Jordan regelt mal wieder. BHC macht einfach zu viele einfache Fehler
Er trägt die Füchse....mal sehen wie lange noch😉
Jordan regelt mal wieder. BHC macht einfach zu viele einfache Fehler
Falls er wirklich mal länger ausfallen sollte, könnte es tabellarisch rasant nach unten gehen.
Falls er wirklich mal länger ausfallen sollte, könnte es tabellarisch rasant nach unten gehen.
Seit wie vielen Jahren hören wir diese Aussage? Und? Was ist? Danke
Die anderen Vereine sollten ihre Hausaufgaben machen und zusehen wie sie die Füchse schlagen können und nicht drauf hoffen das Gidsel ausfällt.
8:2 Punkte, alles im Soll. Jetzt auf nach Ägypten.
Die Hoffnung für den BHC kann am Ende wohl nur sein, dass Wetzlar und Bietigheim (vielleicht) noch schlechter sind.
Nein, so einen dünnen und mittelmäßigen Kader hatte ihr nicht „seit vielen Jahren“.
Nein, so einen dünnen und mittelmäßigen Kader hatte ihr nicht „seit vielen Jahren“.
Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen um dann zwei Schritte nach vorn' zu machen 😉
Übergangsjahr sind wünschenswerterweise immer zu vermeiden, aber manchmal ist es eben nicht zu verhindern.
Kommende Saison werden die Füchse sicherlich nicht schlechter!!
Und die Unkenrufe in Sachen Langhof haben sich bisher nicht wirklich bewahrheitet! Der spielt auch im Angriff eine gute Rolle.
Die Schieris waren eine absolute Katastrophe. In der 1. HZ wurden wir bevorteilt, dann wurde es auf beiden Seiten gleich wirr.
Zum Allgemeinen: Ich bin zufrieden. Auch wenn das kein spielerisches Highlight war, sind wir voll im Soll. Zaefel scheint ein Guter zu sein und Lichtlein kommt auch bald wieder. Und auch wenn Bob es nicht hören will, ist das eine Übergangssaison. Ist einfach so. Und dafür passt es schon.
Seit wie vielen Jahren hören wir diese Aussage? Und? Was ist? Danke
Die anderen Vereine sollten ihre Hausaufgaben machen und zusehen wie sie die Füchse schlagen können und nicht drauf hoffen das Gidsel ausfällt.
8:2 Punkte.
Übrigens...ich würde "keinem" Spieler wünschen, dass er verletzungsbedingt ausfällt. Wirklich nicht. Ich meinte damit eher, dass er igendwann keinen Bock mehr hat, den Alleinunterhalter zu spielen und sich körperlich immer und immer wieder bis ans absolute Limit zu bringen.
Sollte er sich dann in naher Zukunft -und da gehe ich mal davon aus- nach Ungarn, Frankreich oder Spanien verabschieden, wird das eine über viele Jahre nicht zu kompensierende Lücke im Füchsekader reißen. Und deshalb "Glückwunsch" an die Füchse, dass sie Gidsel haben und genießen, so lange er noch bei euch spielt.
Gidsel hat ab kommender Saison seinen besten Freund im Kader, mit dem er nach eigener Aussage unbedingt wieder zusammen spielen wollte. Ich bin da nicht pessimistisch.
In Ungarn oder Spanien würde er sich zu Tode langweilen.
Gidsel hat ab kommender Saison seinen besten Freund im Kader, mit dem er nach eigener Aussage unbedingt wieder zusammen spielen wollte. Ich bin da nicht pessimistisch.
In Ungarn oder Spanien würde er sich zu Tode langweilen.
Abwarten...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern![]()
Nur würde er in Ungarn vermutlich einen deutlich höher dotierten Vertrag bekommen und man muss es im Sport nun einmal so sehen, dass man vielleicht 10-15 Jahre hat, in denen man richtig gut verdienen kann und dann ist es damit vorbei...und, wenn du Pech hast, nach einer schweren Verletzung kann es sofort vorbei sein.
Nur würde er in Ungarn vermutlich einen deutlich höher dotierten Vertrag bekommen und man muss es im Sport nun einmal so sehen, dass man vielleicht 10-15 Jahre hat, in denen man richtig gut verdienen kann und dann ist es damit vorbei...und, wenn du Pech hast, nach einer schweren Verletzung kann es sofort vorbei sein.
Sind die goldenen Zeiten in Ungarn nicht vorbei?
Sind die goldenen Zeiten in Ungarn nicht vorbei?
Ich denke mal, Veszprem und auch Szeged haben noch ganz gute Optionen. Oder glaubst du Emil ist für ein Taschengeld nach Veszprem gegangen?
Außerdem sind die Lebenshaltungskosten geringer und dadurch bleibt halt mehr über 😉
Ich denke mal, Veszprem und auch Szeged haben noch ganz gute Optionen. Oder glaubst du Emil ist für ein Taschengeld nach Veszprem gegangen?
Außerdem sind die Lebenshaltungskosten geringer und dadurch bleibt halt mehr über 😉
Die Wechsel waren doch vor dem Regierungswechsel, oder irre Ich mich da?
Schon bitter das Gidsel sogar sechs Schritte braucht, um das leere Tor zu treffen.
Schon bitter das Gidsel sogar sechs Schritte braucht, um das leere Tor zu treffen.
Das sind nur die 5%, die er nicht innerhalb der Regeln glänzt 😉
Da Wechsel heutzutage meist frühzeitig 'eingetütet' werden, kann das schon sein. Aber trotzdem sind die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu Deutschland geringer. Bleibt also mehr vom netto übrig.
Ja, die waren vorher.
Bei Gidsel zieht das Argument meiner Meinung nach nicht. Er ist so outstanding, dass er nicht zuletzt aufgrund seiner Werbeverträge als einer der wenigen Handballer ausgesorgt haben wird.
Alter, lasst Ihr hier Wunschdenken ab! ![]()
Noch was zum Spiel?