Kommt die SG nicht in die CL, fliegt Pajo, mein Gefühl... Dieses Spiel in Stuttgart, seitdem habe ich dieses Bauchgefühl...
Wäre schade drum. Einer der sympathischen Trainer mit seiner ruhigen Art. Angenehmer als sein Vorgänger.
Kommt die SG nicht in die CL, fliegt Pajo, mein Gefühl... Dieses Spiel in Stuttgart, seitdem habe ich dieses Bauchgefühl...
Wäre schade drum. Einer der sympathischen Trainer mit seiner ruhigen Art. Angenehmer als sein Vorgänger.
Ich sehe gerade den Ticker...was ist mit Flensburg los?
FL-OP
Ich würde mir manchmal wünschen, dass es bei den Schiris einen ähnlichen „Ehrgeiz“ gäbe die Wandertage zu bestrafen.
Ich finde es immer wieder krass wie oft es am Mittelkreis bspw. (Beim Fußball hieße es wohl kids mistake) Schritte gibt und das in langsamstem Tempo! Der Jim Gedächtnis Walk lässt grüßen …
Auf so einen Pfiff kannst du - leider - lange warten.
Ich hab schon aufgegeben, die glasklaren Schrittfehler in diesem Spiel zu zählen, die man eigentlic nicht übersehen konnte 😅
Der weibliche Jordan 😉
BITTE....das war/ist Oftedal
Wer ist Kühne?
Eventuell mal Frauenhandball schauen 😉
Sehe ich anders!
Ich habe es schon so oft geschrieben: das macht den Handball kaputt, aber mindestens verändert es den Sport extrem negativ.
Tumwälzen, jammern, reklamieren ist doch normal geworden. Und natürlich nutzen Spieler auch Mittel, die nicht immer fair sind.
Ich erinnere mich an ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend. Das muss Oberliga oder Regionalliga gewesen sein. Da hatten wir einen Schiri, der „reagiert“ sehr auf „Stöhnen und Schreien“. Durchbruch oder Wurf von Außen bei leichtem Kontakt in Kombination mit einen lauten „Aaaahhhh!“ gab quasi Save 7 Meter (und viele 2 Minuten). Das Spiel endete wie ein Damentennismatch und am Ende gaben beide Teams immerhin viel gelacht!!
Es ging darum, nicht umgleich zu bewerten. Bei ähnlicher Situation müssen sie Rot geben, dann passt es. Als Spieler kannst du dich darauf einstellen und weißt jetzt, dass diese Aktion von den Schiedsrichtern eben heute mit Rot bestraft wird.
Die Schauspielerei ist definitiv nervig. Siehe mein Beispiel oben 😉
Die da wäre ? Rein interessehalber.
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei gerne das Gesicht, obwohl es klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Echt schwierig die Rote.
Hab‘s mir jetzt mehrfach in Originalgeschwindigkeit angeguckt und versucht, das Geschrei der Flensburger Fans und die Reaktion von Grgic auszublenden.
Ich find, es ist ne Kann-Rote-Karte. Entweder, sie geben sofort 2 Minuten. Oder sie geben nach Videobeweis Rot, weil das der aktuelle Maßstab ist.
Eine Fehlentscheidung war das nicht.
Wenn sie die Linie so durchziehen, alles ok.
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
Dann darfst du morgen um 16:30 nicht das Finale bei den Frauen gucken 😉 da macht das jemand ziemlich häufig 😉
Warum sagt unser Ober-7-gegen-6-Kritiker eigentlich nichts dazu, dass Melsungen das in HZ 1 gespielt hat??
Freundschaft!
Schön 7:6 jetzt. Bei dem Spielstand ist der Trainer quasi gezwungen.
Was? Jetzt schon Anti-Handball?? 😅🤔
Im 2. HF werden wir auf jeden Fall mehr Schritte sehen 🙈
Ach ja? Das erste HF haben sie doch verloren, oder zählt das nicht?
Welches erste HF? Heute war HF und da spielt man nur eins.
Freundschaft!
Da ist wieder der Schwachsinn mit den "wichtigen". Die Zahlen sind schon alles. Man muss nur alle Zahlen betrachten. Und da ist der große Unterschied, dass Montpellier mindestens 8 Würfe gar nicht aufs Tor bekommen hat, wahrscheinlich sogar mehr, habe die genauen Zahlen gerade nicht.
Omeyer hatte oft nicht DIE Quote, hat aber 10 Minuten vor Schluss das Tor zugenagelt. Galt als einer der Besten seines Faches 😉
Das kann man natürlich so oder so sehen. Hätte Wolff unterwegs mehr gehalten, wäre das Spiel vlt. gar nicht erst knapp geworden. Aber so macht es aus Fan-Sicht natürlich mehr Spaß.
Hätte der Angriff seine Chancen besser genutzt, wäre die Quote im TW-Duell auf Montpelliers Seite auch schlechter. Man muss sagen, dass die Rückraumwürfe oft nicht gut waren 😉
Der Witz ist, dass Montpellier das Torwart-Duell sogar noch gewonnen hat (nach Zahlen).
Da sieht man mal, dass Zahlen nicht alles sind 😉 die 'wichtigen' muss man haben 😅
Kein schönes; dafür aber ein spannendes Spiel!
Ich hoffe, glaube aber nicht daran, dass das zweite Halbfinale besser wird.
Muss nicht schön sein, muss nur irgendwie gewonnen werden 😉
Und die Doppelparade am Schluss war doch wohl schön 😁 Memel sollte das Lied heute noch ein paar Mal abstimmen 🙈
Und Weinhold als Co sehr angenehm. Ruhig, fachlich kompetent und keine übertriebene 'Selbstdastellung' durch emotionale Ausbrüche. Gerne öfter.
Seine beste Leistung diese Saison. Doppelparade vom feinsten
Wo war der Kommentar, die Schiedsrichter pfeifen pro Kiel? 🤔😅