Jetzt spielt Hannover ja 7 vs 6 😱
Beiträge von handbollsfan
-
-
Klär uns auf.
Früher hat der Kommentator aus Blomberg das nicht umsonst gemacht 😉 daher vermutlich seine Professionalität. Er kommentierte auch ab und an in Lemgo in der Halle.
-
is der bekannt für sowas?
Antwort: Ja
-
In der Regel schon. Aber es sind eben keine Profis, die damit ihr Geld verdienen, sondern Leute aus dem Umfeld der Vereine.
Stimmt nicht ganz 😉
-
Ich bin froh, dass am Samstag keine Expertin co-kommentiert. Ihre Art ist oft sehr von ihren eigenen Sympathien geleitet und nicht rein objektiv. Das hat früher zb Ina Großmann deutlich angenehmer gestaltet.
-
Na dann schau doch nicht mehr zu.
Bei welcher Mannschaft bist du eigentlich Fan????
Bei denen, die nicht 7 vs 6 spielen 😉
-
Kuske hatte 13 Paraden (viele davon in der entscheidenden Phase), die 3 Torfrauen vom Blomberg zusammen 7. Kuske hat damit genau die 13 TF kompensiert, die der THC gemacht hat (Blomberg hatte 9). Wenn Kuske in Blomberg so hält wie zu Hause und der THC seine TF deutlich reduziert, hat er auch im 3.Spiel eine Chance - wenn auch nur eine kleine.
Und ich glaube, dass Müller Plan B-D noch in der Hinterhand hat 😉
-
Müller spricht von Werbung für den Frauenhandball und lässt 60 Minuten 7 gegen 6 spielen ?
Grandioser Handball
Taktisches Mittel, das schon im Supercup funktioniert hat gegen den gleichen Gegner 🤷🏼♀️ wenn dem dann nichts wirklich dagegen einfällt, warum dann davon abgehen?
-
Naja Szabo stand beim Abspringen im Kreis. Hätte sie das nicht gemacht und verworfen, wäre es sicherlich 7m geworden. So also eine absolut richtige Entscheidung.
Nun gut, aber eventuell hätte sie das anders lösen können, wenn da keiner direkt vor ihr im Kreis gelegen hätte 😉 und ob es 7m gegeben hätte, weiß man nicht, da haben wir wieder so einen Graubereich bei den Regeln und ihrer Auslegung 🙈
-
Gestern hat sich Bensheim als sehr unangenehm herausgestellt.
So grad gutgegangen .Aber eventuell hatte man mehr Respekt vor einem unangenehmen THC 😉
Jedenfalls hat der BVB jetzt 1 Woche länger Regeneration, um sich dann ab Samstagabend auf das Finale taktisch vorzubereiten.
-
Über die Saison verdient Blomberg, weil die in der Hauptrunde einen Punkt mehr geholt haben als der BVB? Oder wie meinst Du das?
Vielleicht wollte Dortmund ja auch lieber gegen Bensheim spielen 🤷🏼♀️
-
Frau Klein ist auch eine sehr...naja..."Expertin"
-
Wieso darf eine Spielerin im Kreis liegen, den direkten Sprungweg dadurch blockieren und die Schiedsrichter pfeifen dann für die andere Mannschaft "Kreisab"?
-
Vor allem sind die Erfolgsfans schon längst weiter gezogen. Das ist doch nur noch eine Einstufung, um sich selbst besser als andere zu stellen. Müssen leider ein paar hier immer wieder machen.
Sieht man bei den Kommentatoren auch, gerade ist ja Berlin (Gidsel) Hype.
Um 2014 waren es die RNL, die von den Kommentatoren in die höchsten Ebenen gelobt wurden 🤷🏼♀️ Die wechseln wie Erfolgfans 😉
-
In wieviel Vereinsmannschaften darf man denn eigentlich spielen?
Letzte Woche hat Ankermann auch in Altenholz gegen Aue d einen Sieg erwirtschaftet.
Ab 18 ist es, meines letzten Standes nach, egal. Du darfst an einem Wochenende nur max 180 Minuten auf dem Feld stehen 🙈 die Spiele unter der Woche zählen da nicht rein. Ist aber schon etwas her...
Bei unter 18 waren es, glaube ich, 120 Minuten am Wochenende.
Aber bei Vertragsspielern mit Ausleihe gelten eventuell andere Regeln 🙈🙈
-
Zu Dortmund:
Was wäre gewesen beim Unentschieden?
Zählen Punkte oder nur Siege?
Gilt auch für morgen beim THC
Würde mich echt interessieren.
Nur Siege.
Bei Unentschieden geht es in die Verlängerung (glaube 2x) und dann noch, wenn nötig 7m Werfen. Das Spiel MUSS einen Sieger haben.
Anders als in der Platzierungsrunde, da geht es nach Punkten.
Thüringen kann morgen mit 1 Tor gewinnen und dann geht es in Spiel 3. Torverhältnis egal.
-
In meinen Augen ist es schon deutlich sinnvoller, dass die beiden in Wetzlar schlafen und dann morgen früh nach Kiel gefahren werden. Ansonsten schlagen sie sich die ganze Nacht um die Ohren und sind nicht vor 3 Uhr in Kiel.
Naja, die werden sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Die werden in ein Auto gesetzt und können während der Fahrt schlafen.
Und morgen hast du vermutlich mehr Verkehr auf der Autobahn als heute Nacht.
-
Der Experte, der bei seiner Auflistung für die nächste Saison für die Positionen RM und RL Julian Köster vergisst? 😉
-
Dass hoffe ich auch. Aber Kretzsche und LWJ haben das anders in der Kommentierung erwähnt.
Du meinst den Experten, der sagte, Kiel verliert kein Spiel mehr und wird 2.?
-
Was Ankermann fährt erst morgen von Wetzlar nach Kiel und das Spiel der A-Jugend ist um 16:00 Uhr?
Krass
Denke, da wird ein "Taxi" bereitstehen, das die beiden direkt nach dem Spiel einsammelt und hochfährt.