mem, der eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen, so einen Anfängerfehler macht und damit D den Weg ebnet.
Karma at its best ![]()
Es ist auch krass, dass Mem, der eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen, so einen Anfängerfehler macht und damit D den Weg ebnet.
Karma at its best ![]()
Ich glaube, unsere Nachbarn denken, ich habe den heiligen Krieg ausgerufen. ![]()
Ich mag das auch überhaupt nicht.
Diese Szene war dann spielentscheidend.
Extrem strittig und die Schiedsrichter gehen voll drauf ein.
Meines Erachtens 2 Minuten für Dushebajew wegen Erzwingen eines Videobeweises/Schauspielerei!!
Sehe ich ähnlich. Eine 2min ohne Videobeweis hätte man noch als "Fehlentscheidung" einstufen können. Sich den Videobeweis anzugucken und dann 2min zu geben, ist ohne Worte. Der Arm des Ägypters ist nicht ansatzweise auf dem Weg zum Gesicht des Angriffsspielers. Noch ist er "oben". Der Arm ist nach unten gestreckt und der Angriffsspieler taucht ab und stößt aktiv gegen den Arm. Es gab nicht ansatzweise eine aktive Bewegung des Arms in Richtung Kopf.
Letzter 7m gerechtfertigt. Aber insgesamt unfassbar schlechte Schiedsrichter. Ohne Worte, das so etwas ohne Konsequenzen bleibt.
2min voll ok aber der ball war ja schon weg...
Wenn das 2min sind, dann habe ich 20 Jahre lang einen anderen Sport betrieben.
Hast was eingeschmissen?
Eventuell zu viel Bio-Wassermelone. ![]()
Ich bin ja erster Vorsitzender des Klujber-Fanclubs. Und finde Simon und Vamos in diesem Turnier phasenweise bockstark (vor allem für das Alter). Und finde vieles am ungarischen Frauenhandball toll und mit Modellcharakter.
Wir unterscheiden uns nur in zwei Dingen.
Ich glaube nicht an eine ungarische Frauen-Handball-Weltherrschaft.
Und ich rede nicht über alles despektierlich, was nicht aus Ungarn kommt.
Das Halbfinale hätte ich ihnen nach dem Spiel eben trotzdem sehr gegönnt.
Spannendes Spiel. Schweden am Ende mit verdienten Sieg.
Die Ungarinnen werden allerdings definitiv in den nächsten Jahren um Titel mitspielen.
Ungarische (Handball-)Weltherrschaft nochmal vertagt...
Bis Luca kommt.
Schrittte zu pfeifen beim vorletzten Angriff obwohl sie prellt is schon Amateurhaft von den Schiris !
Ja, waren drei Schritte und dann geprellt. Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
Upps. Zählen bei Dir nur Tore oder Torquote? Das von Dir zu lesen.
Da zählt eher, welches Vereinstrikot man trägt. Sonst hat er es nicht so mit Sachlichkeit.
Bölk war 7/14. Weltklasse fängt dann bei 10 von 14 gerade so an.
Schuster, bleib bei deinen Leisten ![]()
sie haben viel frei verworfen. Die spielen auch nicht so oft in einem ausverkauften Fussballstadion. Jetzt wissen sie wie es sich anfühlt. sollte besser werden.
Da hast du recht.
Da kann man sich erhobenen Hauptes aus dem Turnier verabschieden. Sympathischer Auftritt. Hätte ich nach den ersten zehn Minuten nicht gedacht.
Bölk weltklasse.
Ob Frankreich allerdings so um den Titel mitspielt, glaube ich nicht.
Heute können Bölk und Alina mal beweisen, ob sie wirklich Führungsspielerinnen sind, wie sie ja immer wieder behaupten.
Ich habe davon bis heute noch nichts gesehen...
Der tägliche Fake-News-König... ![]()
Vor allem Bölk reißt das Mikrofon in jedem Interview regelrecht an sich und bezeichnet sich dann selbst als Führungsspielerin. Ist mir auch aufgefallen.... ![]()
Der Ball ist doch gar nicht im Gesicht.
Oder guck ich schief?
Natürlich ist er im unteren Gesicht. Aber natürlich erst nach dem er auf der Brust war. Da hast du zweifellos recht. Eine Unsportlichlichkeit sehe ich da trotzdem nicht. Der Schmerz war sicherlich auch in seinem Gesicht.
Und die 2min hat er halt nicht gefeiert. Das ist so nicht geschehen.
Mir geht‘s hier aber auch vor allem um die krasse Unsportlichkeit.
Und die gab es nicht. "Nur" eine Fehlentscheidung, bei der man als neutraler Zuschauer keine Absicht erkennen konnte.
Klar hat er die gefeiert.
Das ist nicht die Wahrheit.
Habt ihr das alle nicht gesehen mit PDV, oder ist es euch egal?
Doch, klar. Aber ein bisschen war der Ball schon am Gesicht. Allerdings vorher natürlich ganz klar auf dem Brustkorb. Daher keine 2min. Und die 2min "gefeiert" hat er nicht.
Es hatte ja aber weder der kroatische Spieler, noch die Bank protestiert. Daher kann man die Schiedsrichter schon verstehen, finde ich. Und auch PdV würde ich nicht zwingend einen Vorwurf machen. Das hat ganz sicher wehgetan.
Wird Zeit, dass mal wieder einer die Single "es ist noch nichts gewonnen" auflegt. Mit der B -Seite: "Vorrunde ist so wie so egal, hab ich immer gesagt".
Diesen "einer" kennen wir alle ![]()