Beiträge von carmdan11
-
-
Alles anzeigen
Mit meiner Aussage " Das VF kann man gar nicht verpassen" lag ich jetzt nicht unbedingt verkehrt 😉
Mich regt ehrlich gesagt nur das Interview mit Antl auf , weil das alles aufgezeigt hat, was hier auch vermutet wird.
Selbstkritik/gesunde Selbsteinschätzung kaum vorhanden und halten sich für besser als sie eig sind.
Wie kann man sagen " Wir können eigentlich alles und haben das sich oft genug gezeigt " ?
Sag mir doch mal, wie du diesen Satz siehst...würde mich wirklich interessieren ...
I
Wäre das das einzige, was dich aufregt im deutschen Frauenhandball, hätte dieses Forum 10.000 Einträge weniger.

-
Vor allem wenn man die Interviews vor dem Turnier verfolgt hat ...
Du bist schon 'ne Nase.
Was soll man denn im Interview vor dem Turnier sagen?
"Wir freuen uns dabei zu sein. Und wollen möglichst weit kommen im Turnier!"
Du: Unambitionierte Olympiatouristinnen. Frechheit. Das sind Leistungssportlerinnen. Typisch Generation Z. Und die fahren mit unseren Steuergeldern!!
"Unser Ziel ist das Viertelfinale!"
Du: Das Viertelfinale kann man ja gar nicht verpassen. Was ist das für eine Einstellung?
Das ist das, was mir heute bei den Handballerinnen fehlt. Der Wille, das Gen zum Siegen. Eine Schande.
"Wir wollen ins Halbfinale!"
Du: Selbstüberschätzende Träumerinnen. Vollkommene Selbstüberschätzung in allen Bereichen. Realitätsfern. Wer nominiert die eigentlich?
-
Mal am Rande bemerkt: Was ist das für ein Modus, in dem ein Team, das vier von fünf Spielen verliert, theoretisch noch Olympiasieger werden kann?? Meine zugegeben traditionallistische Vorstellung von Leistungssport ist das nicht!
Einerseits eine berechtigte Frage. Andererseits ist das halt der olympische Modus in vielen Ballsportarten. Und auch wenn die deutsche Mannschaft größtenteils nicht überzeugt hat, steht sie berechtigterweise unter den besten acht Mannschaften. Gegen Norwegen, Dänemark, Schweden, Frankreich und die Niederlande verlieren wir an einem "normalen" Tag. Gegen Brasilien und Ungarn gewinnen wir an einem normalen Tag.
Also zurecht unter den besten acht Mannschaften.
-
Dann muss man auch mal für Bölk spielen. Für Leuchter klappt es doch. Alle Aktionen starten von der linken Seite. Kein Druck mal von Maidhof Richtung links. Lott war heute auch überfordert. Aber warum nicht mal mit Smits, Lott, Bölk im Rückraum.
Und wenn ich merke (Grijsells), dass es bei mir nicht so klappt, habe ich die verdammte Pflicht für meine Mitspielerinnen zu spielen. Immer nur festrammeln. Sie spielt ohne Emotionen. In der Abwehr ist sie auch überhaupt kein Faktor. Sehr schade.
Drücken wir DK die Daumen.
Stimmt genau. Das ganze Angriffssystem passt nicht. Wobei Bölk auch so mehr kann/bringen müsste. Die Qualität hat sie ohne Zweifel.
-
Das war eine Aussage wie sie Fuhr vorgeworfen wird. Und nach dem Spiel sagt er, dass man auch mal emotional werden muss. Das sagt ja auch Fuhr. Die Spielerin gab ihm recht und überraschend regt sich niemand auf. Bei Fuhr gibt es auch welche, die es in Ordnung fanden und andere die wechseln wollten.
Du bist so ein erbärmlicher Märchenerzähler. Als wenn das die Vorwürfe für die Suspendierung gewesen wären. Julischka.
-
Deutschland vs. Top4 0-3 ... Da werden meine Märchen war. Ich habe schon talentiertere Spielerinnen gegen die Györ-Norwegerinnen gesehen . Sind allerdings auch schneller unterwegs.

Was du alles siehst, möchte ich gar nicht wissen

-
Das machen Zschocke und Berger nicht mit.
Du armes Würstchen.
-
Man hätte die Spiele Gegen Korea und eventuell Dänemark gewinnen sollen. Die wären absolut möglich gewesen.
Heute war Deutschland völlig chancenlos. Es hätte noch deutlicher werden können. Dieses Spiel ist zu vergessen.
Da hast du sehr recht.
Insgesamt muss man allerdings wirklich sagen, dass man sich sehr schwach präsentiert. Es macht einfach keinen Spaß die Spiele anzuschauen. Man schafft es einfach nicht sich dann gut zu präsentieren, wenn es wichtig ist.
Vor allem von Bölk und Grijseels kommt im Angriff zu wenig. Und der rechte Rückraum funktioniert einfach nicht.
-
Gaugisch als Trainer ist einfach zu lieb, wie oft will er sich solche Leistungen noch bieten lassen ohne auch mal im Spiel deutliche Worte zu finden?!
Unterschreibe ich so.

