Die (extrovertierte) Siegessicherheit überlassen wir gerne anderen.
https://www.handball-world.news/artikel/berlin…assiker-1226859
War er sich da nicht letztes Jahr auch schon sicher?
Die (extrovertierte) Siegessicherheit überlassen wir gerne anderen.
https://www.handball-world.news/artikel/berlin…assiker-1226859
War er sich da nicht letztes Jahr auch schon sicher?
Das sind ganz normale junge Frauen wie andere auch . Auch wenn sie halt Leistungssport betreiben. Ihre Wünsche und ihre Art zu leben entspricht dem Leben junger Menschen.
Auch sie sparen für einen Urlaub, ein Event oder Ähnliches.
Es sei ihnen gegönnt besser gesagt ich fordere sie dazu auf so handeln . Ansonsten würde etwas fehlen später von dem was man Jugend nennt☝️
Vor allem, da sie in ihrer Jugend sowieso auf viel verzichten müssen. Ab 13 geht's zum Teil aufs Internat und die Erfahrungen von 13 bis 20 können sie zum Teil gar nicht machen...
Kanntest du den Spruch: „Ich bin der Champion. Das war’s, Baby. Simic out." noch nicht? Der ging doch fast viral. Simo ist schon eine dolle Type Mensch und Sportler. Äußerst authentisch und sehr emotional. Solche Typen gibt es heute im Sport leider kaum noch und er sagt auch was er will, ohne dass ihm ein Spieler- oder Vereinsberater etwas vorgeigt. Für ihn, der seit knapp 10 Jahren dem Erfolg hinterhergehechelt mit der MT, hat es mich am meisten gefreut.
Im Prinzip ist es ja ein Mannschaftssport 🤣 aber er hat schon recht: ohne ihn wäre die MT nie so weit gekommen 🙈🙈
Ist eigentlich ein Wunder, dass Bötel weiterhin beim VFL Oldenburg gehalten werden kann und noch keine "besseren" Vereine auf ihn Aufmerksam wurden.
Kandidat Trainer der Saison 😉
Als Handballfan kann ich dir nur zustimmen, Nils Bötel hat aus meiner Sicht das optimale aus der Mannschaft heraus geholt!
Und das ohne 'teure' Einkäufe und jede Saison wieder.
2,042 Millionen Euro, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Nur 0,958 Millionen von der 3 weg 🤣🤣 kann man doch aufrunden, klingt doch besser 😉
Das stimmt auch nicht. Die Zahlen sind öffentlich.
Aber klingt doch erst einmal richtig gut 😉 Wahrheitsgehalt zweitrangig, nichts neues 😉
Eben direkt Zeit abgehalten und hier runterlaufen lassen???
Das war aber nicht die Frage.
Alleine die nicht gegebenen + der Gesichtstreffer bei Johansson hätten ihn schon 2x auf die Tribüne gebracht.
Genauso wie ein Duvnjak
Der hat seine Zeitstrafe bekommen, Sipos schon 3 glasklare nicht.
Freiwurf? Sipos zu spät im Wurfarm...
Ich frage mich immer, wie ein Sipos am Spielende noch auf der Platte stehen kann.
So, fair play von Dule, den Angriff zu stoppen.
Jetzt pfeifen sie aber 180° andere Linie
So, Sipos? Strafe? Rot??
Hätte Johansson sich Rollen müssen?!
Da stimme ich dir zu.
Vor allem wurde Grgic gestern 'böse' betitelt, weil er Foul angezeigt hat, hier hat sich einer öfter "in der Pfanne gewendet als ein Schnitzel". Und wie schnell er danach wieder weiterspielen konnte 🤷🏼♀️ Wo ist da die Kritik?
Kannst ihn ja vorschlagen, aber ich glaube, es war keine Schauspierei; es war ein Zusammenstoß von Knie auf Kopf.
Tut weh, ja, aber warum dann so viele Rollen? Man kann den Kopf halten und liegen bleiben, aber hin und her? Das war doch nur ein übertriebenes Anzeigen.
Er ist ein abgezockter Profi, und muss auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn er sich nicht gerade für den Oscar bewirbt.
Oscarreif waren die 10 Rollen a la Neymar.
2 Minuten Sipos, Schubser in der Luft, wenn schon die Linie, dann bitte weiter...
Jetzt rollt es schon im Handball 🙄🙄🙄
Dafür 2 Minuten, nein...
Das war kein Foul
Ein Schubser ist ein Foul 🙄