Dafür 7m? Für Schritte und null Kontakt beim Wurf?
Beiträge von handbollsfan
-
-
Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
-
Domen Nowak ist einfach toll, eine richtige Persönlichkeit mal wieder auf RA.
Ein Halunke mit Babyface-Charme und einem LKW voller Wurfvarianten. ❤️Leider in gewissen Aktionen sehr unsportlich.
-
Freundschaft!
Könnte sein. Weil sie einfach ein, zwei Pfiffe mehr bekommen. Das macht in diesem engen Spiel schon einen Unterschied.
Nur 1-2? 🙈😅
-
Freundschaft!
Was haben sie jetzt da gepfiffen bei dem Überzieher?
Das frage ich mich bei mehreren Aktionen...
Ich würde an Flensburgs Stelle Wurffalle für Kreis stellen 😅
-
Verstehe ich nicht.
Vranjes gerade bei DYN im Interview 😉
-
Ganz schöne Klopperei heute 🙈
-
Freundschaft!
Muss ja. Gidsel kann es nicht gewesen sein. Der hat die Schulter kaputt.
Nein, das war kaputt und die hatten es mit Klett repariert, damit es beim ersten leichten Kontakt spektakulär kaputt geht 😉
-
Also ich kenne die Regel noch: Trikotprobe = 2 Minuten.
Also, wenn das keine Materialprobe von Gidsel war, dann weiß ich auch nicht. Ergebnis: Trikot kaputt.
-
Man kann froh sein, Norwegen so lange aus dem Weg gehen zu können 🙈🙈
-
Also ich interessiere mich ja durchaus für Frauenhandball aber bei dem Thema denke ich streng ökonomisch: Der Männerhandball generiert mehr Einnahmen und wird deshalb besser bezahlt. Thomas Müller hatte das im Hinblick auf den Frauenfußball mal zutreffend herausgestellt und angemerkt, dass auch ein Basketballer und Handballer weniger verdiene als er, obwohl er nicht besser Fußball als diese Basketball oder Handball spielen. Zum Thema Gerechtigkeit gehört auch, dass es für Jungs aufgrund der breiteren Basis wesentlich schwerer ist, nach oben zu kommen. Das wiederum hat mir meine Tochter gesagt.
Das Sichtungssystem ist leider bei den Frauen anders. Jedenfalls wurde das so mal auf einem Vortrag erwähnt.
Wenn du es als junges Mädchen nicht in die Bundeslandauswahl schaffst, fällst du meist durchs Raster für die Nominierung zur Natio. Und auch wird von Jugendleistungszentren im weiblichen Bereich oft nur bei den Vergleichsturnieren nach Talenten geschaut. Dabei werden "Spätentwicklerinnen" nicht gesehen. Vielleicht gehen uns dadurch auch einige Spielerinnen "durch die Lappen" 🙈
Bei den Männern ist das anders, da kannst du ohne Bundeslandauswahl noch in den U-Kader.
Eventuell würde uns das auch weiterbringen 🙈🙈
-
Glückwunsch nach Lemgo!
Echt homogene Truppe, macht Spaß denen zuzugucken. Allerdings hätte die Partie keine drei Minuten länger dauern dürfen. Die SG hat die Partie zwischen der 20. und 30. Minute verloren, wo gar nichts ging!
Die letzte Entscheidung fand ich peinlich! Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich: Entweder du gibst 7 m oder du beendest das Spiel. Sehen sie ein Foul, müssen sie auch 7 m geben, sehen sie kein Foul, können Sie Spiel auch beenden
Nein. Es war ein normales Stopfoul. Kein 7m würdiges.
Die Schauspieleinlage hat es schlimmer aussehen lassen, als es war. Und er hat ihn NICHT im Gesicht getroffen. Wenn man keine Schwalbe pfeift, dann normales Foul. Mehr niemals.
-
Bei der letzten Aktion hätten sie Novak natürlich auch eine Zeitstrafe geben können, hätte aber nichts geändert.
Hätte Ballwechsel bedeutet, also kein letzter Wurf mehr.
Und eine Erziehungsmaßnahme, um zu zeigen, dass Kopfzurückwerfen nicht zieht.
Fand schon die Situation bei dem einen 7m sehr unsportlich von ihm, da hatte er Glück, nur ermahnt worden zu sein.
-
Und zu der glasklaren Schwalbe?
-
Also bitte...Novak, was ein mieses Spiel von ihm. Erst die Provokation beim 7m und jetzt diese Schauspieleinlage. Ne, einfach ne. Sportlich geht anders.
2 Minuten für Schwalbe Novak, Ballwechsel, Ende.
Zum GLÜCK nicht belohnt und Lemgo behält verdient beide Punkte.
-
Möstl wieder 🙈
Beste Aussage von Kehrmann 😅 ich hab gesagt, der hält noch einen, den hat er gehalten
-
Was sind das für Ballverluste bei Flensburg?

Es gab da vor Jahren mal ein KFZ-Kennzeichen...
FL-OP-.... 🙈
-
Lemgo muss man auf der Rechnung für die CL haben. Wenn sie das so durchziehen, Hut ab.
Und noch vor "wir könnten Real werden"
-
Jeder ein halbes Bier
⅓ Glühwein
-
Ist jetzt vermutlich eins der schwierigsten Auswärtsspiele für FL.
Unruhe durch die Schlagzeile Montag und jetzt die "Mannschaft" der Stunde 😉
Ach ja...und Möstl...