-
Aber immerhin wissen Lott, Leuchter, Maidhof und Co. auch wo sie stehen und brauchen keine Märchen mehr erzählen.
Bleiben um so mehr Märchen für dich

-
Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.
Zumindest nicht so, wie es sein soll.
Als ob ich hier der Einzige war, der den Rückwechsel auf Andi gefordert hat.
Natürlich will davon jetzt keiner mehr was wissen , um nicht in die Schusslinie zu geraten😉
Schön immer wieder alles relativieren, wenn man wieder einmal fachlichen Quatsch produziert hat. Immer und immer und immer wieder dein gleiches Muster

-
Unsere beiden dt. Schiris untermauern mit solchen Pfiffen ihr Divengehabe, nach dem Motto wir nehmen uns sowas extravagantes einfach mal raus, uns kann eh keiner was

Ich fand die beiden auf das gesamte Spiel gesehen eigentlich in Ordnung. Der letzte Pfiff kann ja aber wirklich über das Weiterkommen entscheiden. Und aus meiner Sicht war er nicht ansatzweise nachvollziehbar. Es war weder eine klare Torgelegenheit, noch hat der ägyptische Spieler eine "natürliche Bewegung" abgebrochen. Nicht einmal im Ansatz.
Es hatte ja aber glücklicherweise keine Auswirkungen.
-
Freundschaft!
Ja, aber parallel auch Basketball. Ich musste noch einmal reingucken. Für mich ein schlechter Pfiff. Kein Zeitspielvorwarnzeichen und auch keine Wurffalle. Der Außen geht doch gar nicht zum Wurf und es wäre auch keine klare Wurfchance gewesen. Wäre ein Lustwurf gewesen. Den nimmt sich der Außen in aller Regel auch nicht in anderen Spielsituationen.
Fand ich 1:1 auch so. Auch im Re-Live sieht man keine 100% Torchance. Nicht ansatzweise. Der Pfiff "aus dem Nichts" für mich falsch.
-
Der Abwehrspieler stellt ne Wurffalle (lässt ihm auf außen meterweit Platz). Angreifer verweigert die. Ist ok, pfeift aber nicht jeder.
Danke.
Ehrlich gesagt müsste man dann aber ja auch wirklich fast Steinert manchmal das Spiel abpfeifen
Oder ist laut Regelwerk die Spielsituation (kurz vor Spielende) hier entscheidend? -
Freundschaft!
So. Ägypten schlägt Norwegen mit +1. Ein tolles und spannendes Turnier bisher.
Hast du das Spiel gesehen?
Falls ja, hast du den letzten Pfiff gegen Ägypten verstanden? Kann der Schiedsrichter das einfach so abpfeifen? Es ist ja nicht so gewesen, dass der Ägypter alleine vor dem Tor steht und dann umdreht?! Sicherlich zieht er nicht zum Tor, aber Zeitspiel war ja auch nicht angezeigt.
-
Highlight des Tages im Forum

-
Schiedsrichter auf Seiten der Spanier ?
Wir können froh sein, dass der Kreisläufer am Ende kein 7m bekommen hat. In meinen Augen war das ein klarer 7m ! Glück für uns
Zum Glück sehen deine Augen regelmäßig Dinge, die Fachleute nicht sehen. Niemals ein 7m. Der Spieler wird rechtzeitig losgelassen und hält sich danach am deutschen Abwehrspieler fest. 1:1 nachzusehen im Re-Live.
-
Aleix G. die Jenny Behrend von Spanien.
Stiflers M. der Hendrik Deichmann der HE.

-
Es tut mir Leid, dass dein Horizont nicht ausreicht, um meine Kernaussage zu erfassen:
Man kann 55 Minuten ein super Spiel machen, aber wenn die entscheidenden 5 Minuten schlecht sind, kann das den Unterschied machen. Hat es heute in meinen Augen auf den Positionen Rechts. Abschliessend mit dem Fehlwurf am Ende. Ach nee, war ja nur Pech, las ich hier. Immer Pech ist halt Unvermögen.
Habe nicht gesagt, dass ich sie schlecht fand, aber wenn es drauf ankommt, zählt es und dafür hat es - mal wieder - nicht gereicht.
Den gleichen Quatsch zu wiederholen, macht es auch nicht richtiger.